"Planet Smart Radio meets Freewar.de" braucht eure Hilfe

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Aslan Leu
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 16. Dez 2005, 00:28
Kontaktdaten:

"Planet Smart Radio meets Freewar.de" braucht eure Hilfe

Beitrag von Aslan Leu » 10. Feb 2008, 11:26

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist es in den letzten Wochen sehr ruhig gewesen. Das liegt daran, dass wir bisher für die Gewinne unser Gold ausgegeben haben. Irgendwann ist das auch alle und wir müssen wieder beginnen zu sammeln. Da einige von euch angeboten haben, Gold zu spenden, sind wir auf eine Idee gekommen, auf unserer Homepage einige Minigames für euer Gold anzubieten. Das erstmal dazu.

Da wir dafür, dass ihr euer Gold "aus der Welt transferiert", Sotrax nicht übergehen wollen, haben wir ihn vor Tagen schon um eine Erlaubnis, oder zumindest zu einem Statement gebeten. Bisher bekamen wir aber weder im Support noch hier im Forum eine Reaktion.

Gerne würden wir wieder eins unserer Events veranstalten, doch dafür brauchen wir dieses Mal eure Hilfe:
Wenn euch unsere bisherigen Events gefallen haben und wollt, dass es in Zukunft mehr gibt. rufen wir euch zu einer Art "Unterschriftensammlung" auf. Setzt einfach eure "Unterschrift" (gern auch öfter) als Antwort auf diesen Post und haltet das Thema oben, um Sotrax zu zeigen, dass euch die Wartezeiten zwischen den Events zu lange sind. Fordert auch eure Freunde auf, sich euch anzuschliessen

Wir danken euch jetzt schon im Vorraus für eure Unterstützung. :)
Bild

Benutzeravatar
butterbluemchen
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 22. Jan 2007, 21:05

Re: "Planet Smart Radio meets Freewar.de" braucht eure Hilfe

Beitrag von butterbluemchen » 10. Feb 2008, 11:30

Butterbluemchen

FrecheMaus
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 30. Aug 2006, 20:10

Re: "Planet Smart Radio meets Freewar.de" braucht eure Hilfe

Beitrag von FrecheMaus » 10. Feb 2008, 11:39

ich schliesse mich auch mal an *fg* FrecheMaus alias Nike
Bild
Bild

Kuk
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 19. Apr 2006, 19:57
Wohnort: Konlir
Kontaktdaten:

Re: "Planet Smart Radio meets Freewar.de" braucht eure Hilfe

Beitrag von Kuk » 10. Feb 2008, 11:49

Ich bin auch dabei, Kuk
Bild

Benutzeravatar
Chaos§Rider
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 7. Sep 2007, 23:29

Re: "Planet Smart Radio meets Freewar.de" braucht eure Hilfe

Beitrag von Chaos§Rider » 10. Feb 2008, 13:06

ich hasse den radio wenn ihr mal aggro oder berlin crime spielt dann unterschreibe ich bin dagegen

Sn8py
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 1. Jan 2007, 23:44

Re: "Planet Smart Radio meets Freewar.de" braucht eure Hilfe

Beitrag von Sn8py » 10. Feb 2008, 13:07

Sn8py

Benutzeravatar
Ghost of Darkness
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 23. Jul 2006, 03:24
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: "Planet Smart Radio meets Freewar.de" braucht eure Hilfe

Beitrag von Ghost of Darkness » 10. Feb 2008, 13:09

<---- alias Asator :)
Chaos§Rider hat geschrieben:ich hasse den radio wenn ihr mal aggro oder berlin crime spielt dann unterschreibe ich bin dagegen
genau dadurch hast du den Threat oben gehalten :D

Benutzeravatar
Aslan Leu
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 16. Dez 2005, 00:28
Kontaktdaten:

Re: "Planet Smart Radio meets Freewar.de" braucht eure Hilfe

Beitrag von Aslan Leu » 10. Feb 2008, 13:24

Das heisst bestimmt:
Chaos§Rider hat geschrieben:ich hasse den radio, wenn ihr mal aggro oder berlin crime spielt. dann unterschreibe ich: "bin dagegen".
Sry, aber das musste ich einfach korrigieren.
Bild

Kuk
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 19. Apr 2006, 19:57
Wohnort: Konlir
Kontaktdaten:

Re: "Planet Smart Radio meets Freewar.de" braucht eure Hilfe

Beitrag von Kuk » 10. Feb 2008, 14:02

Chaos§Rider hat geschrieben:ich hasse den radio wenn ihr mal aggro oder berlin crime spielt dann unterschreibe ich bin dagegen
An son Beispiel sieht man mal wieder, dass diese Art Musik den Hörer total verblödet :roll:
Bild

Benutzeravatar
check
Nachtgonk
Beiträge: 277
Registriert: 7. Jan 2007, 20:48

Re: "Planet Smart Radio meets Freewar.de" braucht eure Hilfe

Beitrag von check » 11. Feb 2008, 01:41

Ich könnt euch zwar immer noch vierteilen (http://planet-smart-radio.de/bet.php) ich unterschreib trotzdem mal ...

check

wieso hab ich den nich bekommen *grml* *leise von dannen zieh*

*noch mal hinterherruf: aggro macht dumm O_o*

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: "Planet Smart Radio meets Freewar.de" braucht eure Hilfe

Beitrag von Zodiak » 11. Feb 2008, 06:16

*setzt eine unleserliche unterschrift dadrunter*
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Anubis der Finstere
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 3. Apr 2007, 19:22

Re: "Planet Smart Radio meets Freewar.de" braucht eure Hilfe

Beitrag von Anubis der Finstere » 13. Feb 2008, 10:24

<<<alias Torak
*unterschrift drunter setz*
Bild Bild
Sotrax hat geschrieben:Ich fordere Freewar-User im Bananenrock die mir frische Luft zufächeln.

Verrot
Beiträge: 1
Registriert: 13. Feb 2008, 10:24

Re: "Planet Smart Radio meets Freewar.de" braucht eure Hilfe

Beitrag von Verrot » 13. Feb 2008, 10:25

Verrot

bin dafür ihr macht ne tolle arbeit ;)

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: "Planet Smart Radio meets Freewar.de" braucht eure Hilfe

Beitrag von Gamer1986 » 14. Feb 2008, 00:07

In der Hoffnung, dass ich auch mal on bin zu der Zeit wo ihr was macht:

Gamer1986

Benutzeravatar
djfreakfcb
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 28. Dez 2006, 11:55
Wohnort: Edenkoben

Re: "Planet Smart Radio meets Freewar.de" braucht eure Hilfe

Beitrag von djfreakfcb » 14. Feb 2008, 12:50

bin auch dafür

djfreakfcb :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste