[W3]Maggots of Slipknot suchen Member.(Net am namen irritien

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 547
Registriert: 7. Sep 2005, 20:57

[W3]Maggots of Slipknot suchen Member.(Net am namen irritien

Beitrag von Joey Jordison » 6. Jan 2006, 20:50

Hallo. Unser Clan maggots of Slipknot (Platz67) sucht Member. Wir sind ein sehr lustiger und lockerer Clan. Da wir uns alle untereinander kennen, haben wir alle sehr freundschaftliche Beziehungen zueinander. Neue Mitglieder nehmen wir freundlich auf und wir grenzen sie auf keinen Fall aus. Eigentlich sind alle Member am Akalimit, da Stärke auch bei uns sehr groß gezählt wird. Ich stelle unsere Member mal vor ;):


Joey Jordison (XP: 2580)
Lord Lórien (XP: 4743)
nosous (XP: 5629)
Savra der Blitzengel (XP: 3267)
xXChfMXx (XP: 9189)


Wie ihr seht, haben alle eine anständige xp-Anzahl ;). Da wir schon Erfahrungen mit ziemlich vielen Betrügern machen mussten, haben wir ein paar Anforderungen an neue Member:

1)Wer in den Clan möchte muss 500gm zahlen und mindestens 1500xp haben
2)Neue Mitglieder werden nur vom Clan leader oder Co-Leader aufgenommen
3)Clanvermessungen gehen komplett auf die Clanbank zum Kauf von Luxusitems
4)Clanschließfächer sind für alle zugänglich, bitte nur dort die Items nutzen (Ausnahme Clanleader)
5)Clanvermessungen werden vom Leader durchgeführt und nicht ohne den Leader
6)Jeden Sonntag haben die Member 250gm auf Clankonto zu zahlen
7)Verwarnungen werden nur vom Leader ausgesprochen
8)Clankriege werden ebenfalls nur vom Leader ausgesprochen
9)Wenn man längere Zeit nicht online kommen kann, sollte man sich abmelden sonst droht Clanausschluss
10)Jede zweite Woche wird einem Clanmitglied eine Stärkeakademie gesponsort. Das Geld geht aus Vermessungen und wöchentlichen Gebühren
11)Man sollte alle Mitglieder fragen ob dieses einverstanden sind, wenn man Notruf machen möchte. Bei Verstößen gibt es Geldstrafen


Die Regeln sind weitgehend locker gefasst, ich sehe das auch net so streng ;) jeder macht ja mal Fehler, allerdings bin ich bei gewissen Regeln sehr sehr streng xD. Also falls ihr einen rundum ehrlichen freundlichen und hilfsbereiten Clan sucht, wendet euch in Welt 3 an Joey Jordison oder dorekt hier. Bitte noch eine kleine Beschreibung, xp, Rasse usw liefern ;)

MFG
Joey
Zuletzt geändert von Joey Jordison am 22. Feb 2006, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 547
Registriert: 7. Sep 2005, 20:57

Beitrag von Joey Jordison » 14. Jan 2006, 15:31

Na los, traut euch ;)

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 547
Registriert: 7. Sep 2005, 20:57

Beitrag von Joey Jordison » 22. Feb 2006, 21:21

Sry, aber muss ma pushen ... ;)

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 22. Feb 2006, 21:28

Ich glaub mal wenn wer nen Clan in W3 hier sucht wird ers schon hinbekommen die SuFu mit den Wörtern Clan und W3 zu füttern und nur dieses Forum zu durchsuchen. Ansonsten läuft erfahrungegemäß das meiste eh über den Schreichat ... ;)

Von daher find ich das gepushe unnötig :P

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 22. Feb 2006, 21:52

Danol, ich finde das clan-forum sogar insgesammt unnötig, wird doch eh alles über schreichat geregelt und bei den guten clänen (clans^^) muss man sich halt per brief bewerben, die wenigsten gucken doch hier ins forum :roll:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste