Welt 3 is Schrott :)

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Lord Alucard
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 21. Nov 2006, 18:20

Re: Welt 3 is Schrott :)

Beitrag von Lord Alucard » 18. Okt 2007, 11:02

Hättet euch doch einn paar Plantagenarbeiter holen können. XD
Wenn der Lohn stimmt, wär ich sogar vorbeigekommen, habe ja den ganzen Tag nichts besseres zu tun^^
Bild

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Welt 3 is Schrott :)

Beitrag von Saw » 20. Okt 2007, 21:17

Hgw :) Ich finds echt geil, dass es noch wenige Clans gibt, die solche Aktionen starten. Auch wenn ich kein W3\ler bin, diese Aktion spricht sich herum =)

Hoffe das is ein Aufruf an alle guten Clan :D
Wir selbst sind am sammeln...^^
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Welt 3 is Schrott :)

Beitrag von Teodin » 21. Okt 2007, 08:58

Durch die Änderung der Sumpfgasbomben vermute ich eh das sowas jetzt öfter passieren wird und das nicht nur in W3 :P
Aber vorweg an alle Nachahmer: Egal wie viele Bomben ihr zündet, wir werden mehr anwenden ;)

Aurik W3
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 1. Dez 2007, 19:52

Re: Welt 3 is Schrott :)

Beitrag von Aurik W3 » 2. Dez 2007, 19:45

und immernochnicht vorbei!
wieviele der wohl noch hat!

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Welt 3 is Schrott :)

Beitrag von kaot » 2. Dez 2007, 19:49

Ich weiß aus sicherer Quelle das er sich den Rest aufspart *g* also, so langsam ist schluss, jetzt muss sich das Zeug nur widerherstellen.
Bazinga!

Aurik W3
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 1. Dez 2007, 19:52

Re: Welt 3 is Schrott :)

Beitrag von Aurik W3 » 2. Dez 2007, 19:50

wofür?

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Welt 3 is Schrott :)

Beitrag von kaot » 2. Dez 2007, 19:52

Wie wofür? Dem war langweilig, so einfach ist das :D
Bazinga!

DaydreamerW3
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 2. Dez 2007, 19:51

Re: Welt 3 is Schrott :)

Beitrag von DaydreamerW3 » 2. Dez 2007, 20:00

also die sache war weder geplant noch vorbereitet noch sowas...

wir haben ne grössere aktion vorgehabt, was dann auch irendwann mal kommt^^

die storry: mir wars wirklich langweilig, ich trieb die preise der herbis auf 300 hoch. (lagen bei 260 bis max. 270). ein clani, der auch herbis kauft, hat darauf ziemlich extrem interveniert. dann wars mir wieder langweilig, und ich machte gewebe. schon beim dritten oder so musste ich wieder mal nem typen gewebe entnehmen, der an der goldmine stand. das regte mich tierisch auf. dann hab ich ne aktion gestartet, und hab ne stunde oder so die leute weggezaubert und gestarrt. dann wurds mir zu öde und hab mir ne bombe geholt. das feld wurde kurze zeit später wiederhergestellt, und ich hab se nochmal gebombt. zusätzlich noch die bank. dann hats augeartet und ich hab mithilfe des clans ein bisschen mehr gebombt.

bomben: 41 (alles alte)


edit: denderas schutz und stille wusst ich nichts davon. hat sie spontan gemacht^^
die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Welt 3 is Schrott :)

Beitrag von Teodin » 2. Dez 2007, 20:04

Ausserdem sollte man wissen das die heutige Aktion nichts mit der aus dem September vom Clan K-KJ zu tun hatte ;)

Klang hier ien bisl so.

DaydreamerW3
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 2. Dez 2007, 19:51

Re: Welt 3 is Schrott :)

Beitrag von DaydreamerW3 » 2. Dez 2007, 20:09

unsere aktion ist älter als eure teo^^
und die idee mit dem namen auch *g
wir haben einfach die bomben nicht schnell genug aufgetrieben...
aber gaub mir, ich bin nicht der einige freak im clan*g
die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Welt 3 is Schrott :)

Beitrag von Teodin » 2. Dez 2007, 20:13

naja, das war dann wohl persönliches Pech ;)

Ich habe eher daran gedacht, da dieser Thread anlässlich unserer Aktion eröffnet wurde und die Diskussion hier so natlos in eure Aktion überging. Wollte nur nicht das Fakten verstellt werden oder wieder dumme Fragen kommen.

DaydreamerW3
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 2. Dez 2007, 19:51

Re: Welt 3 is Schrott :)

Beitrag von DaydreamerW3 » 2. Dez 2007, 20:26

absolut verständlich:-) ja die aktionen haben wirklich NCIHTS im ansatz miteinander zu tun...

war eher ein "unfall" eben *g
die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste