suche clan (w3)

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Sn8py
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 1. Jan 2007, 23:44

suche clan (w3)

Beitrag von Sn8py » 1. Jan 2007, 23:47

hab 3084 xp steigend. bin jeden tag on. und wenn es bedingungen gibt, außer die 500 gm, dann schreib doch einfach hier rein ^^ :D
wer interesse hat. ^^ bitte hier
achso ich bin taruner. hab ich vergessen

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 2. Jan 2007, 00:13

Schreib soetwas lieber an die Eiche deiner Welt. Da werden es mehr Leute lesen, als hier in diesem Unterforum.

[size=0]Und allgemein würde ich solch eine Frage sowieso nicht formulieren, sondern im Freundeskreis fragen, ob es dort im Clan einen freien Platz gibt.[/size]

Sn8py
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 1. Jan 2007, 23:44

Beitrag von Sn8py » 2. Jan 2007, 00:14

danke für den tip. das ist gut. das mach ich. aber das soll nciht heissen das ihr nicht posten dürft ihr ^^. ihr da draußen. ihr wartet doch nur auf mich ^^

Sn8py
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 1. Jan 2007, 23:44

Beitrag von Sn8py » 2. Jan 2007, 12:06

der thread kann geschlossen werden. ich hab einen clan

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste