[Welt 3] Profilbau Wettbewerb
- Teodin
- Feuervogel
Ach Avü, man hat ja noch Zeit sein Profil zu überarbeiten, ich finde auch das es schon sehr gute einsendungen gab. Ich hoffe es werden noch mehr, besonders aus Reihen von Leuten die bis jetzt noch nicht viel mit Profilbearbeitung am hut hatten.
Und wir haben unseren 1. Spender! Vielen dank an Malcoim für 2.000 Goldmünzen!
Und wir haben unseren 1. Spender! Vielen dank an Malcoim für 2.000 Goldmünzen!
schaden kann mitmachen ja nicht.
link
link
-
- Nachtgonk
So, hab mir in Welt 3 eben auch mal eins gebastelt... Falls rechtschreibfehler gefunden werden bitte ignorieren, is doch schon so spät 
Bin in Welt 3 PanDa
Link
Grafiken und texte alle selbst bearbeitet und hochgeladen (bis auf die fw grafiken
)
Warum ich gewinnen will? Mmmhh... Weil ich denke, dass ich gute Profile erstellen kann. nicht zu lang und nicht zu kurz. genug Infos, nicht zu viel unwichtiges. Nicht zu kitschig, eher schlicht und elegant. Das Profil dürfte für alles Styles ok sein
MfG McStutzke

Bin in Welt 3 PanDa
Link
Grafiken und texte alle selbst bearbeitet und hochgeladen (bis auf die fw grafiken

Warum ich gewinnen will? Mmmhh... Weil ich denke, dass ich gute Profile erstellen kann. nicht zu lang und nicht zu kurz. genug Infos, nicht zu viel unwichtiges. Nicht zu kitschig, eher schlicht und elegant. Das Profil dürfte für alles Styles ok sein

MfG McStutzke
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Noch wegen der Umfrage zur Siegerbestimmung.. könnte es da nicht auch sympatiebewertungen geben?! Weil dann sind vielleicht beliebtere User im vorteil auch wenn ihr profil "schlechter wäre".
mfg Strogohold
http://213.239.212.176/freewar/internal ... r_id=37881
mein profil
mfg Strogohold
http://213.239.212.176/freewar/internal ... r_id=37881
mein profil
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Teodin
- Feuervogel
Ich denke das könnte passieren strogo, ich gehe jedoch davon aus, das die Jury so fähig ist, die 5 besten so auszuwählen, das diese ebenbürtig sind und die User dann wirklich nur noch das Fass an der stelle zum Übnerlaufen bringen müssen, wo sie einen favoriten sehen. Es geht mir hier ja auch darum, das jeder mal schaut was er an seinem Profil verbessern kann und nicht nur die jenigen mitmachen die das eh schon drauf haben.
Ich hoffe auch, das die User des Forums, wenn sympatiehen existieren, so gesplitet sind, das es sich so eben austariert
Ich hoffe auch, das die User des Forums, wenn sympatiehen existieren, so gesplitet sind, das es sich so eben austariert

- Waldkämpfer
- Waldschlurch
Ich frage mich ja nur gerade, woher du dieses tolle Pergament hast Waldkämpfer. Sieht mir doch sehr nach geklaut aus einem anderen Profil aus!! Schäm dich
Ich finde den Wettbewerb jedenfalls alles in allem eine nette Idee, werde selber allerdings nicht mitmachen, da mein Profil noch laaaange nicht perfekt ist und ich noch einige Anpassungen machen müsste, ABER dazu derzeit keine Lust habe
Kommt aber noch, ist ja nicht so, dass ich nicht wüsste, wie das geht *g*
Viel Erfolg und fair play (!) allen Teilnehmern.
Möge der Beste gewinnen.

Ich finde den Wettbewerb jedenfalls alles in allem eine nette Idee, werde selber allerdings nicht mitmachen, da mein Profil noch laaaange nicht perfekt ist und ich noch einige Anpassungen machen müsste, ABER dazu derzeit keine Lust habe

Kommt aber noch, ist ja nicht so, dass ich nicht wüsste, wie das geht *g*
Viel Erfolg und fair play (!) allen Teilnehmern.
Möge der Beste gewinnen.
Ehrlichg esagt finde ich es noch dreister, das Pergeament auf dem privaten Webspace zu lassen, und damit evtll Kosten durch trafficüberschreitungen oder ähnliches zu verursachen.
Also Waldämpfer raus damit. Schreib nen brief an NAK32 ob du das Ding in dein Profil packen darfst, und lad es gefälligst selbst irgendwo hoch. Wenn das so bleibt würde ich jedoch die Jury bitten sich a dieses Profil anzusehen und b die Grafikaddresse des Pergeaments zu beachten...
Also Waldämpfer raus damit. Schreib nen brief an NAK32 ob du das Ding in dein Profil packen darfst, und lad es gefälligst selbst irgendwo hoch. Wenn das so bleibt würde ich jedoch die Jury bitten sich a dieses Profil anzusehen und b die Grafikaddresse des Pergeaments zu beachten...
Bazinga!
ich mach aus spaß auch mal mit.
grund. mein profil is nich so lang, weil sich solche romane sowieso keiner durchliest und ich nich mit den Bildern übertrieben habe
InGame Name: Billie Joe Armstrong
Link: Klicks!
na dann schön' tach noch
grund. mein profil is nich so lang, weil sich solche romane sowieso keiner durchliest und ich nich mit den Bildern übertrieben habe
InGame Name: Billie Joe Armstrong
Link: Klicks!
na dann schön' tach noch
gelöscht
Profilbauwettbewerb
Hi erstmal!Mein ingame Name:[b]Yakumo[/b]Warum ich mitmachen möchte:weil ich mir sehr viel mühe mit meinem Profil gegeben habe und weil ich Geld brauche.