Er hat halt ein bissel übertrieben. Aber um mal zum Grundgedanke des Threads zurückzukehren. Es wäre sinnvoll, wenn solche Vergehen (wieder) härter bestraft würden.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Ja dafür bin ich auchDende hat geschrieben:Wenn du schon solche Forderungen hier stellst, dann sei auch so mutig und fair und nenn die Mods auch beim Namen.LuBuLegend hat geschrieben:Sveetja, lies den Text durch und beachte die Stellen in denen steht, dass ich das auf den Wusnch einiger Mods verfasst hab, die keine Zeit und die passenden Worte gefunden haben.
Ich spiele sicher mehr W3 wie du und das täglich und bekomme so auch die Arbeit unserer Mods mit.
Keiner ist so ignorant bei solchen Themen weg zu schauen!
Nur was mich an der Sache stört: Im nachhinein kann man sich immer das Maul drüber zerreißen, wieso hast du nicht Courage bewiesen und eine Nachricht an einen Moderator per Support-Menü mit dem betreffenden Chatinhalt geschrieben?
Das würde uns so einen sinnlosen "Anti-Mod-Thread" oder "Mod-Hetz-Thread" ersparen!
Und nun bin ich mal gespannt in wessen Auftrag du das ehrenamtlich getan hast, da ja Mods nicht die Zeit und die richtigen Worte finden würden *Bauchkrämpfe vor Lachen hab*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste