[Welt 3] Profilbau Wettbewerb
Mitmachen will
Ja ich würde halt auch gerne mitmachen
Ingame name : Fürst
Warum ich gewinnen soll? : Ähm jaa weil ich schon immer mal was gewinnen wollte *g*
Ingame name : Fürst
Warum ich gewinnen soll? : Ähm jaa weil ich schon immer mal was gewinnen wollte *g*

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Wie siehts aus wenn man Smileys und Grafiken von Seiten auf denen steht dass man sie einfügen draf drinne hat? weil dann hat man ja nur indirekt eine Erlaubnis
Weil wenn du wirklich nur die profile bewertest die keine smilies und so von solchen Sammelseiten haben werden wohl nicht viele übrigbleiben O_O
MFG strogo

Weil wenn du wirklich nur die profile bewertest die keine smilies und so von solchen Sammelseiten haben werden wohl nicht viele übrigbleiben O_O
MFG strogo
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Teodin
- Feuervogel
Dem bin ich mir im klaren, daher betrachte ich meine eigenen Regeln sehr locker. Mir geht es in erster linie darum, das ein User, der sich mühe bei seinem Profil gibt und dazu verschiedene Grafiken hochlädt, nicht hintergangen oder ausgenutzt wird, in dem dieses Bild in andere Profile verlinkt wird, dadurch Traffic verbraucht wird, was der besitzer evtl gar nicht will und er deshalb die bilder wieder herrausnehmen muss/ herrausnimmt.
Im klartext soll dies eine schutzmassnahme für fleissige User und Webspace besitzer sein. Wenn du aber einen smily der ein paar hundert bytes traffic verbraucht von einer öffentlichen seite, die der besitzer eh freigegeben hat einbaust, ist dies also durchus kein verbrechen.
Im klartext soll dies eine schutzmassnahme für fleissige User und Webspace besitzer sein. Wenn du aber einen smily der ein paar hundert bytes traffic verbraucht von einer öffentlichen seite, die der besitzer eh freigegeben hat einbaust, ist dies also durchus kein verbrechen.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
gut.. sonst hätte ich mich gleich wieda abmelden können
Ich probier noch vom Admin der Seite meines einten Profilbildes kontakt aufzunehmen.. wird aber fast unmöglich weil die seite auf englisch ist O_O
mfg strogo
PS: WORLD 3 RULEZ

Ich probier noch vom Admin der Seite meines einten Profilbildes kontakt aufzunehmen.. wird aber fast unmöglich weil die seite auf englisch ist O_O
mfg strogo
PS: WORLD 3 RULEZ
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
wollt auch ma mitmachen...iss ja kostenfrei, warum also nicht:D
also...warum ich gewinnen sollte...hmm... naja das profil sieht ins gesamt in meinen augen sehr übersichtlich aus und es wurden glaube fast alle möglichkeiten mit dem bbcode irgendwo eingebaut, müsste ich nochmal schaun...ob der rest so passt...ka müsst ihr schauen, sollte aber zumindest in den meisten fällen noch ok aussehn
also viel spass beim durchsehen der ganzen profile, ham sich ja doch einige angemeldet hier xD
Nick: Vollhong
Profil: http://213.239.212.176/freewar/internal ... r_id=15749
achso ja und was ich vergessen hab zu erwähnen, das profil hat auch keine verbotenen links usw drin^^
Ps: wenn ihr irgendwo so nen link seht gebt doch eben nem mod bescheid*gG*
EDIT:und leute...spenden nicht vergessen;)
also...warum ich gewinnen sollte...hmm... naja das profil sieht ins gesamt in meinen augen sehr übersichtlich aus und es wurden glaube fast alle möglichkeiten mit dem bbcode irgendwo eingebaut, müsste ich nochmal schaun...ob der rest so passt...ka müsst ihr schauen, sollte aber zumindest in den meisten fällen noch ok aussehn
also viel spass beim durchsehen der ganzen profile, ham sich ja doch einige angemeldet hier xD
Nick: Vollhong
Profil: http://213.239.212.176/freewar/internal ... r_id=15749
achso ja und was ich vergessen hab zu erwähnen, das profil hat auch keine verbotenen links usw drin^^
Ps: wenn ihr irgendwo so nen link seht gebt doch eben nem mod bescheid*gG*
EDIT:und leute...spenden nicht vergessen;)
Zuletzt geändert von Vollhong am 29. Jan 2006, 11:19, insgesamt 2-mal geändert.
Vollhong kommt aus dem Westen, rutscht auf einer Bananenschale aus und landet im Forum.
auf vielfachen wunsch melde ich mich nu auch zum wettbewerb an
es grüßt L-a-c-e-r-a (w3)
mein Profil: http://213.239.212.176/freewar/internal ... r_id=39702
es grüßt L-a-c-e-r-a (w3)

mein Profil: http://213.239.212.176/freewar/internal ... r_id=39702
-
- Waldschlurch