Liste aller Uniques in Welt 3

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Beschwörer
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 22. Dez 2004, 18:57
Wohnort: Zufikon

Beitrag von Beschwörer » 13. Dez 2006, 16:13

s'ist nicht viel aber...


H&K G36 (A: 6)
Das neue Sturmgewehr G36 ist ein vollkommen neues modulares Waffensystem im Kaliber 5,56 mm x 45 NATO. Bei dieser Waffe kommen durchweg modernste Materialien zum Einsatz. So bestehen wesentliche Bauteile der Waffe aus glasfaserverstärktem Kunststoff mit Einlagen aus Stainless Steel. Dadurch konnte das Gewicht sehr niedrig gehalten werden, ohne Einbußen in Bezug auf die Robustheit hinnehmen zu müssen.
Zustand: 66%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Herzblut
Ein intelligent wirkender Vogel, der nur darauf zu warten scheint, einen Brief auszutragen. Wenn man an sein Bein sieht, entdeckt man einen kleinen Ring, auf dem steht: \"Besitzer:Beschwörer und Lilly

Schimmernder Helm

(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)
Ein schimmernder Helm des Lichts. Dieser Helm verleiht seinem Träger mehr Geschick in der Verteidigung und wurde für Kämpfer entworfen. Der Helm kann nur von Titanus verwendet werden. Benötigte Stärke: 26.
Zustand: 85%.

^^ok sind nicht alle von mir aber was solls^^
Ein Moderator wird von zwei Wachen in das Gefängnis von Konlir gebracht


Ironie des Schicksaals

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Zodiak » 15. Dez 2006, 17:52

so, wer noch alte unique-items hat kann sich ingame bei mir melden, kaufe alle gerne ab ^^
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Ghost of Darkness
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 23. Jul 2006, 03:24
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghost of Darkness » 30. Dez 2006, 20:34

Amulett der dunklen Kontrolle
Bild
(Halsschmuck, Stufe: 3)
Wer im Besitz dieses Amulettes ist, hat die Macht alle dunklen Kreaturen dieser Welt zu beherrschen. Zu einer Chance von 50% greifen die Kreaturen deinen Gegner an und ziehen ihm so 50 Lebenspunkte ab.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.



BOFROSTMANN
Bild
(Angriffswaffe, Stärke: 5)
Ein cooler BOFROSTMANN dem leider sein cooles BOFROSTAUTO gestohlen wurde :(
Aber naja, was solls fährt er halt ohne Auto weiter...aber was red ich da eigentlich, er kann ja dann nur laufen...genau...der soll laufen...bis ihm seine Zehen abfallen. Aber wenn ich denke, diese schönen, guten, leckeren Sachen in diesem Auto...Schoko und Vanille-Eis, leckere Pommes usw. jam jam jam...aber...jetzt ist das Auto halt weg...gestohlen...einfach so...O.o ich glaub ich muss weinen...nein...ich darf nicht weinen...*weinen zurückhaltet*...aber naja...was soll man machen...das Auto ist sicher schon irgendwo in Polen oder so...dann muss der BOFROSTMANN halt auch nach Polen fahren und sich das Auto wieder holen...aber nein er muss ja laufen weil ihm das coole Auto ja gestohlen wurde...ja...das ist halt ein Frechheit...und die in Polen essen jetzt die guten Sachen auf...nagut ich muss mal weiter...fahren...aber NEEEEIIIINNN...jetzt ist mein Auto auch weg -.-" ...gestohlen...einfach so...so\n shice...was mach ich denn jetzt?...genau jetzt mach ich mich auf den Weg...mit dem BOFROSTMANN...nach Polen...aber ne ne ne...nicht mit dem Auto...zu Fuß...also...ich muss mal...ne wir müssen mal...also...bis später ;-D
P.S. passt auf das euer Auto nicht auch gestohlen wird...aber was seh ich da?...hahahahaha...jetzt ist euer Auto auch weg xP
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 30. Dez 2006, 20:37

fals sich wer fragt, wer diesen komischen test im BOFROSTMANN geschrieben hat...
--->ich wars :D
Y - Welt 11

Lonelywarrior W3
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 31. Dez 2006, 15:53

Beitrag von Lonelywarrior W3 » 31. Dez 2006, 17:00

Das Unique hab ich mal inner auha gesehen xD ich find den Bofrostmann cool...

Naja... ich hab auch ein Unique...

Axt der Einsamkeit

Bild

Viele meinten, diese Axt wäre eine Legende. Einige waren der Meinung, sie sei einfach nur verschollen. Doch eines Tages fand lonelywarrior sie auf einer einsamen Lichtung, und wusste: Er ist der Auserwählte, der diese todbringende Axt führen sollte. Diese Axt ist durch eine unbekannte Art und Weise dauernd scharf und wird in Kämpfen nur gering Abgenutzt.
Benötigte Stärke: 13
Benötigte Intelligenz: 16
Benötigter Name: lonelywarrior
Zustand: 67%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Anonymous 1

Beitrag von Anonymous 1 » 4. Jan 2007, 14:05

Bild

Goldener Brustpanzer

(Verteidigungswaffe, Stärke: 18 )
Ein goldig schimmernder Brustpanzer. Er ist aus speziellen Metallen gefertigt die ihn härten. Am Brustpanzer leuchten viele kleine Diamanten, die wie Sterne funkeln. Doch dies täuscht. Sie sind mit einem starken Gift getränkt. Wenn ein Gegner den Träger dieser Waffe angreift und die Diamanten berührt, wird er gelähmt. Dann ist es eine Leichtigkeit, ihn ins Jenseits zu befördern. Die Herkunft des Brustpanzers ist nicht eindeutig geklärt. Viele Legenden ranken sich im ihn. Eine davon hat folgenden Inhalt: Er soll vom mächtigsten Dunklen Magier der Welt hergestellt worden sein. Er versteckte ihn, damit er sicher viele Jahre überdauern konnte. Dieser Brustpanzer galt lange Zeit als verschollen und niemand glaubte daran, dass er noch existiert. Doch als die guten Rassen den Krieg gegen die dunkle Zusammenkunft begannen, wollte man diesen starken, goldenen Brustpanzer unbedingt haben, um ihn ihrem besten Krieger zu geben. Die Suche begann, doch man fand ihn nirgends. Bei den meisten erlosch die Hoffnung, ihn zu finden. Nur noch einzelne suchten, meist aus Spaß, nach dem Goldenen Brustpanzer. Doch ohne Erfolg. Eines Tages jedoch fand fire_dragon genau dieses Stück in einem hohlen Baum. Ab diesem Tag hatte die dunkle Zusammenkunft wieder Hoffnung, den immer noch andauernden und wahrscheinlich nie endenden Krieg zu gewinnen. Diese Waffe kann nur von ihrem Finder, also fire_dragon, getragen werden. Benötigte Intelligenz: 129. Benötigte Stärke: 143.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


--------------------------------
Ach Teodin...bist du nicht der, der sowas ins Wiki stellt? (Wenns wieder geht)[/img]

Benutzeravatar
Seshiro_der_drachenlord
Feuerwolf
Beiträge: 118
Registriert: 20. Okt 2006, 12:55
Wohnort: kaff in kafftal
Kontaktdaten:

Beitrag von Seshiro_der_drachenlord » 18. Jan 2007, 21:33

macht des hüters
Bild

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Zodiak » 2. Feb 2007, 20:55

aha, und Item-Beschreibung?
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Shaft
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 5. Nov 2006, 03:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Shaft » 6. Feb 2007, 16:49

Bild

Magische Formel

(Zauber, Stufe: 0)
Shaft\s alte Schriftrolle auf der seltsame magische Formeln stehen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Bild

Donnerstein

(Zauber, Stufe: 7)
Shaft\s Donnerstein - Dieser Stein ist hunderte von Jahren alt und man sagt, dass er magische Kräfte in sich trägt. Als Shaft den Stein gefunden und aufgehoben hat, schien der Stein glühend zu leuchten, seitdem kann Shaft sich in Donnerströmen heilen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


dat sind meine *g

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Zodiak » 23. Feb 2007, 19:33

so, habe wieder 2 neue Uniques:

Piratenaffe

BildEin Affe mit Namen Jack. Er zeigt sich nur dann, wenn Captain Jack Sparrow auf seinen Kompass guckt oder gerade nicht da ist. Wenn jemand ihn fängt und als Trophäe hochhält, muss jeder dem Fänger etwas zur Belohnung schenken.
Benötigt: Jeden Tag eine Lopaknuss
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.



Piratenhut

Ein großer, prächtiger Hut. Captain Jack Sparrow verlor diesen, als er auf der Flucht vor Davy Jones war. Kurz bevor der Riesenkraken sein Schiff in die ewigen Tiefen riss, spuckte jener den Hut direkt in Captain Jack Sparrows Arme.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 1. Mär 2007, 21:13

lol Jack, wieviel Piratenuniques haste denn jetzt schon? :)
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Zodiak » 2. Mär 2007, 22:31

8, weitere folgen, brauche nur noch die Items, beschreibungen weiß ich schon
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Lord Fangir
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 24. Feb 2007, 11:15

Beitrag von Lord Fangir » 3. Mär 2007, 17:23

wenn wer noch uniques zu verkaufn hat einfach brief an lord fangir :P

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 3. Mär 2007, 18:15

Ghost of Darkness hat geschrieben:Amulett der dunklen Kontrolle
Bild
(Halsschmuck, Stufe: 3)
Wer im Besitz dieses Amulettes ist, hat die Macht alle dunklen Kreaturen dieser Welt zu beherrschen. Zu einer Chance von 50% greifen die Kreaturen deinen Gegner an und ziehen ihm so 50 Lebenspunkte ab.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.



BOFROSTMANN
Bild
(Angriffswaffe, Stärke: 5)
Ein cooler BOFROSTMANN dem leider sein cooles BOFROSTAUTO gestohlen wurde :(
Aber naja, was solls fährt er halt ohne Auto weiter...aber was red ich da eigentlich, er kann ja dann nur laufen...genau...der soll laufen...bis ihm seine Zehen abfallen. Aber wenn ich denke, diese schönen, guten, leckeren Sachen in diesem Auto...Schoko und Vanille-Eis, leckere Pommes usw. jam jam jam...aber...jetzt ist das Auto halt weg...gestohlen...einfach so...O.o ich glaub ich muss weinen...nein...ich darf nicht weinen...*weinen zurückhaltet*...aber naja...was soll man machen...das Auto ist sicher schon irgendwo in Polen oder so...dann muss der BOFROSTMANN halt auch nach Polen fahren und sich das Auto wieder holen...aber nein er muss ja laufen weil ihm das coole Auto ja gestohlen wurde...ja...das ist halt ein Frechheit...und die in Polen essen jetzt die guten Sachen auf...nagut ich muss mal weiter...fahren...aber NEEEEIIIINNN...jetzt ist mein Auto auch weg -.-" ...gestohlen...einfach so...so\n shice...was mach ich denn jetzt?...genau jetzt mach ich mich auf den Weg...mit dem BOFROSTMANN...nach Polen...aber ne ne ne...nicht mit dem Auto...zu Fuß...also...ich muss mal...ne wir müssen mal...also...bis später ;-D
P.S. passt auf das euer Auto nicht auch gestohlen wird...aber was seh ich da?...hahahahaha...jetzt ist euer Auto auch weg xP
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Der BOFROSTMANN ist ja wohl genial xD

delf
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 15. Aug 2007, 20:40

Re: Liste aller Uniques in Welt 3

Beitrag von delf » 27. Sep 2007, 20:52

E-Gitarre des Grauens
Dies ist eine magisch verzauberte E-Gitarre die delf von den Magiern in konlir überrreicht wurde um delf\s Macht freizusetzen. Mit dieser E-Gitarre kann delf dass Trommelfell seines Gegners zerplatzen lassen, so dass er delf hoffnungslos ausgeliefert ist!! Benötigte Stärke 62. Benötigte Intelligenz: 79.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

let's rock xD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste