Fremdlink zulassen

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Sveetja
Kriechlapf
Beiträge: 52
Registriert: 10. Dez 2007, 18:24

Fremdlink zulassen

Beitrag von Sveetja » 5. Feb 2008, 13:32

Hallo Welt 3,

ich fände es schön, wenn der Link http://fwshop.ath.cx/freewar_shoppreise.html frei gegeben würde, damit man diesen im Schreichat posten kann.
Es kommen ja laufend Fragen nach den Preisen der Shops.
Wenn ich hier an der falschen Stell mit meiner Bitte bin, dann einfach schließen und mir sagen, an wen ich mich wenden muss.

Lieben Gruß
Sveetja
unterwegs in W3 als Sveetja und im RP als Sveetja Nebelwind

Benutzeravatar
check
Nachtgonk
Beiträge: 277
Registriert: 7. Jan 2007, 20:48

Re: Fremdlink zulassen

Beitrag von check » 5. Feb 2008, 23:58

Hallo Sveetja,

am besten schreibst du deine Bitte an den W3 User "Dendera", so ist da Supermod und wird da am ehesten was zu sagen haben. Alternativ sprichst du dich einfach mit ein paar Mods ab, sie werden dir dann sagen ob der Link clean ist oder ob du es bitte lassen sollst. Wenns hart auf hart kommt kannst du das auch per Forums PN an Sotrax schicken, was ich dir aber nich empfehlen würde, da er eh nicht drauf reagiert ;-)

check

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Fremdlink zulassen

Beitrag von Luko » 6. Feb 2008, 01:41

check hat geschrieben:Wenns hart auf hart kommt kannst du das auch per Forums PN an Sotrax schicken, was ich dir aber nich empfehlen würde, da er eh nicht drauf reagiert ;-)
reagieren würde der denke ich schon nur würde er dir da nur sagen, dass du dich an die mods bzw den smod wenden sollst, da er da weder wirklich einfluss drauf hat noch irgendwas kontrolliere kann.

Welche Links zugelassen werden sind halt nur eine Richtlinie der Mods mehr nicht... :o
Weiss zwar nicht wie es die w3-Mods sehen aber normal dürfte der link schon so gut verbreitet und verifiziert sein, dass man da nix zu befürchten haben sollte.


Zu der Frage ob du hier richtig bist: Wenn der smod aktiv genuf ist und hier regelmäßig reinschaut dann ja^^ sollte angenehmer sein als ein Brief.
...

Benutzeravatar
Sveetja
Kriechlapf
Beiträge: 52
Registriert: 10. Dez 2007, 18:24

Re: Fremdlink zulassen

Beitrag von Sveetja » 6. Feb 2008, 17:36

Ich habe schon mit einem Mod kurz gesprochen, der mir gesagt hat, dass der Link in W3 noch nicht zugelassen ist.

Ich schaue mal, wer genau in W3 Mod ist und werde die anschreiben.
Vielen Dank für Eure Antworten.

LG
Sveetja
unterwegs in W3 als Sveetja und im RP als Sveetja Nebelwind

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Fremdlink zulassen

Beitrag von Mheatus » 6. Feb 2008, 17:42

Das entscheidet wenn dann der Smod (Dendera).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste