W3 Clan sucht Mitglieder

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Zoro Roronoa
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 25. Nov 2006, 00:12
Kontaktdaten:

W3 Clan sucht Mitglieder

Beitrag von Zoro Roronoa » 9. Dez 2007, 16:04

Der Clan "Legion der ewigen Nacht" in W3 sucht aktive Mitglieder. XP sind egal, bei uns ist jeder Willkommen.
Die Aufnahmegebühr ist von jedem selbst zu tragen, in Ausnahmefällen kann der Clan die kosten übernhemen.
Die ersten 5 die bei uns bis Ende Dezember beitreten, bezahlen nur 250gm Aufnahmegebühr statt 500gm.

also wer aus W3 kommt und einen Clan sucht, schreibt einen Brief an Lorenor Zorro oder Tengri Torok.

Seshiro
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 27. Aug 2007, 14:48

Re: W3 Clan sucht Mitglieder

Beitrag von Seshiro » 12. Dez 2007, 20:49

Wir suchen auch member

Allerdings habben wir einige bedingungen:
Wer zu uns will sollte:

~mindestens 5.000xp haben*
~mindestens 1/2 Jahr Spielerfahrung haben*
~ein wenig Bekanntheit innehaben, damit wir uns ein Bild machen können
~mindestens 16 jahre alt sein*
~{möglichst Teamspeak oder Skype haben}**
~kein Betrüger sein***
~Und die wichtigste Regel: Spass am Spiel haben und Cool drauf sein

*Leader und Co-Leader können von den Regeln abweichen, also zum Beispiel sagen, dass auch mal ein 15-Jähriger reinkommt
**Keine Pflicht, aber da die meisten von uns über Teamspeak und skype reden, wäre es wünschenswert
***Wer auch nur einmal betrügt, der fliegt!

Soweit zu den Aufnahmeregeln^^ Die Hauptsache ist, dass ihr Spaß am Spielen habt und dass ihr gut mit verschiedenen Leuten auskommt, denn unser Clan ist, obwohl er recht klein ist, bereits eine recht bunte Mischung aus Leuten. Man kann mit uns sicher viel Spaß haben und wir unterstützen einander in jeder Hinsicht...

-------------------
Naja, wenn ihr Lust habt, dann meldet euch doch bei Seshiro, Leonidas oder Check in Welt 3
-------------------
MFG: -Seshiro-

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste