[Welt 3] Profilbau Wettbewerb

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.

Welches ist das beste Profil 2006?

Umfrage endete am 15. Feb 2006, 16:19

Profil 1
15
10%
Profil 2
15
10%
Profil 3
47
32%
Profil 4
45
31%
Profil 5
25
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 147

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 11. Feb 2006, 13:11

Ich möchte an dieser stelle einfach mal ein 'Machtwort' sprechen. Das geht mir hier einfach zu weit am eigentlichen Thema vorbei. Eröffnet für deise Grundsatzdiskussion entweder einen neuen thread, oder lasst es bleiben, hier jedoch gehört es schon lange nicht mehr hin.
Dies würde auch vorbeugend gegenüber anderen Profilbauwettbewerben dienen, die ja bekanntermassen von uns in Planung sind, sodass dort nicht die diskussion doppelt und dreifach noch einmal aufgerödelt wird.

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 11. Feb 2006, 13:25

Mir gefällt profil nummer 4 nicht... da wird der Göttertempel beschrieben, und ich Denke, das gehört nicht in ein Gewinnerprofil... denn der Göttertempel ist ein Mystischer ort, und man sollte selbst dort hin gehen und nicht die Beschreibung in sein Profil schreiben >.<

Ich würde Sanktionen gegen dieses Profil befürworten...

mir gefällt nr.3 am besten.

Der Göttertempel gehört nicht in ein Profil ! vor allem nicht in eines, das den Wettbewerb gewinnen will... (und unverständlicherweise auch noch in führung liegt, oder zumindest gleichauf...)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Byrial
Nachtgonk

Beitrag von Byrial » 11. Feb 2006, 15:09

Sanktionen? Das hört sich etwas drastisch an! Was schwebt dir denn da vor?
Obwohl ich mir darüber im Klaren bin, dass ich nicht jedermanns Geschmack treffen kann, scheint mir, dass du die ganze Sache überbewertest! Es hört sich so an, als ob ich etwas Illegales in meinem Profil hätte! Außerdem büßt der Göttertempel meiner Meinung nach keineswegs an Mystizität ein, warum sollte er auch?! Nur weil er in meinem Profil steht (das sich bisher hochgerechnet sowieso mal grade jeder Dritte bis Vierte in W3 angschaut hat), bedeutet das noch lange nicht, dass deswegen jetz keiner mehr bestrebt ist, selber dorthin zu reisen. Außerdem kann man ihn eh auf den meisten FW-Seiten nachschlagen. Nach allem, was man so hört gibt es im Göttertempel noch ein bißchen mehr, als in meinem Profil verzeichnet ist und ich werd mich selber auch nochmal auf den beschwerlichen Weg machen. 8)

In diesem Wettbewerb geht es vorrangig um eine schöne Aufmachung...

Ich hab jedenfalls (für die Zukunft) keine Lust, den Inhalt meines Profils zu rechtfertigen, es sei denn, ich hätte wirklich etwas Illegales drin... :wink:

Und wie immer gilt:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! :D

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 11. Feb 2006, 15:34

ich halte es zumindest für Geschmacklos, das Resultat eines solchen quests in sein Profil zu tun. besonders dann nicht, wenn es darum geht, einen Wettbewerb solchen ausmasses zu gewinnen, gehört das einfach nicht in ein fw-profil.

sorry, das ist meine Ansicht. aber ich finde es schlichtweg schade dass man auf die Feldtexte eines solchen Ortes zurückgreifen muss um sein Profil zu "verschönern"...

Über sanktionen--- na ja, keine ahnung ^^ ich persönlich hätte solch ein profil gar nicht erst in die Liste der besten 5 aufgenommen, aber das ist ja nicht meine Sache.

Und ausserdem glaube ich nicht, dass man auf den meisten fw-seiten den Feldtext des Göttertempels nachlesen kann. Wie man hinkommt vielleicht, aber der Feldtext nein.

Das soll jetzt keinesfalls gegen dich abzielen oder so, Ich finde dein Profil ansonsten durchaus schön, aber ich wäre betrübt wenn dieses Profil den Wettbewerb gewinnen würde.
Ich wollte dich auch überhaupt nicht der illegalität bezichtigen, es ist durchaus im rahmen, feldtexte in sein Profil zu tun, aber ich empfinde es als nicht angebracht und schade.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

RehaugeW
Kriechlapf

Beitrag von RehaugeW » 11. Feb 2006, 19:03

terrorhasi hat geschrieben:Du hast Dich mit Deinem Beitrag schon auf dieses Niveau herabgelassen Rehauge *schmunzelt*
Deine Ansicht, jedoch hälst Du Dich nicht an Deine eigenen Aussagen.

Dies ist nun auch mein letztes Wort zu diesem Thema, denn Blinden kann man nicht das Sehen erklären.

Nakitama
Kriechlapf
Beitrag von Nakitama » 13. Feb 2006, 00:42

Mh also Monsi, ich finde das Profil von Byrial sehr schön und ich finde es auch keineswegs schlimm das da der Feldtext drin steht.
Ich denke da kann man sich auch anstellen.
Byrial hat wenigstens sein Char Bild selbst entworfen, dazu gehört sehr viel arbeit und dann zu sagen nur wegen dieser einen Stelle:
"Das soll jetzt keinesfalls gegen dich abzielen oder so, Ich finde dein Profil ansonsten durchaus schön, aber ich wäre betrübt wenn dieses Profil den Wettbewerb gewinnen würde. " Find ich das letzte.
Denn so könnte ich jedes einzelne Profil auseinander nehmen und über alle betrübt sein.
So einen komentar abzugeben finde ich sehr traurig , da durchaus auch einige sich durch diese Aussage beeinflussen lassen.
Sicherlich kann man dann sagen: Die Leute hätten dann keinen eigenen willen und handeln nur nachdem was andere schreiben, dennoch muss sowas kurz vor ende sein?
Ich denke nein, aber dazu nehm ich auch gerne zum schluss nochmal deinen geschriebenen satz denn der passt zu deiner Aussage:aber ich empfinde es als nicht angebracht und schade.
Mfg Nakitama

Dragonheart
kleines Schaf

Beitrag von Dragonheart » 13. Feb 2006, 07:01

^^ich will jetzt keinesfalls etwas gegen irgendwelche spieler sagen, aber ich finde irgendwie es nervt zu sagen wen man wählt, warum man ihn wählt oder warum auch nicht, lasst einfach alle wählen wen sie wollen und das kommentarlos, den so kann auch keine wahl beeinflusst werden :)
Wenn es ein WARUM im Leben gibt, gibt es auch ein WIE! (Friedrich Nietzsche)

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 13. Feb 2006, 15:34

Hmm, da hat Dragonheart auch Recht. :)
Aber 99 % aller Leute haben ja eh schon abgestimmt...

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 13. Feb 2006, 22:42

momentan ist es ein Kopf an Kopf rennen, also zählt jede Stimme *hofft das er sich nicht noch ne regelung für ne Pat-Situation ausdenken muss* :lol:

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 14. Feb 2006, 18:27

bin ja schon froh wenn der endlich vorbei ....

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 14. Feb 2006, 18:39

Falls 2 Leute gleich viele Stimmen erhalten, können wir ja eine Stichfrage machen. :)

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 14. Feb 2006, 21:01

nein Malcoim sowas wirds mit sicherheit nicht geben, in dem Fall werde ich dann kurzfristig entscheiden, was passiert.

Dragonheart
kleines Schaf

Beitrag von Dragonheart » 15. Feb 2006, 14:23

:lol: nur mal so aus interesse teodin *gg* du willst 95 teilnehmerawards erstellen? XD hihi wird bestimmt ein spaß =D
Wenn es ein WARUM im Leben gibt, gibt es auch ein WIE! (Friedrich Nietzsche)

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 15. Feb 2006, 14:28

Nein, der Text auf den Teilnehmerawards (die ich schon erstellt habe) lautet ganz einfach 'Ich war dabei' der name wird hier nicht erwähnt. Die Awards für den 1.-5. Platz habe ich als Dummies ohne eingetragenen Namen auch bereits.

Byrial
Nachtgonk

Beitrag von Byrial » 15. Feb 2006, 14:36

Ich hab mich jetz mit allen Leuten in Freewar unterhalten, die ich kenne und die für mich gestimmt haben, vielen Dank dafür, aber nun, da sich der Wettbewerb dem Ende nähert, lässt sich beim besten Willen keiner mehr finden, der für mich stimmt!

Dragonheart, ich gebe mich geschlagen und ziehe den Hut vor dir! Ich gratuliere dir zu deinem 1. Platz, du hast ihn dir wirklich verdient! :)
Du hast wirklich das ansprechendste Profil in W3!
Und ich muss dir auch dazu gratulieren, dass du dort so bekannt bist und 110% aller Spieler mobilisieren konntest! :D

Ich freu mich schon auf die Preisverleihung heute Abend, das wird bestimmt ne mords Gaudi!

Antworten