Vk sponsi

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Siegfried-W5
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 6. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Umgezogen nach W3

Re: Vk sponsi

Beitrag von Siegfried-W5 » 8. Aug 2010, 14:46

Also mal kurz gesagt... Welt 3 bekommt keine neuen Sponsis mehr in letzter Zeit.. es kaufen immer weniger... seit 2 monaten verkaufen nur ncoh die Sponsihändler... und die haben auch net mehr viele wird mich nicht wundern wenn wir in nem monat bei 100k pro sind...
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein


Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Benutzeravatar
Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 10. Apr 2010, 17:32
Wohnort: Welt 3

Re: Vk sponsi

Beitrag von Aragorn Elessar » 8. Aug 2010, 20:16

Wie gesagt, man muss sich mal etwas länger umsuchen, dann findet man schon was. Und im Zweifel kann man ja auch mal 10€ bezahlen.

Einstein
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 16. Okt 2007, 21:45

Re: Vk sponsi

Beitrag von Einstein » 9. Aug 2010, 09:19

naja 10€ sind ja nicht die welt! wenn man das ma ausrechnet zahlt ihr pro tag 11 cent! un wenn ihr gleich 4 sponsis auf einmal kauft (5. gratis) sogar nur 9 cent.

@Siegfried-W5 schöne Signatur ;-)
Bild

Bild

Benutzeravatar
check
Nachtgonk
Beiträge: 277
Registriert: 7. Jan 2007, 20:48

Re: Vk sponsi

Beitrag von check » 17. Aug 2010, 22:10

Naja, 90k sind bei weitem noch nicht Standard. Eher so 55-60k.
Man muss schon viel Glück haben, um einen Sponsi in Gefilden um 90k zu verkaufen.

Nach etlichen Einstellen in die Maha und viel Geduld hab ich bisher für 4 Sponsis jeweils 75k, 90k, 100k und 89k bekommen.
Aber teilweise muss man sich auch mal mit einer wochenlangen Durststrecke rumschlagen, wo keine nen Sponsi für solche Preise kauft.
Und da ich 99% inaktiv bin und mein Gold nur mit Öl und gelegentlichem Sponsi-Verkauf verdiene, habe ich auch viel Zeit abundzu mal solche Mondpreise zu erzielen. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste