naja... wie bei jedem Betrugsfall bisher stehe ich auch diesmal auf der ich habs doch gleich gesagt Seite... wer will: ich biete nachhilfe kurse an wie das geht, nur 5k je lektion

Wenn ihr den Kurs öfters als 3x belegt streicht kaot die Kohle ein sagt aber nix mehr. ( Behaupte ich mal )kaot hat geschrieben:wobei bei dir eigentlich alle wissen sollten das du bekloppt bist ;P
naja... wie bei jedem Betrugsfall bisher stehe ich auch diesmal auf der ich habs doch gleich gesagt Seite... wer will: ich biete nachhilfe kurse an wie das geht, nur 5k je lektion
*hust* Die einzige Person, die maßlose Gier bewiesen hast, bist doch du. Das lese ich aber nun schon zum zweiten Mal von dir. Sucht bei anderen den Splitter und sieht den Balken vor dem eigenen Auge nicht.Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Kaot, Baphomet, Blizz und Daydreamer haben es genau richtig erklärt, auch wenn es da noch nen paar Ergänzungen geben könnte.
Finde es nur echt erstaunlich, dass mein Plan echt so gut aufging, hatte mit 3-4 Millionen gerechnet, aber nicht mit bis zu 8 .. das Interessante war, dass man echt bemerken konnte, wer das Gold hat und der Idee vertraute beziehungsweise echt goldgierig ist. Und gerade als ich solch traumhafte Zinsen versprach kamen diese Leute wieder und legten noch mehr an .. Die Leute sind zu leichtgläubig und gewinnversessen und ich denke ich habe gezeigt dass man echt keinem mehr vertrauen sollte als man echt entbehren kann
Sleipnir [W1] hat geschrieben:Sucht bei anderen den Splitter und sieht den Balken vor dem eigenen Auge nicht.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste