W3 Clan für Vermessungen + Goldtransfer sucht Member

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Erich Hinfällig
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 15. Okt 2005, 16:24

W3 Clan für Vermessungen + Goldtransfer sucht Member

Beitrag von Erich Hinfällig » 27. Nov 2005, 22:00

Hi!

Kennt ihr das auch? Ihr seid noch neu, habt nicht viel Kohle und spielt hauptamtlich in einer Welt und sammelt in anderen Welten Gold, die ihr in eure Hauptwelt transferiert?

Wenn eure Hauptwelt nicht W3 ist, seid ihr hier richtig!

Ich hab nen Clan für Vermessungen gegründet: Clan Away From Keyboard. Ich bin an vielen Tagen online, meist dann den ganzen Tag. Es können also fröhlich Vermessungen stattfinden. Vermessungen werden von mir geleitet bzw. für die Zeiten meiner Abwesenheit werde ich jedesmal einen Stellvertreter bestimmen.

Wer beitritt (man bleibt natürlich dann im Clan) und an Vermessungen teilnimmt, erhält direkt sein Geld.

400 Gold (450 wenn ich einen Messsender kaufem muss) pro Vermessung behalte ich, der Rest wird unter den Teilnehmern aufgeteilt. Bei - mit mir - drei Teilnehmern erhält man also 275 Gold Reingewinn (brutto 325 wer Messsender baut). Auf mich kommen ja noch die Clankosten usw. zu.

--> jedes Mitglied kann so nebenher in den Minen oder sonstwo Gold scheffeln
--> gerne können auch aktiv in W3 spielende Leutchen beitreten
--> die Vermessungen sind freiwillig. Schließlich geht das Gold ja direkt in eure Tasche und wer nicht mitmacht, bekommt nix.
--> sonstige Regeln (außer freundlich sein) gibt es nicht. Ihr könnt tun und lassen was ihr wollt (ihr müsst nur dafür gerade stehen^^)

Bewerbungen:
-entweder hier im Forum
-oder per Brief an: The Purple Tentacle (W3)

Bin auch in W4 erreichbar per Brief: Captain Spooky.

P.S. Auf das Clankonto werdet ihr natürlich nicht zugreifen können^^

Erich Hinfällig
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 15. Okt 2005, 16:24

Beitrag von Erich Hinfällig » 1. Dez 2005, 22:06

Okay, vergisst es.

Werde mit Freewar aufhören.

Keine Zeit mehr, obwohl es das geilste Browsergame ist, das ich kenne. :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste