wegen dem lagg von fw hab ich alles verloren!!!!!!

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
eko
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jun 2007, 00:43
Wohnort: ollersdorf

wegen dem lagg von fw hab ich alles verloren!!!!!!

Beitrag von eko » 1. Aug 2007, 13:20

ich steh bei der bank und wollte meinem freund in fw einen spiegel der maha geben ich klick auf tranfer da kamm aufeinmal so ein lagg daher und nur ein paar namen erschienen da rollte ich mit dem mausrad runter um meinen freund zusuchen dann hab ich ihn gefunden ich wollte ihn anklicken aber da war der lagg dann zu ende und die anderen namen erschienen und wo mein freund war auf dem platz ist aufeinmel ein anderer namen erschienen und ich gab irgent so einem dummen spieler den spiegel der ihn mir nicht wider gegeben hat und nur wegen dem lagg da ist fw schuld

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 1. Aug 2007, 13:30

Das ist ärgerlich...das ist ätzend...das ist Grottenpech.
Sorry for you.

ABER

- Ein Spiegel der Markthalle ist bei weeitem nicht im Ansatz ALLES in FW.
- Lerne lieber daraus als nur zu fluchen^^
- NIEMALS gib zukünftig wertvolle Gegenstände auf solch belebten Feldern weiter
- Klicke niemals mehr als einmal, wenn du merkst da kommt ein lag daher^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Beitrag von Strogohold » 1. Aug 2007, 18:34

Selber schuld.. geh auf ein feld wo ihr zu 2. sind...
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Benutzeravatar
AntonHinkel
Nachtgonk
Beiträge: 240
Registriert: 13. Mär 2005, 15:54

Beitrag von AntonHinkel » 2. Aug 2007, 04:48

Und vor allem: Benutze Satzzeichen!
Bild

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 533
Registriert: 4. Jul 2005, 12:27

Beitrag von kingsonnyblack » 10. Aug 2007, 22:54

monkman hat geschrieben:Das ist ärgerlich...das ist ätzend...das ist Grottenpech.
Sorry for you.

ABER

- Ein Spiegel der Markthalle ist bei weeitem nicht im Ansatz ALLES in FW.
- Lerne lieber daraus als nur zu fluchen^^
- NIEMALS gib zukünftig wertvolle Gegenstände auf solch belebten Feldern weiter
- Klicke niemals mehr als einmal, wenn du merkst da kommt ein lag daher^^
und sagt nimals das monkman arm ist er lebt auf den schultern anderer spieler (siehe w2 forum)
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 13. Aug 2007, 07:24

kingsonnyblack hat geschrieben:und sagt niemals das monkman arm ist er lebt auf den schultern anderer spieler (siehe w2 forum)
Bei 89.000 xp in w2 am 13.08.2007

Gold im Inventar: 1.608
Gold in der Bank: 87.129
Gold in Aktien: 114.481 <--- 40.000 gehören davon meinen Aktionären...Das ist die Rückzahlungsverpflichtung/Garantie für das Fremdkapital.

Gesamtvermögen: 541.601 Goldmünzen

:wink:

Mein Reichtum besteht darin, dass mir Spieler vertrauen.
Das Vertrauen allerdings musst du dir erarbeiten und wird dir schneller genommen, als du es bekommen kannst.
Deshalb bedeutet das, wie in einer guten Beziehung, jeden Tag Arbeit und Pflege.

Dafür bekommst du einen Reichtum, sonny, der meiner Meinung nach unbezahlbar ist und das Gesamtvermögen bei weitem übersteigt :wink:

Und insofern gebe ich dir gerne Recht.
Ich werde reich gemacht durch die(se) Spieler in w2 und ich hoffe, dass ich Ihnen auch ein wenig davon wiedergebe(n kann). :wink:
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Beitrag von Gurry » 13. Aug 2007, 09:58

ich habe von mutti gelernt, vertraue niemanden! nichtmal monk würde ich vertrauen Oo...

hätte ich doch mal das glück... das mir einer so ein tolles geschenk macht... naja, vll gibt mir morgen ja wer ein grünen kugelschneider....

(mach das nächstes mal im keller... und wer zuschnell drückt, selber schuld)
Außerdem, wer sagt, das es Freewars schuld ist?? es könnte auch deine internet verbindung gewesen sein!

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 13. Aug 2007, 10:12

Gurry hat geschrieben:ich habe von mutti gelernt, vertraue niemanden! nichtmal monk würde ich vertrauen Oo...
*gg* Richtig so...traue niemanden...geh also nie ein Risiko ein...mach nur was sicher ist, esse nur was du schon mal gegessen hast, lebe nur dort wo du dich auskennst, arbeite nur da, wo man dir garantiert, nie entlassen zu werden.

Träume also von einem Leben, was du führen könntest, denn mit so einer Einstellung bleibt dir nur ausschliesslich das träumen ;-)
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Beitrag von Gurry » 13. Aug 2007, 10:25

No risiko - No Fun

ich vertraue nur denen, denen ich kenne... essen tu alles, was ich selber koche... ich arbeite alleine.... (wenn ich volljährig währe...)

Nein, ich vertraue nur händlern, die mir mein öl abkaufen, sonst noch fragen?
wiso sollte ich DIR den mein geld geben, wenn ich selber aktien anlegen kann?
(wiso soll ich ölhändlern mein öl geben, wenn ich es alleine den schmied geben kann O,o)

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 13. Aug 2007, 11:08

Gurry hat geschrieben:wieso sollte ich DIR den mein geld geben, wenn ich selber aktien anlegen kann?
Ich will doch gar nichts von deiner Kohle :shock: :lol:
*schubber*
Du gehörst doch garantiert zu der Abteilung, die sofort die kleinste Ungereimtheit als negativ auslegt, als sie erstmal positiv zu betrachten :wink:
Genau wie bei meinem Öl-Fond... da habe ich die ersten Male einen Tag früher rückgezahlt als versprochen...soweit gut..alle zufrieden keiner sagt was...dann kam die Woche, in der ich normal ausgezahlt habe.
Sofort kamen die ersten Briefe kurz vor der Auszahlung...warum ich noch nicht gezahlt hätte...ob man befürchten muss sein Gold nicht zu bekommen, etc. :lol:

Das ist der Preis den eine Community zahlt, wenn sie Betrüger akzeptiert.

In erster Linie habe ich sonny geantwortet ... trotzdem finde ich deine Einstellung niemanden außer dir selbst zu vertrauen absolut schade.
Du ersparst dir zwar einige Enttäuschungen, aber zu einem hohen Preis.

Das meine ich damit ;-)

Ansonsten lebe dein Leben so wie du meinst es leben zu wollen.
Es ist ok wenn du damit glücklich bist. :!:
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Beitrag von Gurry » 13. Aug 2007, 12:09

Mich haben schon genügend Leute betrogen und ausgenutzt - deswegen nehme ich nicht gerne schulden an mich, oder verteile schulden, ganz einfach! Ohne verleihe/leihe keinen Stress. keine Freunde - keinen Stress (klar habe ich Freunde, aber nicht aus irgendeiner Ecke gegriffen oder aus dem rl) - Was ich hier sage ist genau so wie im rl, genau so wie in freewar... verleiht man 1 Euro, kommen alle an "Krieg ich auch einen euro?" jaja - ich bin großmütig, wenn ich keinen Stich ziehe, verleih und verschenke all meine sachen... und was passiert, wenn man fragt, wann man dann sein Geld wieder kriegt? "ach ja stimmt, genau! bring ich morgen mit" nächsten Tag "Mist vergessen" usw mit vielen anderen ausreden, und erst wenn man richtig Stress macht, kriegt man es wieder - akzeptiere wie es ist, das leben ist hinterhältig und betrügerisch - nicht nur In Freewar...

ich habe Freunde, aber nicht massenweise - 2-3 Freunde reichen mir vollkommen aus - die anderen halten mich eh für schwul oder sonstiges. weoö ich ihre Touren nicht mitmache, und ihnen kein Geld bzw nicht das mache, was die wollen.. würde ich jeden immer alles geben, währe ich auch cool usw für die :wink:

Du hast pn :lol:

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 13. Aug 2007, 13:30

Gurry hat geschrieben: akzeptiere wie es ist, das leben ist hinterhältig und betrügerisch - nicht nur In Freewar...
Das Leben als solches interessiert mich nicht, denn ich kann nur mein Leben leben :wink:
Ich helfe gern, lasse mich aber nur bis zu einem bestimmten Punkt ausnutzen^^
Es irrt der, der glaubt ich wäre zu naiv zu sehen.
Gurry hat geschrieben:.. würde ich jeden immer alles geben, währe ich auch cool usw für die :wink:
Wenn du schon bezahlen musst, für etwas, was man geschenkt bekommen sollte, wird es erst recht teuer, wenn du von diesen mal Hilfe brauchst.
Klaquere sind Freunde in guten Zeiten, man wird taub von ihrem Applaus.
Freunden in schlechten Zeiten spendest du Applaus.
Sei sicher, er wird gehört, denn es sind nicht viele die zuhören, aber die die zuhören lauschen ganz genau. ;-)

Nach einem guten Mittagessen werden die Gedanken schweifig...sorry...*aufdieFingerhau*

Ich gebe allen was. Denjenigen, die Hilfe brauchen, helfe ich....diejenigen, die betteln oder gibste-was-ab-schleimen bekommen Stille und/oder Starre.
So habe ich für jeden das was er braucht :lol:
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Beitrag von Gurry » 13. Aug 2007, 13:36

Ich habe Freunde, denen ich auch gerne was gebe, die mir auch was zu not geben würden. aber nicht solche.... untergebildeten, die ankommen, weil sie wissen, das man von einem was kriegt... das sind keine Freunde, und was du mit applaudieren meinst, verstehst du auch nicht. die sagen dann wow bist guter Freund, aber wen man dan hilfe braucht, werden se Ruckfällig und sagen, hau doch ab du idiot ;)

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 13. Aug 2007, 14:01

Gurry hat geschrieben:... das sind keine Freunde, und was du mit applaudieren meinst, verstehst du auch nicht. die sagen dann wow bist guter Freund, aber wen man dan hilfe braucht, werden se Ruckfällig und sagen, hau doch ab du idiot ;)
Ich sag ja...meine Worte waren zu schweifig^^
Im Grunde hast du, soweit ich das verstehen konnte, dass Gleiche gemeint^^

aber den Satzteil ...und was du mit applaudieren meinst, verstehst du auch nicht... hab ich jetzt nicht verstanden.
also ich verstehe nicht, was ich gemeint habe mit dem was ich geschrieben habe ?
Diese Phase erreiche ich mit dem 10. Bier aber nicht mit einem guten Mittagessen ^^

egal...wir meinen das Gleiche...glaub ich^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

dArkycc
Teidam
Beiträge: 158
Registriert: 28. Jan 2007, 14:24
Wohnort: w3

Beitrag von dArkycc » 16. Aug 2007, 23:25

tjoa ich würd auch meinen, richtig pech...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste