[Welt 3] Profilbau Wettbewerb
- Dragonheart
- kleines Schaf
das kann man so nicht sagen Byrial^^heute abend das wird bestimmt echt ein spaß *gg* aber ich finde nicht das man sagen kann die und die person hat das schönste profil in w3, ich finde viele profile ob sie hier angemeldet waren oder nicht sind auch einfach total klasse und einmalig
außerdem ist der ganze wettbewerb auch eine frage des geschmacks^^für viele mag mein profil auch viel zu pessimistisch rüber kommen, dann ein anderes zu eintönig, zu kurz zu lang, aber das liegt im empfinden des menschen und im auge des betrachters, ich find auf jeden fall die profile von vielen haben sich verbessert *gg* und das ist schön
übrigens dein bild ist einfach klasse byrial 
Wenn es ein WARUM im Leben gibt, gibt es auch ein WIE! (Friedrich Nietzsche)
Will ja nicht mosern, aber ein Award ist eine Auszeichnung und nicht eine Ich mache mit Plakete.Teodin hat geschrieben:Nein, der Text auf den Teilnehmerawards (die ich schon erstellt habe) lautet ganz einfach 'Ich war dabei' der name wird hier nicht erwähnt. Die Awards für den 1.-5. Platz habe ich als Dummies ohne eingetragenen Namen auch bereits.
Das Wort Award ist an dieser Stelle völlig falsch gewählt. bei sowas gruselt es mich immer. Nicht umsonst gibt es unzähle Aktionen im I-Net in denen es heißt: Dem Award seinen Wert geben....
Nenn es von mir aus Urkunde, aber bitte nie wieder Award.
Ein Award ist etwas völlig anderes.
-
trauriger Wakrudpilz
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Ich würde mich noch über einen in der RP Welt oder alle Welten zusammen freuend --> Das ultimative Freewar Profil suchentrauriger Wakrudpilz hat geschrieben:wann findet der nächste Profilwettbewerb statt?![]()
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
Anonymous 1