Reduzierung spielzeit Welt 3 // Anwendbares Unique

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Reduzierung spielzeit Welt 3 // Anwendbares Unique

Beitrag von Strogohold » 22. Mai 2006, 20:30

Suche wen der mir gegen Gm ein Stein der Selbstheilung veruniquet.. dafür müsste man auf die Hotline (kostenpflichtig) anrufen. Als schweizer ist das echt blöde -.- und auch teuer.. drum hoffe ich das jemand mir das gegen Geld macht :) mfg strogo

______________________________________

Edit: Ich möchte auch noch bekanntgeben dass ich nun auch rp spiele und weniger W3 on sein werde^^
Zuletzt geändert von Strogohold am 1. Jun 2006, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Webhamster
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 16. Jan 2006, 10:34

Beitrag von Webhamster » 23. Mai 2006, 01:18

jo ich wollt grad in W1 aus ner Larafpfeife ein Unique machen, da hieß es auch "Anwendbare" Items nicht, versteh ich nicht - so ein quatsch, wo das Item unbegrenzt anwendbar ist im gegensatz zu nen Zauber omfg...
sonst bleiben nur Waffen und schrottitems übrig... naja ein Grund mehr nicht zu Sponsorn, mit der Rasse die ich hab bin ich eh zufrieden ;)

Benutzeravatar
AntonHinkel
Nachtgonk
Beiträge: 240
Registriert: 13. Mär 2005, 15:54

Beitrag von AntonHinkel » 23. Mai 2006, 14:44

Wenn man bei der Hotline anruft kann man sich anwendbare Items machen, ich suche mal das Zitat von Sotrax und edite 8) .

Da ist es:
Sotrax hat geschrieben:Anwendbare Uniques haben mit dem Thread hier eigentlich nichts zu tun, diese gibt es schon seit langer Zeit nicht mehr (und werden nurnoch per Hotline gemacht).
Bild

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Beitrag von Strogohold » 23. Mai 2006, 19:01

AntonHinkel hat geschrieben:Wenn man bei der Hotline anruft kann man sich anwendbare Items machen, ich suche mal das Zitat von Sotrax und edite 8) .

Da ist es:
Sotrax hat geschrieben:Anwendbare Uniques haben mit dem Thread hier eigentlich nichts zu tun, diese gibt es schon seit langer Zeit nicht mehr (und werden nurnoch per Hotline gemacht).
EBEN! das soll kein Spamthread werden.. ich frage ob mir wer gegen gm dort anruft und ein unqiue macht.. bitte nur posten hier wenn ihr dazu was habt :!: :roll:
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste