Partyservice gesucht

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
BehindTheMatrix
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 10. Feb 2005, 22:34
Wohnort: Matrix
Kontaktdaten:

Partyservice gesucht

Beitrag von BehindTheMatrix » 27. Feb 2007, 20:45

Gibt es in W3 zuverlässige Köche die für eine Party einen Essen + Trinken Partyservice gegen Bezahlung übernehmen?

Sollten schon unterschiedliche Essens + Trinken Items sein und nicht zu wenig. Genaueres am besten dann per chat.

Das ganze soll wahrscheinlich am Samstag 3.3. stattfinden.

Bitte Brief an Morpheus wenn es noch so etwas gibt.
Bild

Benutzeravatar
Lord Fangir
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 24. Feb 2007, 11:15

Beitrag von Lord Fangir » 27. Feb 2007, 21:02

kochen und so kann ich net aber ich kann dir nee ganze menge getränke aus der brauerei hohlen aber sponsi biste ja selber oder


Edit: erster xD

2ter Edit: Frag besser mal im schreichat wollte auch schon sowas und es wurde perfekt gemacht

Benutzeravatar
BehindTheMatrix
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 10. Feb 2005, 22:34
Wohnort: Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von BehindTheMatrix » 27. Feb 2007, 21:08

es geht auch mehr um nen paar sachen die man nicht so kaufen kann...
der heilungseffekt ist dabei egal da reicht auch kochstufe 1 :)
Bild

Benutzeravatar
Lord Fangir
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 24. Feb 2007, 11:15

Beitrag von Lord Fangir » 27. Feb 2007, 21:13

ok sry da kann ich dir leider nit helfen.....ausser ich schreis mal im scheicha tund leite sie an dich weiter :roll:

aber das kannste selber auch

sry

Benutzeravatar
Theseus
Klauenbartrein
Beiträge: 1344
Registriert: 22. Okt 2005, 12:28

Beitrag von Theseus » 27. Feb 2007, 21:24

Frag mal cedric, ob der das macht. Soweit ich weiß ist der ein Spitzenkoch. Kocht aus Leidenschaft, aber ist nicht sehr aktiv im Forum.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Benutzeravatar
BehindTheMatrix
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 10. Feb 2005, 22:34
Wohnort: Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von BehindTheMatrix » 27. Feb 2007, 21:26

super danke ich probiers mal per brief ;)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste