Liste aller Uniques in Welt 3

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Liste aller Uniques in Welt 3

Beitrag von Yakumo » 26. Jun 2006, 22:12

Ich möchte in diesem Thread mal alle Uniques aus Welt 3 auf einen Blick zusammentragen! Ich würde euch bitten, sofern ihr ein Unique-Item besitzt, es hier mit Bild und Beschreibung einzutragen.

Ich besitze:

Bild
Schneeball
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Ein rundgeformter Schneeball der aus dem Schneegebiet Wilisen stammt. Normale Wesen finden wahrscheinlich keine Verwendung dafür, aber in Yakumo\s Händen entwickelt dieser Schneeball magische Kräfte, die zusammen mit der Wurftechnik des Besitzers eine unbesiegbare Waffe ergeben. Gerät diese überaus mächtige Waffe in die falschen Hände, verschwinden die magischen Kräfte und der Schneeball schmilzt. Benötigte Stärke 30.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Bild

Bild
funkelnde Discokugel
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8 )
Eine funkelnde Discokugel die von Yakumo mit magischen Kräften versehen wurde. Durch das magische Funkeln dieser Kugel verwirrt sie alle Gegner und Yakumo kann ungestört flüchten. Gerät diese Discokugel in die falschen Hände, so verliert sie die Magie und hört auf zu funkeln. Benötigte Stärke: 22.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Bild

Bild
Foxdolch
(Angriffswaffe, Stärke: 2)
Ein einzigartiger Dolch, den nur ein FDox verwenden kann.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Bild

Bild
Little Yaku
Ein kleines Wesen das Yakumo wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Einer alten Sage nach bringen solche kleinen Wesen dem jeweiligem Besitzer ewig Glück und Freude.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Bild

Bild
Yakumo\s Quad-Bike
(Angriffswaffe, Stärke: 5)
Ein Quad-Bike dass von Yakumo gebaut wurde, um alle Gegner, die ihm im Weg stehen, niederzufahren. Dieses Quad-Bike kann nur von Yakumo gefahren werden. Benötigte Stärke: 8. Benötigte Intelligenz: 10.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Bild

Bild
Yakumo\s Baumhaus
(Verteidigungswaffe, Stärke: 5)
Ein Baumhaus, das am Rande von Gobos steht. Es wurde dazu gebaut, um sich vor gegnerischen Spielern zu verstecken und zu schützen. In der Tür ist etwas eingraviert:
Gebaut von Yakumo im Sommer 2005
Dieses Baumhaus kann nur von Yakumo betreten und verwendet werden.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Bild

Bild
Yakumo\s Rollstuhl
Dieser Rollstuhl von Yakumo sieht weder nach Angriffs oder Verteidigungswaffe aus, sondern ist eher als Hilfe für alte Menschen gedacht.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

mfg YAKU
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 26. Jun 2006, 22:15

ein unique-thread reicht doch -.-

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 26. Jun 2006, 22:18

ich möct ja nur die von welt 3 wissen ;)
Y - Welt 11


Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 9. Jul 2006, 10:38

-close-
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Beitrag von Strogohold » 9. Jul 2006, 16:11

Teodin hat geschrieben:schau halt da: http://freewar.tiramon.de/wiki/index.ph ... ues/Welt_3

Da sind aber lange nicht alle drauf :P
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

eifelmaus
Kopolaspinne
Beiträge: 1021
Registriert: 3. Sep 2005, 17:00
Wohnort: im Nebel Dranars
Kontaktdaten:

Beitrag von eifelmaus » 13. Jul 2006, 13:19

genau, die 2 Omera's fehlen, die Feder, das Glasherz und Eternal Flame

*kicher*

Also das sind nur ein paar aus der Dende-Saphi-Unique-Sammlung^^

-------------

Wo ich grad dabei bin... braucht wer nen Giftdolch der Händler als Unique?
Ich bin immer noch nicht süß

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Beitrag von Strogohold » 20. Jul 2006, 10:07

mh.... poste mal das Unique.. Ich sammle Giftdölche *g*
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Zodiak » 24. Nov 2006, 16:02

ich glaube nicht das bei der wiki meine uniques stehen :D ich gucke da mal anch

Edit: geguckt, nicht da, poste die hier mal

Piratenkanone
(Angriffswaffe, Stärke: 10)
BildEine riesige Kanone, die einmal auf der Black Pearl stand.Nur ein Mann von adligem Geblüt kann so eine Wunder-Waffe bedienen.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Piratenweste
(Verteidigungswaffe, Stärke: 16)
BildEine alte Piratenweste die einmal dem Piraten Barbarossa gehörte. Doch als eine Flotte aus dem Königreich Evteal sein Schiff angriff und der Seeräuber sah, wie schnell seine Mannschaft getötet wurde, versteckte er die Weste in seiner großen Holztruhe, die er mit vielen Schutzzaubern belegte. Danach band er seinen rechten Fuß an einen Griff der Kiste und schmiss sie über Board. Der Leichnam wurde von der Macht der See von der alten Holztruhe abgeworfen, so dass die Truhe eines Tages am Strand von einem alten Seefahrer gefunden wurde. Dieser wusste was das für eine Truhe war und brachte sie dem Herzog. Dieser sprach viele mächtige Schutz-Auflösungszauber, bevor der mit eisen beschlagene Deckel wie verzaubert aufschwang. Danach nahm er die alte Weste heraus, probierte sie an und merkte auf einmal, wie eine alte, mystische Kraft ihn durchfloss. Er belohnte den schon alt gewordenen Mann mit fünfzehntausend Goldmünzen. Seit dem ist die Weste im Besitz von Captain Jack Sparrow”¦
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Piratenkompass
(Zauber, Stufe: 0)
BildEin reich verzierter Kompass. Jedoch ist er im Laufe der Zeit schwarz angelaufen, sodass er mit Blattgold überzogen wurde. Dieser Kompass zeigt nicht nach Norden, sondern dahin, wo das ist, was man am meisten auf dieser Welt begehrt. Außerdem zieht er den Affen von Barbossa an, der bei jedem Besuch Diebesgut zurücklässt. Vor langer Zeit bekam Captain Jack Sparrow den Kompass von Tia Derma geschenkt.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Piratenamulett
BildEin aus Gold gefertigtes Amulett, das einst für den König von Kolun hergestellt wurde. Er beauftragte die besten Arbeiter und die besten Magier der Stadt Konlir, ihm einen Gegenstand herzustellen, der die Eigenschaft besitzen sollte, seine schönsten Erinnerungen an seine Ehefrau zu speichern, da er mit der Zeit immer mehr vergaß. Doch das Schmuckstück hatte einen Fehler: der stolze König versank im Amulett, er aß und trank nichts mehr. Selbst seine Frau konnte ihn nicht wachrütteln. So starb er eines Tages, und die Königin befahl, das Amulett in den Fluss zu werfen. Als es in das Meer von Urdanien kam, fand es Poseidon, behob mit seiner Macht den Fehler und schenkte es seinem lieblingssterblichen, Captain Jack Sparrow. Durch angestrengtes Anschauen des Amulettes kann er die schönsten Erinnerungen an seinen Schatz Susi vor dem inneren Auge sehen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

-----------------------------------------------------------------------------------
Duriels Rache
(Angriffswaffe, Stärke: 6)
Bild
Duriels Rache kann nur von Duriel getragen werden. In dem Schwert steckt eine uralte Macht die keiner wirklich kennt aber sehr fürchtet.
Zustand: 71%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Schiff des Kapitän\s
(Verteidigungswaffe, Stärke: 10)
Bild
Ein altes, mit Schimmel bespränkeltes Segelschiff, dessen brennender Geruch dir in die Nase steigt. Der Rumpf ist mit Pilzen, die mit Schimmelsporen gefüllt sind besetzt. Wer dem Schiff zu nahe kommt kann vergiftet werden. Dieses Segelschiff kann nur von einem echten Kapitän gesegelt werden. Benötigte Intelligenz: 18. Benötigte Stärke: 8.
Zustand: 90%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Tanithischer Tarnumhang
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)
Ein Tarnumhang der nur auf Tanith hergestellt wird. Er ermöglicht es dem träger beinahe unsichbar zu sein, sodass der Träger nur gesehen wird wenn er es auch will. Dieses Item kann nur von Ibram_Gaunt getragen werden
Zustand: 100%.







das sind alles meine uniques, hatte mal nen schwert der drachen und tirao der felsendrache, die habe ich aber meiner frau susi geschenkt.


möchte gerne noch meine spitzhacke zu nem unique verwandeln, bräuchte aber noch ne idee, wäre nett wenn mir wer die idee zusenden könnte ^^ der itemname müsste nur mit Piraten- anfangen
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
unlimited
Kopolaspinne
Beiträge: 1108
Registriert: 3. Dez 2005, 09:19
Wohnort: augsburg
Kontaktdaten:

Re: Liste aller Uniques in Welt 3

Beitrag von unlimited » 24. Nov 2006, 19:00

Yakumo hat geschrieben: Bild
Schneeball
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Ein rundgeformter Schneeball der aus dem Schneegebiet Wilisen stammt. Normale Wesen finden wahrscheinlich keine Verwendung dafür, aber in Yakumo\s Händen entwickelt dieser Schneeball magische Kräfte, die zusammen mit der Wurftechnik des Besitzers eine unbesiegbare Waffe ergeben. Gerät diese überaus mächtige Waffe in die falschen Hände, verschwinden die magischen Kräfte und der Schneeball schmilzt. Benötigte Stärke 30.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

lol?? ich hatte mal n schneeballkatapult^^ sonst noch n donnerndes funkelschwert, irgendwann mal n mp3player und nen flegel der zeitalter...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Zodiak » 25. Nov 2006, 18:22

dein schwert habe ich in der auha gesehen, hätte fast 2min vor schluss alle überboten - gerade noch rechtzeitig bemerkt^^
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Abaddon_X
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 22. Feb 2005, 19:05
Wohnort: L.E., SA, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Abaddon_X » 2. Dez 2006, 15:59

Uniquesammlungen sind immer was feines ^^
Füg ich meine gleich mal ein (solange sie noch da sind...):


Bild
Der Großvater
Diese gewaltige Kolossklinge wurde einst in Harrogath im Auftrag des Königs von Khanduras geschmiedet, als Tribut der Dankbarkeit an den Erzengel Tyrael, der die Welt von dem Großen Übel Baal befreite.
Nur Tyrael kann diese Klinge führen.
Benötigte Stärke: 30.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


-------------

Bild
Tyraels Macht
Diese Heilige Rüstung wurde einst von dem Erzengel Gabriel auf dem Himmelsamboss geschmiedet, als Belohnung für die Leistung seines Bruders, dem Erzengel Tyrael, welcher es schaffte, Baal, den Herrn der Zerstörung und das Größte der Drei Übel für immer zu vernichten.
Nur Tyrael selbst kann diese Rüstung tragen.
Benötigte Stärke: 142.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


-------------

Bild
rasender Flamberge des Waldes
Um diese mystische Waffe ranken sich unzählige Legenden. Die bekannteste besagt, dass die Klinge einst einem jungen Onlo anvertraut wurde, welcher im Ewigen Krieg auszog, um seine Heimat von den Tarunern und den Serumgeistern zu befreien. Es heißt, der junge Onlo habe die Klinge vom Erzengel Tyrael persönlich erhalten, der ihn einst vor dem sicheren Tod durch die Klingen der Taruner rettete. Aufgrund der mystischen Kraft der Klinge kann sie nur von einem Onlo getragen werden, der rein in Herz und Geist ist.
Benötigte Stärke: 64

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


-------------

Bild
Sackpfeife
Eine einfache Sackpfeife, welche aus einem Sack aus feinstem Teidamleder sowie einer Spielpfeife und drei Bordunen aus bestem Holz aus Anatubien besteht. Obwohl diese Sackpfeife so unscheinbar aussieht, hat sie dennoch magische Kräfte. Es heißt, dass es eine Melodie gibt, welche, wenn sie auf dieser Sackpfeife gespielt wird, eine heilende Wirkung auf den Spielenden hat. Leider ist diese Melodie verschollen, und nur noch wenige Auserwählte sind in der Lage, sie zu spielen.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Zum Flamberge muss ich allerdings anfügen, dass der sich gegenwärtig nicht in meinem Besitz befindet, da ich den verschenkt hab.

Wie man vermutlich auch erkennt, bin ich leidenschaftlicher D2-Fan ^^

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Zodiak » 2. Dez 2006, 16:38

habe jetzt noch ein neues Unique-Item: Piratenhut
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Faradien
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 21. Mär 2006, 14:49
Wohnort: Im Vergessenen Tal
Kontaktdaten:

Beitrag von Faradien » 7. Dez 2006, 22:32

Bild
Kindheitsbild von Sotrax
Dieses Foto ist schon sehr alt. Auf dem Bild ist der kleine Sotrax zu sehen. Irgendetwas an dem Bild versetzt jedes NPC in einen trance-artigen Zustand. Das Foto wurde aus Sicherheitsgründen zensiert!

--- --- --- ---

Sotrax
Der Chef-Entwickler von Freewar. Angriffstärke: 10
Er wirkt extrem geschrumpft und schaut sich ängstlich um.
Benötigte Stärke: 63. Benötigte Intelligenz: 70.
Living is easy with eyes closed!

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Zodiak » 8. Dez 2006, 15:43

lol, Sotrax ist geil =)
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste