noob stellt ne frage

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Ronas
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 29. Jul 2006, 15:05

noob stellt ne frage

Beitrag von Ronas » 29. Jul 2006, 15:14

Wie an der Überschrift zu sehen ist bin ich noch nicht lange dabei.
Werde mich aber schon irgentwie durch beißen...
Allerdings war ich gerade bei dem Shop, der das Buch der Plünderung haben soll (aus dem FAQ's)
Als ich da an kam sah ich erstmal das es eine XP einschränkung gibt, OK!
Aber dieses Haus ist nur für Mensch/Kämpfer, da ich allerdings Mensch/Zauberer bin hab ich gar keine möglichkeit dort zu shoppen.
Wie komme ich jetzt an dieses Buch? Gibt es noch ein shop der das hat (vielleicht der Zauberershop darüber?) oder aber darf ich dieses Buch mir knicken?
Ich möchte allerdings auch nicht extra in einen Clan der mir das dann besorgt. Auch jemand auf dem Server anzusprechen ist mir eigentlich nichts. Weil ich mitbekommen habe, das man auf Noob fragen bzw Handlungen, um etwas zu erfahren, nur gelächter erntet.

danke voraus
mfg
Ronas

Benutzeravatar
Archimonde
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 16. Mai 2005, 12:01
Wohnort: Welt 4

Beitrag von Archimonde » 29. Jul 2006, 15:24

In dem Shop können nur Mensch/Kämpfe rmit mehr als 5000 xp einkaufen und nur da gibt es das Buch. Wenn du das Buch haben willst frag einfach im Schreichat ob es dir wer rauskauft evtl mit bissel Aufpreis(das ist auch nich noobig - muss jeder nicht Kämpfer der das Buch haben will so oder ähnlich machen)

Ronas
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 29. Jul 2006, 15:05

Beitrag von Ronas » 29. Jul 2006, 15:28

besten dank für die schnelle antwort... stellt sich nur die frage wieviel es kostet, denn nicht mal das kann ich ja heraus finden...*grummel*

aber trotzdem nochmals danke

Down
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 30. Jan 2006, 21:45

Beitrag von Down » 29. Jul 2006, 15:44

genau 480 Goldmünzen, lass dich nicht verscheißern ;D

Ronas
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 29. Jul 2006, 15:05

Beitrag von Ronas » 29. Jul 2006, 15:52

thx, dafür... davor hatte ich angst :D

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Beitrag von Strogohold » 29. Jul 2006, 18:50

Ronas hat geschrieben:thx, dafür... davor hatte ich angst :D
öhm es gibt auch sowas wie freewar wiki anstatt für jede müllfrage nen Thread zu eröffnen -.- plz close.. hat voll nix mit diesem Forum zu tun :roll: :roll:
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Ronas
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 29. Jul 2006, 15:05

Beitrag von Ronas » 30. Jul 2006, 04:29

genau diese leute meine ich.
klar kann ich das wiki lesen, WENN MAN WEIß DAS ES DAS GIBT.......
Diese Leute vergessen das sie auch mal klein angefangen haben und gar nichts wußten über das spiel. Vielleicht wußten sie auch einfach mal nichts über ein wiki.
*grrrr
Gebt den kleine lieber keine chance....

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Beitrag von Strogohold » 30. Jul 2006, 10:35

Ronas hat geschrieben:genau diese leute meine ich.
klar kann ich das wiki lesen, WENN MAN WEIß DAS ES DAS GIBT.......
Diese Leute vergessen das sie auch mal klein angefangen haben und gar nichts wußten über das spiel. Vielleicht wußten sie auch einfach mal nichts über ein wiki.
*grrrr
Gebt den kleine lieber keine chance....
Glaub mir.. auch ich habe klein angefangen.. aber anstatt solche Threads im Forum zu posten habe ich mich informiert.. und selbst wenn du wiki ned kennst gibt es immer noch google -.-
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Benutzeravatar
Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 691
Registriert: 11. Dez 2005, 18:10

Beitrag von Irrlicht » 30. Jul 2006, 10:53

Ich hab auch klein angefangen und zuerst auf den Support-Link unten rechts geklickt ;)

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Teodin » 2. Aug 2006, 10:11

Ich muss sagen dies habe ich nicht getan und das Wiki gab es zu meinen Anfängen nicht. Ich finde es schade das Noobs angefahren werden nur weil sie eine Frage in einem Foren Thread stellen. Auch wenn Noobs schon angst haben müssen im Schreichat zu fragen halte ich das für recht unsensibel von der Community, den diese ist Freewar und sollte nicht so schroff reagieren auf Leute die ihre Eingewöhnungsphase noch nicht überwunden haben.

@ Ronas, Sollten weitere Fragen auftauchen wende dich Ingame einfach an mich, also Teodin, ich helfe dir gerne weiter.

Ronas
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 29. Jul 2006, 15:05

Beitrag von Ronas » 3. Aug 2006, 17:50

@Teodin
Schön zu sehen das es auch solche leute wie dich noch gibt. Werde das angebot gerne in anspruch nehmen.
Muß aber auch sagen das ich ingame mittlerweile mit Leuten gesprochen haben die mir bereitwillig etwas geholfen haben.
Damit will ich sagen das die reaktionen hier anscheinend doch nicht die regel zu sein scheinen.
Das spiel macht Spaß und ich fuchse mich langsam etwas ein. Mal sehen wenn es in einer woche immer noch so viel Spaß macht werde ich wahrscheinlich auch Sponsor. ;)

Benutzeravatar
Avicularia
Wächter des Vulkans
Beiträge: 288
Registriert: 1. Jun 2005, 10:14
Wohnort: Festung der Dunklen Magier/innen

Beitrag von Avicularia » 11. Aug 2006, 13:17

Glaub mir Ronas, es wird dir in einer Woche sicher noch Spass machen! Freewar ist einfach nur klasse! ;)

Und solltest du, wie Teo schon sagte, mal Fragen haben, kannst du dich auch gern an mich (Avicularia) wenden. Ich helf dir auch gern. :)

Auch ich habe lange gebraucht mich einzufinden. Musste ebenfalls ständig fragen, da wusst ich nichtmal, dass es ein Forum gibt. *grins*
Bild

Welt 3? Genau meine Welt

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 547
Registriert: 7. Sep 2005, 20:57

Beitrag von Joey Jordison » 11. Aug 2006, 23:11

Hm, ich bin zwar auch nicht mehr ganz so regelmäßig on, aber wenn ihr Fragen habt, bin ich euch gerne behilflich *g*
Und schön das Strogo mal wieder das Feingefühl eines Schraubstocks hat =)

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 11. Aug 2006, 23:24

Avicularia hat geschrieben:Auch ich habe lange gebraucht mich einzufinden.
Wer hat das denn nicht ? *gg*

Ich möchte Dich nun keinesfalls entmutigen nachzufragen wenn Du eine Frage hast (an mich (Danol in W3) kannst Du dich auch wenden wenn Du was wissen willst), aber Dir trotzdem mal ein paar Links geben. Die solltest Du Dir auch abspeichern:

http://freewar.tiramon.de/ <-- Die Seite von Tiramon, hier findest Du die aktuellen Shoppreise, kannst Dir eine XP-Statistik machen lassen und findest Links zu allen anderen wichtigen Seiten.

http://www.fwwiki.de/index.php <-- Das erwähnte FW-Wiki. Wenn Du irgendwelche Fragen hast ist das perfekt zum nachschlagen, immer sehr aktuell und meist sehr zuverlässig.

http://www.freewar-hilfe.org/ <-- hier findest Du einige wichtige Infos, die man öfter mal braucht, auf einen Blick. Ziemlich übersichtlich, am besten einfach mal reinstöbern.

(Ja, ich weiß, kommt ein bisschen spät *g* aber als Du den Thread erstellt hast war ich im Urlaub ;) Hoffe mal die Infos bringen Dir trotzdem noch was.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste