Liste aller Uniques in Welt 3

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
ksb
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 23. Mär 2011, 13:49

Re: Liste aller Uniques in Welt 3

Beitrag von ksb » 24. Aug 2011, 09:44

als ich mal bei euch in W3 gezockt habe hatte ich folgendes item erstellt:

kleiner Alpo
Alpo ist ein großer Klops der hauptsächlich aus Pizzaresten und Marihuanakrümeln besteht. Er leidet unter starker Alkoholsucht und neigt zu übertriebener Gewalt. Ein Mythos besagt, wer es schaffen sollte Alpo drei mal auf den Kopf zu schlagen, sich anschließend weitere drei mal im Kreise dreht und sich letztendlich hinhockt erhält magische Kräfte. Dies wurde allerdings noch nie bestätigt.

keine ahnung ob es noch im umlauf bei euch ist habs aufjedenfall nicht zerstört :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste