clan im anfangsstadium sucht mitglieder !W3!

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Seshiro_der_drachenlord
Feuerwolf
Beiträge: 118
Registriert: 20. Okt 2006, 12:55
Wohnort: kaff in kafftal
Kontaktdaten:

clan im anfangsstadium sucht mitglieder !W3!

Beitrag von Seshiro_der_drachenlord » 21. Okt 2006, 14:38

naja mein anliegen steht schon im titel aber vllt sollte ich den clan noch n bissl vorstellen?

also wir heißen "die hüter des nebels" haben xp minimum 100xp un nehmen alle rassen auf

Benutzeravatar
Seshiro_der_drachenlord
Feuerwolf
Beiträge: 118
Registriert: 20. Okt 2006, 12:55
Wohnort: kaff in kafftal
Kontaktdaten:

Beitrag von Seshiro_der_drachenlord » 22. Okt 2006, 15:50

ich bitte die mitglieder des clans sich hier vorzustellen
Bild

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 22. Okt 2006, 21:33

- Doppelpostings kannst du mit der Editieren-Funktion rechts unter deinen Beiträgen vermeiden
- Wenn das dein Clan ist (im ersten Post wörtlich "wir heißen") solltest du das wohl eher im Clanchat bzw. per Clanbrief sagen :roll: :wink:

Catherine40
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 14. Okt 2006, 12:13
Wohnort: bei Wolfsburg

na wo sind denn die mitglieder!!!

Beitrag von Catherine40 » 17. Nov 2006, 12:08

:? lol! alle weg?gibt es den clan noch?

ich suche in welt 3 einen clan! meine xp sind nun schon bei ca.500.ich bin mensch/zauberer und älter als 30. :shock:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste