BEKENNTNISS ZUM CHILLINISMUS

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
sasuke1001
Kaklatron

CHILLINISTEN VOR !

Beitrag von sasuke1001 » 25. Dez 2007, 01:21

ich bin furkan und ein anhänger des chillinismus....^^ ich finde das gosu nett ist und ihr dem unrechttut...-.- hört damt auf....er hat wenigstens spass am spielen und nimmt das locker...ihr habt wohl kein real life -.- und nur freundinnen in fw... lol chuillinismus soll leben....chillinisten erhebt euch gegen die finsternis

AntonHinkel
Nachtgonk

Re: CHILLINISTEN VOR !

Beitrag von AntonHinkel » 25. Dez 2007, 01:28

wtf?
Bild

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 25. Dez 2007, 02:24

nur wieder einer mehr für die forumsigno^^
Bazinga!

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 25. Dez 2007, 10:35

Man beachte dazu auch den Thread: "Stilleschutzzauber".
Spätestens nun sollte jedem klar sein warum die zwei ständig von der halben Welt gestillt werden.

sasuke1001
Kaklatron

BEKENNTNISS ZUM CHILLINISMUS

Beitrag von sasuke1001 » 25. Dez 2007, 23:54

ihr habt euch fürs chillinismus entschieden ?? wenn ja dann beachtet diese gebote !

1.Spass ist das wichtigste...
2.lasst euch ned verarschen...(so oder so chillinisten kann man nicht verarschen )
3.zeigt denjenigen respekt der es verdient hat...
4 seit ehrlich auch wenn andere euch nerven
5. schreizauber und sonstige grundausrüstungen sollten parat sein
6.bekenntniss ist das wichtigste...predigt chillinismus

7.IHR BRAUCHT DIE GEBOTE NICHT ZU BEACHTEN DEN ES GEHT NUR UM SPASS (ach ja predigen wäre ganz gut ...den der gosu kann ja nix alleine übernehmen )
ganz wichtig ....wir sind alle brüder und schwestern....

also predigt den chillinismus...und konventiert die ungläubigen meine brüder

check
Nachtgonk

Re: BEKENNTNISS ZUM CHILLINISMUS

Beitrag von check » 26. Dez 2007, 11:41

Fangen wir doch mal mit der Definition für das Wort "chillen" an.
Meine Oma meinte letztes Jahr, das die sowas wie "würzen" heißen könnte, dem ist aber nich so ;-)
Ich würde eher sagen: "entspannen" , "abschalten" , "ausruhen" oder iwie sowas in der art!

Nur leider deutet eure Interpretation von "chillen" darauf hin, dass dies wohl " dumm rumschreien " , "nerven" , "Stress machen", also das genaue gegenteil vom eigentlichen Sinn, so das zu eurem wunderbarem Namen, ihr "Chillinisten"
hr habt euch fürs chillinismus entschieden ?? wenn ja dann beachtet diese gebote !fein =)

1.Spass ist das wichtigste... gestarrt / gestillt werden macht auf Dauer Spaß ?
2.lasst euch ned verarschen...(so oder so chillinisten kann man nicht verarschen ) *hust* machen wa aber^^
3.zeigt denjenigen respekt der es verdient hat... deswegen starren wir euch ja auch, weil ihr keinen respekt verdient
4 seit ehrlich auch wenn andere euch nerven sind wir, wir sind so ehrlich das wir euch das geben, was ihr verdient --> Stillen und Starren
5. schreizauber und sonstige grundausrüstungen sollten parat sein Stille und Starrezauber auch
6.bekenntniss ist das wichtigste...predigt chillinismus ihr "predigt" das nicht, ihr schreit immer nur : Chillinisten erhebt euch ... toll^^, so dann steht ihr auf und ehe ihr euch verseht seid ihr 15 min still ... *jubel*

7.IHR BRAUCHT DIE GEBOTE NICHT ZU BEACHTEN DEN ES GEHT NUR UM SPASS (ach ja predigen wäre ganz gut ...den der gosu kann ja nix alleine übernehmen )
ganz wichtig ....wir sind alle brüder und schwestern....ach du scheiße ..... lobet den Stillezauber

also predigt den chillinismus...und konventiert die ungläubigen meine brüderahja, wir sind also unglaubig, wenn wir nich an das falsche denken, sondern auf unsere art das richtige tun --> falsch ist richtig und richtig ist falsch ... herzlichen glühstrumpf ...

Herr der Finsternis
Waldschlurch

Beitrag von Herr der Finsternis » 27. Dez 2007, 00:22

Boar der Ganze "Chillnisten" kram nervt total wenn man das leist bekommt man augenkrebs und ich werde nicht aufhören jeglichen chillnisten kram gebührend zu empfangen mit stillen und starren und das bei jedem der das irgendwie unterstützt und der ursacher bekommt sowieso starren der is ja schuld das der müll da angefangen hat also ich werd nich aufhören zu starren.

Und wo is denn die "Große Armee" die Gosu angekündigt hat ich seh keine nur amselige schreier die versuchen aufmerksam zu bekommen. Sie haben meine Aufmerksamkeit mit Starren und Stillen "hrhrhr" also Check ich unterstütz dich da wo ich kann xD
Sotrax hat geschrieben:
Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.

Strogohold
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Strogohold » 1. Jan 2008, 17:07

Spinnen hier alle? was für ne dumme ide.. chillinismus.. bist du 10 oder noch jünger? :shock:
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

check
Nachtgonk

Beitrag von check » 1. Jan 2008, 18:11

Der "Gründer" der Chillinistenscheiße war im Abistrss, wobei ich denke, dass seine "Anhänger" diesem Alter nicht entpsrehcen sollten^^

dArkycc
Teidam

Beitrag von dArkycc » 18. Jan 2008, 17:07

alles verfluchte hippis oder bob höhrer...

ROOS
Wächter des Vulkans

Beitrag von ROOS » 20. Jan 2008, 19:25

das ganze ist glaub ich gleichzusetzen mit dem "schaf" Sponsor gelumsch^^
blabla
ROOS

insanus
Klauenbartrein

Beitrag von insanus » 22. Jan 2008, 17:40

wir sind alle brüder und schwestern....
Inzucht verursacht neben allerlei körperlichen Krankheiten auch geistige wie Schwachsinn und andere Geisteskrankheiten.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

sasuke1001
Kaklatron

DER CHILLINISMUS LEBT

Beitrag von sasuke1001 » 10. Feb 2008, 22:35

der chllinismus lebt...! da sich mein lieber freund pippin letztens abgezogen worden ist, da er nur kein chillinist war, rufe ich alle chillinisten zum kampf auf. merkt euch eins pippin ist nur eines von den abschreckenden bsp, trettet in den chillinismus ein wenn ihr ned so endet wollt

und an die jenigen die das gemacht haben...der gott der chillinisten steht uns bei und gegen uns kann man nix machen ! also chillt mal so lange ihr noch könnt !

sasuke1001
Kaklatron

FUSION

Beitrag von sasuke1001 » 11. Feb 2008, 22:29

meine leiben mitspieler wie ihr gemerkt habt sind inzwischen viele sekten da , deshalb schlage ich vor die sekten zu verleinen und zu einer einheit zu machen( natürlich schage ich gosu zum vorsitzenden vor, er hat das notwenige potential und erfahrung )

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 12. Feb 2008, 23:34

Ich glaub ich sollte mal wieder W3 spielen ... scheint ja ein geeignetes Spielzeug für mich dort zu sein :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Antworten