Unmut über Mods, erst lesen, dann urteilen

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Sternenwind
Kopolaspinne
Beiträge: 1024
Registriert: 28. Nov 2005, 02:53

Beitrag von Sternenwind » 28. Apr 2007, 02:22

excellent hast du eigentlich bedacht das es hier nicht nru um dendera ihr amt geht, sondern das du die privatsphäre von painter und dragonheart ignorierst ?


nehmen wir mal an die geschichte würde so stimmen, hättest du doch jetzt für etwas gesorgt was painter eben nicht in die öffenlichkeit bringen wollte auf rücksicht eines jungen mädchens.

wir sind doch hier nicht bei einer soap oder hab ich mich verlaufen? das hat doch schon gar nix mehr mit modposten zu tun.

die geschichte hat hier eigentlich nix zu suchen und normal sollte man echt alle namen editieren, die gar nicht zur debatte stehen. du hättest es viel neutraler berichten müssen.

bzw. gar nicht hier, sondern wirklich nur bei einem admin mit beweisen. aber näää so könntest dich ja nicht so wichtig darstellen und nicht sagen seht mal her ich weiss was. wärst ne frau würd ich jetzt sagen, alte tratschtante :roll:

stern
BildBildBild

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Drosan » 28. Apr 2007, 09:17

Ui, endlich ne Soap im Forum, aber wie bei allen Soaps happerts mitn Realismus. Sobald der verschwundene Zwillingsbruder wieder aus dem Bermuda Dreieck auftaucht schalt ich ab!
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Beitrag von Bugfix » 28. Apr 2007, 10:22

OT:

*verkleidet sich*

Hallo, ich bin dein verschollener Zwilling - ich habe die letzten 371 Tage damit verbracht aus dem Bermudadreieck wieder aufzutauchen. Nun bin ich wieder hier, möchte mein Erbe ausgezahlt haben, dein Auto brauche ich auch ... und deine Freundin gefällt mir auch - ich muss ja schließlich die 371 Tage Leben aufholen die ich unter Wasser war.

BTT: NARF - Nun hat er sein Aufmerksamkeit erhalten, alle durften einmal kräftig lachen.

OT: Diejenigen die das hier ernst nehmen sollten dringendst einen Schauspielkurs für Anfänger besuchen - Richter Alexander Hold sucht immer noch fähige Laienschauspieler für seine Serie. Und bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten ist auch die Stelle des Kloputzers noch nicht optimal besetzt ... der wird auch garantiert in den nächsten 4 Wochen an einer seltsamen Infektionskrankheit sterben. Also Ideal für jemanden, der nur kurz Zeit für ein paar Drehtage hat ...

Leute werdet mal realistisch ... (schrieb ich vor ein paar Tagen schon einmal, als über andere Leute in ähnlicher Art und Weise gehetzt wurde ....)

Kümmert euch um euer reales Leben ... macht den Compi aus, haltet Euch ne Pulle Bier an den Hals oder bucht nen Flug in einem Heißluftballon ... macht das Gehirn frei und bringt einen vom Kindergartenlevel runter ...
BildBild

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Drosan » 28. Apr 2007, 11:07

Mein Bruder! *weint vor Glück*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Cappex
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 7. Feb 2007, 17:43
Wohnort: C:/Europa/ Deutschland/Bayern /München.exe
Kontaktdaten:

Beitrag von Cappex » 28. Apr 2007, 12:26

Bugfix hat geschrieben: OT: Diejenigen die das hier ernst nehmen sollten dringendst einen Schauspielkurs für Anfänger besuchen - Richter Alexander Hold sucht immer noch fähige Laienschauspieler für seine Serie. Und bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten ist auch die Stelle des Kloputzers noch nicht optimal besetzt ... der wird auch garantiert in den nächsten 4 Wochen an einer seltsamen Infektionskrankheit sterben. Also Ideal für jemanden, der nur kurz Zeit für ein paar Drehtage hat ...
http://youtube.com/watch?v=aUMvBcbwn98 sag ich nur :D
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 28. Apr 2007, 12:52

Ich finde es ja lustig, das Du PainTer als Opfer von Denderas Erpressung darstellst und dann genau das herausposaunst was er angeblich unbedingt geheimhalten wollte, das lässt mich grad sehr an Deiner Glaubwürdigkeit zweifeln; normalerweise sollte jedem klar sein dass private Informationen, die die Betroffenen nicht öffentlich sehen wollen, kein Diskusionsstoff für ein öffentliches Forum sind.

Dazu kommt, dass Du schon selber geschrieben hast, wie man in solchen Fällen eigentlich vorgehen sollte: Die angeblichen Beweise an den Support senden. Du Verweist auf die AGB, ich erlaub mir mal dasselbe:

§ 18 Moderatoren ist in jedem Falle Folge zu leisten. Leute die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@freewar.de bearbeitet.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ...

Da die Anschuldigungen sowohl an falscher Stelle vorgebracht wurden als auch nicht belegt sind schließe ich hier mal ...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste