Verkaufe meinen Acc ^.-

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Nakitama
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 4. Nov 2005, 21:05
Kontaktdaten:

Verkaufe meinen Acc ^.-

Beitrag von Nakitama » 26. Sep 2006, 17:28

Ich verkaufe meinen Acc per ebay mit Feuerelement und über 300k gm.

Mir wurd gesagt, ich sollte den hier mal reinstellen, damit auch alle hier eine Möglichkeit haben auf ihn zu bieten, vorrausgesetzt sie wollen es ;)

http://cgi.ebay.de/Freewar-Account-Welt ... dZViewItem

Wenn der Acc einiges abwirft werd ich Sotrax davon ne Kleinigkeit zukommen lassen ^^ hat schließlich auch spaß gemacht hier zu spielen und so haben alle was von ^.-

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Beitrag von Gangrils » 2. Okt 2006, 23:39

Is sowAS Nich verboten ?

Dimi

Beitrag von Dimi » 2. Okt 2006, 23:43

Gangrils hat geschrieben:Is sowAS Nich verboten ?
kurz und knapp: nein ist es nicht

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Beitrag von insanus » 3. Okt 2006, 01:10

Sotrax sieht es sogar als Werbung für Freewar, aber das ein Kommentar irgendwo drin, das suche ich jetzt nicht raus... Von daher ist es von Sotrax sogar mehr als nur geduldet - aber er könnte es verbieten (wenn auch nicht verhindern), da die Accs und alles Inventar sein Eigentum bleibt. Bei eBay kannst du sozusagen lediglich das Passwort und das Recht, diesen Acc zu spielen, käuflich erwerben.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste