wegen dem lagg von fw hab ich alles verloren!!!!!!

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 17. Aug 2007, 00:08

Gurry hat geschrieben:bist guter Freund, aber wen man dan hilfe braucht, werden se Ruckfällig und sagen, hau doch ab du idiot ;)
Einfach ohne Freunde leben, dann leidet man auch keine Gefahr an einen falschen zu geraten.
[size=0]Kann recht angenehm sein, auch wenn man oft mit Gewalt in diese Position gedrückt wird.[/size]

Naja wie dem auch sei, Das mit dem Spiegel ist schon ärgerlich aber ich würde sowieso nie an der Bank ein Geschäft abwickeln- Zu belebt. Und die k fürn Spiegel kriegt man schon wieder zusammen. :wink:

Karma kann man nichts machen, außer daraus lernen.

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re:

Beitrag von Saw » 20. Okt 2007, 21:19

Gurry hat geschrieben:ich habe von mutti gelernt, vertraue niemanden! nichtmal monk würde ich vertrauen Oo...

hätte ich doch mal das glück... das mir einer so ein tolles geschenk macht... naja, vll gibt mir morgen ja wer ein grünen kugelschneider....

(mach das nächstes mal im keller... und wer zuschnell drückt, selber schuld)
Außerdem, wer sagt, das es Freewars schuld ist?? es könnte auch deine internet verbindung gewesen sein!

Dann haben deine Eltern ziemlich versagt, ganz Fw ist auf Vertrauen aufgebaut. Könnte Sotrax Tira nich trauen, gäbe es kein Forum. ^^
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: wegen dem lagg von fw hab ich alles verloren!!!!!!

Beitrag von Luna » 20. Okt 2007, 23:46

Sotrax vertraut Tiramon? Ich dachte, Tiramon ist Sotrax' Multi :shock: Wobei ... grade seinem schizophrenen 2. Ich sollte man am wenigsten trauen ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Re: wegen dem lagg von fw hab ich alles verloren!!!!!!

Beitrag von monkman » 22. Okt 2007, 07:28

Luna hat geschrieben:Sotrax vertraut Tiramon? Ich dachte, Tiramon ist Sotrax' Multi :shock:
Seit den Treffen wiess ich, Tiramon ist NICHT Sotrax Multi ... aber über ein Ergebniss eines Freiland-Klon-Experimentes kann man diskutieren ... :mrgreen: :mrgreen:
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: wegen dem lagg von fw hab ich alles verloren!!!!!!

Beitrag von -=Baphomet=- » 22. Okt 2007, 10:35

monkman hat geschrieben:Seit den Treffen wiess ich, Tiramon ist NICHT Sotrax Multi ... aber über ein Ergebniss eines Freiland-Klon-Experimentes kann man diskutieren ... :mrgreen: :mrgreen:
Der alte, gute Trick "ich bringe einen Freund mit und geb ihn als meinen Multi aus" funktioniert also immer noch wunderbar, schön zu hören :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste