Ich frag mich wirklich, was bei euch passiert ist
In welche Welt sind die Schnuckis denn abgehauen?
Ich glaube die sind derzeit in Welt 4... aber genau sagen kann ich's nicht...
Oh, die Botter und Gebannten aus W1 werden zu euch verpflanzt? Mein Mitleid. Aber irgendwie muß Sotrax ja Geld verdienen, hah.Fresh Princess hat geschrieben: ↑12. Mai 2023, 08:48 Seit Corona erlebt W3 ein tolles Revival, aber wenn wir andauernd den Müll aus W1 bekommen, kriegt ihr uns irgendwann auch wieder ganz tot
Nicht ganz korrekt. Zumindest zHy wurde dafür gebannt, einen Bot zu betreiben. Darf er denn seinen Welt-1-Account einfach in Welt 3 weiter spielen?
Botter auf eine Stufe mit sog. "Dauerstressern" zu stellen, sagt aber auch schon mehr als ein Roman je könnte.
Was absolut falsch ist - ganz egal auf welcher Spieleplattform - und die Spieleranzahl verringert, weil es eine große Unfairness gegenüber Spielern ist, die sich an die Regeln halten. Da kommt man sich eher dumm vor, wenn man "nett" spielt und keinen Ärger macht.
Jahrelang reportet und jahrelang wurde nichts getan, außer unter den Teppich zu kehren. Ein wahrlich großes Armutszeugnis für dieses Spiel. Errus sind ja nur die Spitze des Eisbergs. Ganz abgesehen von fast 7 Mio XP und den teuersten items, die man je bauen könnte.
Solche Vorfälle kenne ich auch und das nicht zu wenige. Man kann ja verstehen, dass ein Spieleentwickler auch Geld aus seiner Idee und seiner Arbeit schöpfen möchte. Das ist alles kein Problem und auch nicht zu beanstanden. Aber wenn man auch nur ein wenig Grips hat, muss man doch merken, dass Spieler, die der Seite nicht gut tun und nicht fair spielen, umso mehr Spieler dann zum Aufhören zwingen und man somit noch weniger einnimmt. Besser 1-2 Stresser bannen und nicht mehr spielen lassen, als minimum 5-6 Normalspieler zu verlieren, die nicht in Ruhe zocken können. Und diese kommen dann entweder erst nach Jahren zurück oder gar nicht mehr, während die Stresser die Welten wechseln und dort weiterhin ihr Unwesen treiben. Mit dem Ziel, noch mehr Spieler zu vergraulen.Fowl hat geschrieben: ↑14. Mai 2023, 12:17 Also verwundert es doch auch nicht, dass Botuser und Dauerstresser dann einfach nur in eine andere Welt gesteckt werden. In W9 darf einer, der über Jahre botusing betrieben hat sogar mit einem neuen Acc weiterspielen, ich glaube ohne mein Veto hätte er seinen alten Acc sicher auch in einer anderen Welt zum weiterspielen.
Und das auch noch unentgeltlich machen. Ich ziehe vor jedem den Hut, der sich hier wirklich tagtäglich einbringt und seine ganze Freizeit opfert. Und wenn es nur ein neues NPC ist, ganze Gebiete oder den Aufpasser spielt. Für eine Community, die undankbarer gar nicht sein könnte.
Mitglieder in diesem Forum: W3C [Validator] und 4 Gäste