mal wieder W3...massenhaftes anwenden des zaubers'der'leere

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Yamchu
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 8. Mai 2007, 20:56

mal wieder W3...massenhaftes anwenden des zaubers'der'leere

Beitrag von Yamchu » 20. Mai 2007, 18:05

aufgrund der völligen überforderung der mods in w3 bitte ich hier um feedback
ich sehs als beschwerde und hoffe auf verbesserung

folgende show läuft gerade
2 spieler kündigten ca 16 uhr an das sie den spielverlauf in w3 sabotieren werden indem sie die nächsten stunden(!) zauber der leere an allen wichtigen punkten der welt zünden werden und bis jetzt halten sie sich auch dran

ich hatte erwartet in den agb einen punkt zu finden der alle spieler verpflichtet den reibungslosen spielverlauf zu gewähren ... leider finde ich diesen nicht

ich glaube langsam wirklich das bei manchen spielern ab 50k exp die grosse langeweile anbricht und sie einfach nicht mehr wissen wohin mit ihren 100tausenden an gm also gönnen sie sich in letzter zeit immer öfter solche spässe ...

ich hoffe auf feedback wie man bzw die mods mit so einer situation klar kommen sollen

es ist selbstverständlich das die spielerschaft immer gereizter wird und auf beleidigungen natürlich sofort von modseite reagiert wird ... nicht aber auf die 2 spassvögel

ich verbitte kommentare von wegen "aussitzen" oder "die zauber gibts also können sie auch angewendet werden" ... ich erwarte konstruktive beiträge !

danke für die aufmerksamkeit und schönen sonntag noch ;)

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 20. Mai 2007, 18:10

Welche wichtigen Punkte sollen das denn bitte schön sein, die ach so wichtig sind für einen reibungslosen Spielverlauf? :shock:

VerlorenerUser1
Kopolaspinne
Beiträge: 956
Registriert: 21. Nov 2005, 18:55

Beitrag von VerlorenerUser1 » 20. Mai 2007, 18:12

Leg dich auf den boden, strampel mit Armen und Beinen und schrei dabei mit hoch-rotem Kopf: ich WILL ICH WILL ICHWILL!

Auch wenn es nicht das ist, was du hören wolltest - ALLE wichtigen Punkte mehr oder weniger pausenlos mit Leeren zu bombardieren, ist ausreichend teuer für den Effekt.

[ ] unerhört, da muss was geschehen!

[x] RL existiert.

[x] Suck it up.

Yamchu
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 8. Mai 2007, 20:56

Beitrag von Yamchu » 20. Mai 2007, 18:15

danke für die nachfrage lordnatla :)
schon bei meinem ersten thread merkte ich das ich auf deinen beitrag wohl immer zählen kann ...

banken markthalle zentrallager goldmine börse etc ... ich hoffe du hast jetzt eine vorstellung ? überall dort wo mindestens 2 leute stehen ist das verständlicher ?

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 20. Mai 2007, 18:17

2 Mann schaffen es 3 Banken und einen Bankautomaten Menschenleer zu halten, Respekt ^^

Yamchu
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 8. Mai 2007, 20:56

Beitrag von Yamchu » 20. Mai 2007, 18:17

danke fool :) soviel zum thema konstruktiv ;)
aber ich nehm mal an du hast dich wirklich ernsthaft bemüht ...

gut dann ist das eben ein spielbestandteil der keiner verbesserung bedarf ... ich bin doch noch lernfähig und lernwillig

damit hat sich das thema schon erledigt

Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kakerlake » 20. Mai 2007, 18:18

Ich weiß nicht was ihr habt, ich finde es recht lustig die Welt mit ein bischen Gold zu ärgern. Nett ist natürlich auch mit KdZ durch die Gegend zu laufen und auf jedem Feld ein Erdbeben loszulassen.
Nebenbei, bereits mit 2-3k XP kann man sowas veranstalten, es erfordert blos ein bischen Vorbereitung.

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainmaster » 20. Mai 2007, 18:42

wenn ihr wüsstet, welt 8... und es handelt sich um keinen highxpler... (und auch nicht um mich) :twisted:
BildBild

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von Pyros » 20. Mai 2007, 19:25

OMG, wie gerne würde ich so eine aktion mal in w1 erleben. ich fänds lustig. z.B wenn einer alle spieler(wirklich alle) starrt und wegzauber^^

Feli
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 515
Registriert: 9. Mär 2006, 11:46

Beitrag von Feli » 20. Mai 2007, 19:56

Wegen ein paar Stunden regst Du Dich auf? Meine Güte - wenn es zu sehr nervt hilft ausloggen ungemein. Es zwingt Dich niemand eingeloggt zu bleiben.

Ich find solche Aktionen ja lustig. Allerdings müssten die "Spaßvögel" schon so unempfindlich sein gewisse (sich in Grenzen haltende) Beleidigungen einzustecken. :wink: Wer austeilt muss auch einstecken können. (Und was wir am 3. Advent zu hören bekamen war oft deutlich unter der Gürtellinie.)

Gönnt doch den High-XPlern auch mal ihren Spaß, sind doch immer nur maximal ein paar Stunden.

Yamchu
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 8. Mai 2007, 20:56

Beitrag von Yamchu » 20. Mai 2007, 20:12

hallo feli :) schon das du auch deinen erguss ablieferst

ich weiss manchmal nuschel ich etwas deshalb für dich nochmal deutlicher und in grossbuchstaben ... nur für dich ;)

... NICHT MEHR WISSEN WOHIN MIT IHREN 100TAUSENDEN AN GM ALSO GÖNNEN SIE SICH IN LETZTER ZEIT IMMER ÖFTER SOLCHE SPÄSSE ...

und bevor du nun verzweifelst und jeden in deiner umgebung fragst: was meint er nur ? was meint er nur ? ... dies ist die zweite wegzauberaktion in wenigen tagen (1-2?) ... auch eine globale schutzaktion fand erst vor kurzem statt ...

aber ich seh schon die sonne scheint und die aufnahmefähigkeit nimmt eben mit der steigerung der temperatur dramatisch ab ... deshalb nochmal mein hauptanliegen

wie reagieren mods in solchen situationen richtig ?
und die frage wurde auch schon von den forum-pros beantwortet ... gar nicht

und wen es interessiert ... ja ... die aktion ist immer noch im gange ...

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 20. Mai 2007, 20:40

Mit dem Aufstand hier lieferst Du ihnen genau das was sie wollen und umso mehr Spass macht ihnen die Aktion :P

Klappe halten, stur sein und irgendwann hören die von alleine wieder auf......und wer mal überlegt wie oft man zur Bank kugeln kann für die Kosten eines ZdL wird wissen was ich mit stur meine :wink:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Yamchu
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 8. Mai 2007, 20:56

Beitrag von Yamchu » 20. Mai 2007, 20:48

ich mach doch keinen aufstand ? ich hatte doch einfach nur um konstruktives feedback zur situation gebeten ? ich verzweifel hier langsam ... was zur hölle war denn da nur so dermassen undeutlich ?!

meine fresse ...

gerade wurde dem initiator 100k gm überwiesen und ein weiterer highexpler kündigt 1.000 zdl in den nächsten tagen an ...
ich hatte extra darauf hingewiesen das ich nichts hören will in richtung "aussitzen" da solche aktionen eben dermassen zunehmen ...

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 20. Mai 2007, 20:52

Wenn du die Lösung nicht hören willst solltest Du nichts fragen :twisted:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 20. Mai 2007, 20:53

Wenn ich W3 spielen würde, dann würde ich auch gleich was spenden. Ist auf jeden Fall viel sinnvoller wie für so nen Profilwettbewerb was zu geben :twisted:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste