G//S sucht friedliche Seelen [W3]

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
0rphen
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 4. Jan 2005, 18:12

G//S sucht friedliche Seelen [W3]

Beitrag von 0rphen » 20. Jul 2006, 19:43

Die Gesandte//Seelen sind im Moment noch auf der Suche nach neuen, aktiven Spielern. Momentan befinden wir uns auf Platz 21 der Clanrangliste und haben 13 Mitglieder.
Die Mitglieder von G//S sind friedliche Spieler, die durch die Freewar Welt ziehen ohne andere Spieler zu bestehlen, zu verletzen oder sogar zu töten. Als kleine Information über uns ist hier unsere Clanbeschreibung:
Gesandte//Seelen

Wenn du gerne etwas über unsere Clanmitglieder erfahren willst besuche doch unsere Homepage.

Du hast Interesse uns beizutreten? Dann bewirb dich doch bitte in unserem Forum (nicht ingame) damit auch unsere anderen Mitglieder sie sehen und sich darüber äußern können.

Auf ein baldiges Wiedersehen
0rphen, Co-Leader

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste