Profilbawettbewerb?!

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Aces_High
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 30. Sep 2007, 22:33

Profilbawettbewerb?!

Beitrag von Aces_High » 30. Sep 2007, 22:40

Hallo!
Ich wollt ml fragen ob es in w3 wieder nen Profilbauwettbewerb geben wird?
Und wann wird das sein?
Rüste jetzt mein Profil schon voll auf weil ich min. top3 gehen wil ^.^

Ansehen kann man sich\s hier:

http://213.239.212.176/freewar/internal ... r_id=43137

Bitte um Wünsche , Beschwerden und Anregungen zur Verbesserung!

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Profilbawettbewerb?!

Beitrag von Teodin » 1. Okt 2007, 13:30

Wenn es einen Profilbauwettbewerb geben wird, dann wieder in allen Welten. Aktuell bin ich noch nicht wirklich sicher ob ich die Organisation dieses Jahr schaffe, da ich etwa im traditionellen Zeitraum des Wettbewerbs im Abistress sein werde. Ich werde mein Möglichstes versuchen.

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Re: Profilbawettbewerb?!

Beitrag von monkman » 1. Okt 2007, 13:44

Ich hoffe, dass dein Profil noch derbst in Arbeit ist.

Ich will dich nicht ärgern, aber da du den link eingestellt hast, bin ich drauf gegangen und ich persönlich finde dein Profil absolut langweilig :oops:

Was hab ich gelernt, was hab ich gebaut, wen hab ich gekillt ist nicht wirklich sooooo spannend.
Positiv ist zumindestens eine Art Strukturierung.

Naja...mit dem Wettbewerb dauert ja auch noch was scheinbar^^

Vielleicht steh ich ja auch mit meiner persönlichen Meinung ganz allein, wollte sie aber zumindestens loswerden, da es so aussah, als ob du ein feedback erwartest :wink:
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Profilbawettbewerb?!

Beitrag von kaot » 1. Okt 2007, 16:28

Wenn ich schon Profile mit Killlisten sehe... Das interessiert weder PK Kollegen noch Opfer noch sonst irgend wen :D
Bazinga!

Aces_High
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 30. Sep 2007, 22:33

Re: Profilbawettbewerb?!

Beitrag von Aces_High » 1. Okt 2007, 18:03

Zu meinem Profil :

Ich habe erst mal an der Strukturierung gebaut!Natürlich is das noch ne Baustelle :wink:
Die Killliste werde ich zwar drinnnen lassen, jedoch in anderer Form und mit dem gewissen *blingbling*
Und natürlich ist mir dein ffedback wichtig ;)
jetzt weiß ich was ich besser machen kann/sollte :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste