Bester W3 Playerkiller?

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von Idris » 27. Sep 2012, 19:09

ich kann mir halt net jeden hanswurst merken. dein name hab ich garantiert schonmal gelesen,evtl haben wir uns auch schon mal persönlich aufm feld getroffen durch ne starre,aber sonst sagst du mir nichts
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von Maya Natsume » 27. Sep 2012, 20:13

wenn du in w3 fragst kann dir das sicher jeder sagen, die aktiven kennen mich alle
positiv wie negativ :P
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1192
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von Asgard_W3 » 27. Sep 2012, 20:53

Warum redest du so um den heissen Brei rum Takeya? sag doch einfach wer du bist und gut,
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Gilgames
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 22. Sep 2011, 13:43

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von Gilgames » 19. Dez 2012, 01:08

Takeya :D In meinem und Pippins Profil sind auch genug Screens vorhanden, die dir zeigen, dass das ganze zwar Geldtransfer ist, aber sicherlich nicht weltenübergreifend. Würdest du mein Schließfach sehen, würdest du sicherlich auch merken, dass ich Leute nicht über Monate beobachten, sondern nur einmal erwischen muss, und das ist bei der Naivität mancher Ölis zugegebenermaßen garnicht so schwer. Des Weiteren wollte ich mich ebenfalls für die Nennung hier bedanken, auch wenn ich momentan seit nem Jahr oder so inaktiv bin was Kills angeht, scheint sich das Ganze ja so eingeprägt zu haben, dass das niemanden aufgefallen ist :P
Bild

Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2008, 14:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von body » 11. Jun 2013, 05:52

Die besten sind die, die am meisten im SC damit posen und die tollsten Screens im Profil haben, das is Fakt.

Spencer
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 16. Aug 2021, 11:49

Re: Bester W3 Playerkiller?

Beitrag von Spencer » 9. Mai 2022, 15:27

Luko, aber bescheiden wie er ist wird er es wohl anders sehen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste