Inaktive S-Mods ersetzen

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4390
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Inaktive S-Mods ersetzen

Beitrag von Schmiddi » 12. Mai 2023, 11:22

Jekhar hat geschrieben: 12. Mai 2023, 08:56 Die Welt 3 hat sich etwas beruhigt, dennoch ist sie nicht mehr die alte...
Ich frag mich wirklich, was bei euch passiert ist :D


In welche Welt sind die Schnuckis denn abgehauen?

Jekhar
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 11. Mai 2023, 18:28

Re: Inaktive S-Mods ersetzen

Beitrag von Jekhar » 12. Mai 2023, 12:26

Schmiddi hat geschrieben: 12. Mai 2023, 11:22
Jekhar hat geschrieben: 12. Mai 2023, 08:56 Die Welt 3 hat sich etwas beruhigt, dennoch ist sie nicht mehr die alte...
Ich frag mich wirklich, was bei euch passiert ist :D


In welche Welt sind die Schnuckis denn abgehauen?
Ich glaube die sind derzeit in Welt 4... aber genau sagen kann ich's nicht...
Der Stress hat halt damit angefangen, dass Spieler die in Welt 1 nicht mehr erwünscht waren plötzlich zu uns gewechselt sind...
Boro hat schon richtig beschrieben, dass in Welt 3 aktuell nette Spieler sind, die sehr gut mit einander auskommen.
Wir waren darauf einfach nicht vorbereitet :D

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Inaktive S-Mods ersetzen

Beitrag von Largudrübe » 13. Mai 2023, 17:56

Fresh Princess hat geschrieben: 12. Mai 2023, 08:48 Seit Corona erlebt W3 ein tolles Revival, aber wenn wir andauernd den Müll aus W1 bekommen, kriegt ihr uns irgendwann auch wieder ganz tot
Oh, die Botter und Gebannten aus W1 werden zu euch verpflanzt? Mein Mitleid. Aber irgendwie muß Sotrax ja Geld verdienen, hah.
Jekhar hat geschrieben: 12. Mai 2023, 12:26 Spieler die in Welt 1 nicht mehr erwünscht waren
Nicht ganz korrekt. Zumindest zHy wurde dafür gebannt, einen Bot zu betreiben. Darf er denn seinen Welt-1-Account einfach in Welt 3 weiter spielen?

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2370
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Inaktive S-Mods ersetzen

Beitrag von Fowl » 14. Mai 2023, 12:17

Im Grunde erlaubt Sotrax am Ende eh jedem weiterzuspielen, egal was er angestellt hat.

In Welt 2 hatte doch sogar der eine S-Mod zahllose Multis etc und die einzige Konsequenz war dass er einen Teil des Goldes zurückgeben musste und den Posten verlor. Nicht mal Errus oder so wurde abgezogen.

Also verwundert es doch auch nicht, dass Botuser und Dauerstresser dann einfach nur in eine andere Welt gesteckt werden. In W9 darf einer, der über Jahre botusing betrieben hat sogar mit einem neuen Acc weiterspielen, ich glaube ohne mein Veto hätte er seinen alten Acc sicher auch in einer anderen Welt zum weiterspielen.

Kann verstehen dass da auch die Moderatoren der Welten irgendwann keinen Bock mehr drauf haben und auch die Admins, die zumindest mich in W9Dingen immer gut unterstützt haben, frustriert sind.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Jekhar
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 11. Mai 2023, 18:28

Re: Inaktive S-Mods ersetzen

Beitrag von Jekhar » 17. Mai 2023, 09:37

.... dum-di-dum.... niederignoriert.... :D

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Inaktive S-Mods ersetzen

Beitrag von Largudrübe » 19. Mai 2023, 23:03

Fowl hat geschrieben: 14. Mai 2023, 12:17
Also verwundert es doch auch nicht, dass Botuser und Dauerstresser dann einfach nur in eine andere Welt gesteckt werden.
Botter auf eine Stufe mit sog. "Dauerstressern" zu stellen, sagt aber auch schon mehr als ein Roman je könnte.
Man kann nur den Kopf schütteln.

Succubus
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 12. Nov 2013, 14:50

Re: Inaktive S-Mods ersetzen

Beitrag von Succubus » 27. Mai 2023, 03:14

Fowl hat geschrieben: 14. Mai 2023, 12:17 Im Grunde erlaubt Sotrax am Ende eh jedem weiterzuspielen, egal was er angestellt hat.
Was absolut falsch ist - ganz egal auf welcher Spieleplattform - und die Spieleranzahl verringert, weil es eine große Unfairness gegenüber Spielern ist, die sich an die Regeln halten. Da kommt man sich eher dumm vor, wenn man "nett" spielt und keinen Ärger macht.
Teilweise gibt es dann auch Spieler/innen, die jene Leute dann in Schutz nehmen, obwohl sie wissen, dass die andere Partei entweder nichts oder nur einen Bruchteil dessen verzapft hat, was der "böse" Spieler gemacht hat. Nunja, man muss nicht alles verstehen. Wahrscheinlich nur aus Selbstschutz und Opportunismus.... x)
Fowl hat geschrieben: 14. Mai 2023, 12:17 In Welt 2 hatte doch sogar der eine S-Mod zahllose Multis etc und die einzige Konsequenz war dass er einen Teil des Goldes zurückgeben musste und den Posten verlor. Nicht mal Errus oder so wurde abgezogen.
Jahrelang reportet und jahrelang wurde nichts getan, außer unter den Teppich zu kehren. Ein wahrlich großes Armutszeugnis für dieses Spiel. Errus sind ja nur die Spitze des Eisbergs. Ganz abgesehen von fast 7 Mio XP und den teuersten items, die man je bauen könnte.
Der eine Multi läuft übrigens auch wieder herum, den er 6-7 Jahre locker gemolken hat. Keinen einzigen Tag Sperre, einfach gar nichts...
Andere Spieler machen nur einen Fliegenschiss und kriegen direkt perm aufgedrückt. Reicht ja schon, wenn ein S-Mod einen auf den Kieker hat, den man auf sein enormes Wachsen innerhalb weniger Jahre öfter aufmerksam gemacht hat :D
Fowl hat geschrieben: 14. Mai 2023, 12:17 Also verwundert es doch auch nicht, dass Botuser und Dauerstresser dann einfach nur in eine andere Welt gesteckt werden. In W9 darf einer, der über Jahre botusing betrieben hat sogar mit einem neuen Acc weiterspielen, ich glaube ohne mein Veto hätte er seinen alten Acc sicher auch in einer anderen Welt zum weiterspielen.
Solche Vorfälle kenne ich auch und das nicht zu wenige. Man kann ja verstehen, dass ein Spieleentwickler auch Geld aus seiner Idee und seiner Arbeit schöpfen möchte. Das ist alles kein Problem und auch nicht zu beanstanden. Aber wenn man auch nur ein wenig Grips hat, muss man doch merken, dass Spieler, die der Seite nicht gut tun und nicht fair spielen, umso mehr Spieler dann zum Aufhören zwingen und man somit noch weniger einnimmt. Besser 1-2 Stresser bannen und nicht mehr spielen lassen, als minimum 5-6 Normalspieler zu verlieren, die nicht in Ruhe zocken können. Und diese kommen dann entweder erst nach Jahren zurück oder gar nicht mehr, während die Stresser die Welten wechseln und dort weiterhin ihr Unwesen treiben. Mit dem Ziel, noch mehr Spieler zu vergraulen.
Fowl hat geschrieben: 14. Mai 2023, 12:17 Kann verstehen dass da auch die Moderatoren der Welten irgendwann keinen Bock mehr drauf haben und auch die Admins, die zumindest mich in W9Dingen immer gut unterstützt haben, frustriert sind.
Und das auch noch unentgeltlich machen. Ich ziehe vor jedem den Hut, der sich hier wirklich tagtäglich einbringt und seine ganze Freizeit opfert. Und wenn es nur ein neues NPC ist, ganze Gebiete oder den Aufpasser spielt. Für eine Community, die undankbarer gar nicht sein könnte.
W1 ist die beste Welt :)
hgflas schreit: allgemein kann man sich in freewar nur auf eine Sache verlassen und zwar, dass irgendjemand rumheult

#succufacts
Succubus schreit: zum glück kann einem wenigstens im schlaf nicht langweilig sein

Ria
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mär 2023, 11:52

Re: Inaktive S-Mods ersetzen

Beitrag von Ria » 29. Mai 2023, 10:56

Boromir hat geschrieben: 11. Mai 2023, 19:27Mods zu finden sollte kein großes Problem sein. Mir würden ohne Nachdenken 4-5 Leute
einfallen die zu den richtigen Zeiten da sind, ein gutes Führungszeugnis haben und von den
Spielern absolut akzeptiert wären.
Jetzt hast du mich neugierig gemacht.

zzilbzly
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jul 2022, 09:46

Re: Inaktive S-Mods ersetzen

Beitrag von zzilbzly » 30. Mai 2023, 08:16

Ria hat geschrieben: 29. Mai 2023, 10:56
Boromir hat geschrieben: 11. Mai 2023, 19:27Mods zu finden sollte kein großes Problem sein. Mir würden ohne Nachdenken 4-5 Leute
einfallen die zu den richtigen Zeiten da sind, ein gutes Führungszeugnis haben und von den
Spielern absolut akzeptiert wären.
Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
Damit meint er sicher mich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste