FORDERUNG NACH EINER SEKTE!!

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: FORDERUNG NACH EINER SEKTE!!

Beitrag von Fujitora » 26. Mär 2008, 16:50

*König aller Schafe ist*

*Sekte gründ*

Bild

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: FORDERUNG NACH EINER SEKTE!!

Beitrag von Drosan » 27. Mär 2008, 16:10

Edgar Wallace hat geschrieben:*König aller Schafe ist*

*Sekte gründ*

Bild
König? LOL.
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: FORDERUNG NACH EINER SEKTE!!

Beitrag von Blizz » 27. Mär 2008, 16:11

Lass ihn er ist harmlos ^^ :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: FORDERUNG NACH EINER SEKTE!!

Beitrag von Drosan » 27. Mär 2008, 16:19

Blizz hat geschrieben:Lass ihn er ist harmlos ^^ :mrgreen:
Aber aber aber *hmpf* Jawoll cheffe :(
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: FORDERUNG NACH EINER SEKTE!!

Beitrag von Fujitora » 27. Mär 2008, 19:51

harmlos hin oder her...ist Fakt :mrgreen:

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: FORDERUNG NACH EINER SEKTE!!

Beitrag von Drosan » 27. Mär 2008, 20:00

Edgar Wallace hat geschrieben:harmlos hin oder her...ist Fakt :mrgreen:
Ok, mobilisiere 10 W13 Schafe die dich hier als ihren König akzeptieren und dann werde ich es denen gleich tun!
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Merllin
Feuerwolf
Beiträge: 75
Registriert: 11. Okt 2005, 18:32
Wohnort: Schwaben

Re: FORDERUNG NACH EINER SEKTE!!

Beitrag von Merllin » 28. Mär 2008, 20:49

König oder Kaiser^^
ohne Geld weiß keiner weiter^^
denn Geld regiert nunmal die Welt.

Börse^^

sasuke1001
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 23. Dez 2007, 18:35

WIEDERKEHR DER CHILLINISTEN !!!!!!

Beitrag von sasuke1001 » 9. Mai 2008, 22:38

LIEBE BÜRGER DER WELT 3 ICH WEISS IHR HABT MICH UND MEINE GEISTLICHEN BRÜDER SEHR VERMISST. ABER NUN BIN ICH FÜR EUCH DA...ALSO ZEIGT RESPECKT VOR UNSEREM GOTT...ICH RUFE EUCH ZUM ERNEUTEN KAMPF GEGEN DIE FINSTERNISS AUF

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: WIEDERKEHR DER CHILLINISTEN !!!!!!

Beitrag von TarX » 10. Mai 2008, 00:27

Nichts zu tun?
Das ist doch schon mindestens dein 3-4 Thread zu diesem Thema -.-

Dimi

Re: WIEDERKEHR DER CHILLINISTEN !!!!!!

Beitrag von Dimi » 10. Mai 2008, 00:29

nimm ma lieber die möhrchen...

Benutzeravatar
lämmchenkiller
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 13. Feb 2008, 22:31
Wohnort: darnar delos und limm,kolun auch

Re: WIEDERKEHR DER CHILLINISTEN !!!!!!

Beitrag von lämmchenkiller » 10. Mai 2008, 00:38

sasuke1001 hat geschrieben:LIEBE BÜRGER DER WELT 3 ICH WEISS IHR HABT MICH UND MEINE GEISTLICHEN BRÜDER SEHR VERMISST.
Das glaubst du wohl doch nicht selbst.

ABER NUN BIN ICH FÜR EUCH DA...ALSO ZEIGT RESPECKT VOR UNSEREM GOTT...
Nie und Nimmer lieber Starren wir dich und deine "Geistlichen"Brüder.

ICH RUFE EUCH ZUM ERNEUTEN KAMPF GEGEN DIE FINSTERNISS AUF
Und hier hätten wir den Beweis,was Sekten für Geistesprobleme in Menschen verursachen können
Bild

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: WIEDERKEHR DER CHILLINISTEN !!!!!!

Beitrag von Gamer1986 » 10. Mai 2008, 04:06

Eins vorweg:
Auf deiner Tastatur ist eine Taste, normalerweise sollte ein Pfeil nach unten drauf sein, sie wird auch als Feststelltaste oder Caps-Lock bezeichnet.

Nun zum Eigentlichen Punkt:

Bedienung dieser Taste:
Durch das Aktivieren dieser Taste leuchtet auf deiner Tastatur in der Regel ein LED auf, welches im optimalen Falle nicht leuchten sollte, damit man nicht alles groß schreibt. Sollte es dir wieder passieren, dass du nur Großbuchstaben verwendest, kann ein kleiner Druck auf diese Taste das Problem beheben und auch die kleinen Buchstaben haben mal wieder was zu tun...


Zusammenfassung: SCHREIB NICHT JEDEN BUCHSTABEN GROSS!!!! <-----sorry, der musste sein^^


Achja, und verschon uns bitte endlich mit deiner Sekte. Richtet euch nen eigenen IRC-Channel ein oder was weiß ich, aber bleibt bitte diesem Forum fern...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste