mal wieder W3...massenhaftes anwenden des zaubers'der'leere
ich hatte 2 mögliche lösungen ausgeschlossen da sie nicht befriedigend mit der situation sind ... muss ich ... muss ich wirklich extra für dich mein geschriebenes nochmal reinsetzen ?
sollt ich meine sätze kürzer halten ? mit mehr smileys oder farbe arbeiten oder was zur hölle ist das problem ?
lordnatla es steht dir doch frei dich in w3 anzumelden um das theater zu verfolgen ... anstatt immer so schwammige kommentare abzugeben ... ronas hat das gleiche problem in seinem thread angesprochen dort blubberst du was von "ein paar" zdl ... über mittlerweile 5 stunden kann man wohl nicht von ein paar zaubern sprechen ... ich hatte extra im titel "wieder w3" geschrieben und wollte mich so auf ronas beitrag beziehen da wir anscheinend von der gleichen person sprechen ... aber verdammt nochmal ... anscheinend ist das hier nem grossteil einfach zu hoch ...
und nochmal um weitere banale kommentare zu vermeiden ... mein anliegen ist geklärt der grundtenor ist das die mods nichts machen können/dürfen/wollen/sollen
und ich nehms so hin !
sollt ich meine sätze kürzer halten ? mit mehr smileys oder farbe arbeiten oder was zur hölle ist das problem ?
lordnatla es steht dir doch frei dich in w3 anzumelden um das theater zu verfolgen ... anstatt immer so schwammige kommentare abzugeben ... ronas hat das gleiche problem in seinem thread angesprochen dort blubberst du was von "ein paar" zdl ... über mittlerweile 5 stunden kann man wohl nicht von ein paar zaubern sprechen ... ich hatte extra im titel "wieder w3" geschrieben und wollte mich so auf ronas beitrag beziehen da wir anscheinend von der gleichen person sprechen ... aber verdammt nochmal ... anscheinend ist das hier nem grossteil einfach zu hoch ...
und nochmal um weitere banale kommentare zu vermeiden ... mein anliegen ist geklärt der grundtenor ist das die mods nichts machen können/dürfen/wollen/sollen
und ich nehms so hin !
...
wenn ich sensibel wäre würde ich nun langsam weinen >.> ...
du warst also da ? schön warst einer der beiden die ihn gekillt haben ? schön
aber hast du nicht gemerkt das er das nicht nur an der bank gemacht hat sondern auf jedem feld wo irgendwelche spielaktionen durchgeführt werden ? sei es markthalle zentrallager börse selbst post oder postkeller ...
und ja ich bin zur zeit händler hab mich eben dafür entschieden ein paar gm an der markthalle zu machen und ruckzuck ist man überladen da ists natürlich schön dutzende male weggezaubert zu werden ...
gepriesen sei hier mal der stab des handels ... sauerei wieso der nur alle 6h funktioniert ...
aber wie gesagt es ist in ordnung ... das eine handvoll personen dafür sorgt das viele die lust am spiel verlieren und sich eben ausloggen das einer hohl dreht und für andere BG's werbung macht und spieler abwirbt das die stimmung immer gereizter wird und das sich die kleinen dumpfen trittbrettfahrer auch langsam einfinden ... das macht schliesslich freewar aus nich ?
wenn ich sensibel wäre würde ich nun langsam weinen >.> ...
du warst also da ? schön warst einer der beiden die ihn gekillt haben ? schön
aber hast du nicht gemerkt das er das nicht nur an der bank gemacht hat sondern auf jedem feld wo irgendwelche spielaktionen durchgeführt werden ? sei es markthalle zentrallager börse selbst post oder postkeller ...
und ja ich bin zur zeit händler hab mich eben dafür entschieden ein paar gm an der markthalle zu machen und ruckzuck ist man überladen da ists natürlich schön dutzende male weggezaubert zu werden ...
gepriesen sei hier mal der stab des handels ... sauerei wieso der nur alle 6h funktioniert ...
aber wie gesagt es ist in ordnung ... das eine handvoll personen dafür sorgt das viele die lust am spiel verlieren und sich eben ausloggen das einer hohl dreht und für andere BG's werbung macht und spieler abwirbt das die stimmung immer gereizter wird und das sich die kleinen dumpfen trittbrettfahrer auch langsam einfinden ... das macht schliesslich freewar aus nich ?
Zuletzt geändert von Yamchu am 20. Mai 2007, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Lauranthalas
- Feuervogel
wieso braucht ihr mods ? 2 spieler terrorisieren da ? na und ??
tut euch mit meheren zusammen. sucht euch paar dm`s.
lasst die beiden doch herzaubern in einer tour, was die dann sicher auch nervt.
ich kann nicht verstehen das es 100 leute nicht schaffen, sich gegen gerade mal 2 leute zu wehren
. es gibt doch sicher genug reiche spieler, die nicht auf deren seite sind.
gruss laura
tut euch mit meheren zusammen. sucht euch paar dm`s.
lasst die beiden doch herzaubern in einer tour, was die dann sicher auch nervt.
ich kann nicht verstehen das es 100 leute nicht schaffen, sich gegen gerade mal 2 leute zu wehren

gruss laura

vielleicht weil sich ein grossteil der spieler sagt ... dieses "subjekt" ist mir keinen einzigen gm wert ... ?
was soll man denn erreichen wenn er was von 800k gm guthaben faselt und von "freunden" mal eben 100k zugesteckt bekommt für weitere zdl's ?
und natürlich gibts den vereinzelten querschläger hier und da der die aktion sogar noch gut heisst ... und freudig mit einstimmt ... wollten wir nicht alle mal ein BG komplett sabotieren und lahmlegen ? -.-;
was soll man denn erreichen wenn er was von 800k gm guthaben faselt und von "freunden" mal eben 100k zugesteckt bekommt für weitere zdl's ?
und natürlich gibts den vereinzelten querschläger hier und da der die aktion sogar noch gut heisst ... und freudig mit einstimmt ... wollten wir nicht alle mal ein BG komplett sabotieren und lahmlegen ? -.-;
- Lauranthalas
- Feuervogel
Manche müssen echt ständig betonen, dass sie Kreativität und Fantasie verabscheuenLordNatla aus W5 hat geschrieben:Ist auf jeden Fall viel sinnvoller wie für so nen Profilwettbewerb was zu geben

Zum Punkt mit den DMs:
Gut, du hast etwas dagegen, dass sie spielinterne Mittel anwenden. Selbst wenn sie kaum wem das Gold wert sind, sich zu rächen, wird sich wohl wer finden, der mitmacht, um sie herzuzaubern, wenn du zahlst. Wenn nicht, gibts ne Alternative -> Rasse wechseln, selber machen.
Mit Herzaubern hat eine einzelne Person aus unserm W9-Clan einen HighXPler in unter 2 Stunden zum Kapitulieren gebracht, der meinte, uns den Krieg zu erklären ... wir andern spielten nebenher weiter und guckten amüsiert zu, sogar sie konnte nebenher noch richtig spielen.
Nicht heulen, selber machen oder Sonne genießen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Teodin
- Feuervogel
Diese Debatte und die Gespräche die auch Ingame bereits geführt wurden finde ich mehr als lächerlich.
Wenn ihr die leeren satt habt schnappt euch einen Herzauber und wendet eine Starre auf den Leere Zaubernden an.
Es gibt genügen Möglichkeiten sich zu schützen oder auszuweichen. Verkriecht euch in einen Dungeon oder dergleichen.
Diskussionen die zum Inhalt haben wie sehr solche Aktionen doch dem Ruf des Spieles schaden kann ich nur ablehnen.
Nehmt solche Dinge doch einfach als Herrausforderndes Spielelement an und versucht euch zu wehren oder eben anders zu beschäftigen. Irgendwo bringt soetwas auch abwechslung und ihr habt endlich einen Grund euch einen Forenacc zu erstellen und sinnlose Diskussionen über Nichtigkeiten zu führen.
Nutzt die Zeit eben um euch echte Probleme zu suchen.
Wenn ihr die leeren satt habt schnappt euch einen Herzauber und wendet eine Starre auf den Leere Zaubernden an.
Es gibt genügen Möglichkeiten sich zu schützen oder auszuweichen. Verkriecht euch in einen Dungeon oder dergleichen.
Diskussionen die zum Inhalt haben wie sehr solche Aktionen doch dem Ruf des Spieles schaden kann ich nur ablehnen.
Nehmt solche Dinge doch einfach als Herrausforderndes Spielelement an und versucht euch zu wehren oder eben anders zu beschäftigen. Irgendwo bringt soetwas auch abwechslung und ihr habt endlich einen Grund euch einen Forenacc zu erstellen und sinnlose Diskussionen über Nichtigkeiten zu führen.
Nutzt die Zeit eben um euch echte Probleme zu suchen.
ich gehörte zu den betroffenen W3 Goldgräbern
Und ich fand die Idee nice.
Für die Aktion: Schafft Gold aus den Welten kauft ZDL\s
Wären die Goldgräber nicht, gäbe es ein Anwendungsfeld weniger.
Dadurch ging weniger Gold aus der Welt.
Macht weiter
Drei Felder zurückgehen bis zur Mine demoralisiert nicht wirklich^^

Und ich fand die Idee nice.
Für die Aktion: Schafft Gold aus den Welten kauft ZDL\s
Wären die Goldgräber nicht, gäbe es ein Anwendungsfeld weniger.
Dadurch ging weniger Gold aus der Welt.
Macht weiter

Drei Felder zurückgehen bis zur Mine demoralisiert nicht wirklich^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
Also ich bevorzuge doch grundsätzlich ein paar Erdbeben vorneweg zu schicken ehe der ZdL kommt oder wenn ich ganz lustig bin auchmal eben 20-30 Starren rauszuhauen, einfach nur zum Spaß.
Ebenfalls lustig ist auch das Kaktus-MG. Mit 2000-3000 Pfeilen kann man ne ganze Menge Spieler richtig wütend machen...
Ebenfalls lustig ist auch das Kaktus-MG. Mit 2000-3000 Pfeilen kann man ne ganze Menge Spieler richtig wütend machen...
-
- Zauberer der Bergwiesen