welt 3 erhebt euch gegen die betrüger!

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

welt 3 erhebt euch gegen die betrüger!

Beitrag von Domus » 30. Mär 2008, 14:53

mit diesem forumbeitrag will ich euch zeigen: man muss nur genug druck machen, auf leute die betrügen und ihnen klar aufzeigen: so sieht für uns kein faires spiel aus, kleinere und unerfahrene spieler abzuzocken, sodass sie die lust am spiel verlieren.
hier sollte klar zu sehen sien, dass man nur gemeinsam und unnachgiebig vorgehen muss:
Bild

ich fordere eindringlich zur nachahmung auf, ich habe chaos monatelang ebarbeitet und schließlich hat auch er einen kniefall gemacht, so wie jeder andere betrüger auch, denn ich lass sowa skeinem durchgehen (z.b. celeborn)

das gold hab ich der rechtmässigen besitzerin zurückgegeben

mfg Animus / Animus sine Lux
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Benutzeravatar
-=killer=-
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 24. Apr 2006, 19:02
Wohnort: DrEsDeN
Kontaktdaten:

Re: welt 3 erhebt euch gegen die betrüger!

Beitrag von -=killer=- » 31. Mär 2008, 01:16

wäre ich ein betrüger würd ich dich mega auslachen :shock:
die richtigen fische die um sowas wie geisterschilder seelenklingen highends etc. betrügen lassen sich nicht unterscheiden mit solchen kleinkriminellen :) also ich bezweifle das z.B. mutschie die 2k öl zurück geben würde :)
Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: welt 3 erhebt euch gegen die betrüger!

Beitrag von Domus » 31. Mär 2008, 11:23

lol?
wer lacht bin jawohl ich :twisted:
aber man merkt, das du nicht aus w3 bist^^
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Benutzeravatar
-=killer=-
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 24. Apr 2006, 19:02
Wohnort: DrEsDeN
Kontaktdaten:

Re: welt 3 erhebt euch gegen die betrüger!

Beitrag von -=killer=- » 31. Mär 2008, 17:34

hmm w3, da sagt mir vagabund was?! wie oft hat er versucht sich zu bessern`? und wie oft hat er dann doch wieder angefangen zu betrügen`? die sicherste methode gegen betrüger vorzugehen ist einfach die person zu ignorieren, dass was jetz vagabund in w1 durchmacht :=) da er keine freunde hat und es sich bei jedem verschissen hat, sieht die zukunft nicht rosig aus
Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.

DaydreamerW3
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 2. Dez 2007, 19:51

Re: welt 3 erhebt euch gegen die betrüger!

Beitrag von DaydreamerW3 » 1. Apr 2008, 03:12

in w3 hat sich vaga verbessert... unbestritten... und ani... ich hab noch ne kontrolle.. quatsch mich mal drauf an.. ich verpeils immer wieder :-)
die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: welt 3 erhebt euch gegen die betrüger!

Beitrag von kaot » 1. Apr 2008, 12:58

Könnte daran liegen das der ex-Grenjen-Ex-Vaga-Acc jetzt nicht mehr von Vaga gespielt wird ;)
Aber das glaubt hier eh keiner^^
Ich kann nur sagen ich war mehere Monate mit ihm in einem Clan und habe in der Zeit weder mitbekommen das er andere Betrügt, geschweige denn gab es clanintern irgendwelche Vorfälle.
Bazinga!

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: welt 3 erhebt euch gegen die betrüger!

Beitrag von Al Capone W7 » 1. Apr 2008, 16:15

sich garnicht betrügen lassen is immernoch der sicherste weg ;)
<< noch nie betrogen wurde ... der schönste versuch mich zu betrügen war n anzahlung von 40gm für ein kristallglas von einem mit 40xp ;)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: welt 3 erhebt euch gegen die betrüger!

Beitrag von Domus » 1. Apr 2008, 17:20

müsste mal die ip vergleichen, aber weiß ncith ob die solaneg egspeichetr werden^^ und day ich bin ja kein ebtrüger, ich halte mich an mein wort und lass chaos vorerst..außer er leistet sich nen ausfall^^
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Diema
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 11. Nov 2007, 00:20

Re: welt 3 erhebt euch gegen die betrüger!

Beitrag von Diema » 2. Apr 2008, 20:43

Lol ich, Faceman, kann bestätigen das ich nicht Vaga bin :P Vaga spielt nicht mehr in W3 aber ihr seid halt solche Sturrköpfe^^ Ich hab genug Leute die mir vertrauen :D

Loki0815
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 30. Sep 2005, 17:18
Wohnort: Asgard

Re: welt 3 erhebt euch gegen die betrüger!

Beitrag von Loki0815 » 5. Apr 2008, 00:52

Naja Vagabund hat mich bis jetzt noch nie betrogen von daher hatte ich mit ihm nie probleme =) er hat mir sogar kohle damals gegeben =)

Chaos ist für mich irgendwie ein nichts er versucht gut zu sein aber in meinen augen ist er nur einer der das spiel noch nicht verstanden hat =)

wenn er es nicht anders schafft an kohle ranzukommen außer mit betrügen dann soll er das von mir aus machen, starrezauber gehen mir sowieso nie aus ^^
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten.Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an denen die mich hassen.

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: welt 3 erhebt euch gegen die betrüger!

Beitrag von Luna » 7. Apr 2008, 07:51

Diema hat geschrieben:Lol ich, Faceman, kann bestätigen das ich nicht Vaga bin :P Vaga spielt nicht mehr in W3 aber ihr seid halt solche Sturrköpfe^^ Ich hab genug Leute die mir vertrauen :D
Das liegt weniger an Dir, als an Vagabund ;) Er hat oft genug gesagt er verschenkt einen Acc. und wars dann doch wieder selbst ;) Eigentlich kann man - wenn man ihn etwas kennt - Vagabund aber recht schnell erkennen.

Und zu dem angeblichen Besserungsversuch ... wie kommt ein Betrüger und Lügner am besten weiter, wenn er eben nicht mehr weiterkommt? Indem er die Leute erstmal eine Weile in Sicherheit wiegt und das dann gewonnene Vertrauen irgendwann eben ausnutzt - ich nenn's nicht Besserungsversuch, ich nenne es Taktik ;)

Und Chaos ... hmmm ... ich find ihn lustig, denn immerhin hält er meine Starren schon ne ganze Weile aus *g* Obwohl er ja nun den mächtigen Starreschutz tragen kann und somit vielen Leuten eine Rachemöglichkeit genommen wurde ... ich denk die normalen Starreschutzzauber haben durchaus ausgereicht und nun ist vielen ein wirkliches Druckmittel gegen Betrüger & Co. genommen worden, aber das ist ein anderes Thema ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 533
Registriert: 4. Jul 2005, 12:27

Re: welt 3 erhebt euch gegen die betrüger!

Beitrag von kingsonnyblack » 7. Apr 2008, 09:39

von mir würdeste sicher nichts beckommen :D
außer ich würd dich immer fragen ob du noch ne starre über hast
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Merllin
Feuerwolf
Beiträge: 75
Registriert: 11. Okt 2005, 18:32
Wohnort: Schwaben

Re: welt 3 erhebt euch gegen die betrüger!

Beitrag von Merllin » 9. Apr 2008, 10:40

Doch ^^ schnaps :P

Benutzeravatar
Willy Wonka
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 5. Apr 2008, 04:21
Wohnort: dresden

Re: welt 3 erhebt euch gegen die betrüger!

Beitrag von Willy Wonka » 10. Apr 2008, 17:37

tach!

also faceman(der der vagabund sein soll) is n guter. ende ansage.
was bringts ihm wenn er wieder anfangen würde zu "betrügen" wenn er dadurch seine freunde verlieren könnte bzw würde?
denkt mal drüber nach...

und wie definiert ihr "betrügen"?

das würd mich mal interessieren, ich wurde als kleiner ca 700xp serum mal hin und hergezaubert weil ich ne gA gedropt hatte bis es demjenigen gelangt diese mir zu klauen, war das betrug?
oder als ich in terbat bis aufs letzte item beklaut wurde, das etwa?

bei wertvollem items nutzt den stab des handels und verkauft/kauft über hewien.
und wenn ihr was weiss ich wieviele 100derte ölfässer usern gebt die ihr nicht kennt, sorry dann is das euer pech. stellts in die Maha oder gebts denen von denen die ganze welt weiss das sie okay sind, in welt 3 fallen mir da spontan mindestens 3 ein und es sind cher noch mehr, crazywater, HotRobot und PolarWolf macht sicher nicht ohne grund schon so lang werbung...
in diesem sinne,
Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, um besser zielen zu können.

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: welt 3 erhebt euch gegen die betrüger!

Beitrag von Luna » 11. Apr 2008, 07:27

Willy Wonka hat geschrieben:tach!

also faceman(der der vagabund sein soll) is n guter. ende ansage.
was bringts ihm wenn er wieder anfangen würde zu "betrügen" wenn er dadurch seine freunde verlieren könnte bzw würde?
denkt mal drüber nach...
Ich zumindest habe schonmal darüber nachgedacht ... ist aber schon eine Weile her ... Vagabund hat es trotzdem immer wieder gemacht ;) Ich hab es ja oben schon geschrieben: Vagabunds "Masche" war damals, sich Freunde zu suchen, sie abzuziehen, anzulügen und zu beleidigen, nach einer Weile zu schwören er habe sich geändert und alles ging wieder von vorn los. Mehrfach. Und niemand war sicher vor ihm. Insofern: wenn die Leute nach wie vor denken, Faceman = Vagabund, liegt auch das Misstrauen nahe ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste