Bann

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Fürst nerevar
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 30. Mai 2005, 13:06
Wohnort: Megaton

Bann

Beitrag von Fürst nerevar » 18. Mai 2008, 10:27

äääähm, ich bin ja wirklich der letzte der sich wegen irgendwas aufregt, aber:
Warum zum henker bin ich in w3 gebannt worden!? ich war um ca. 4-5 ganz normal on, hab eig nichts gemacht ausser mit clanis gechattet und um 8 will ich on: Du wurdest gebannt. Um den Grund zu erfahren schicke eine Email an info@freewar.de

wenn ich irgendwas gemacht habe dann bitte mir zu glaben dass es nicht bewusst war. mir fällt jetzt nämlich nichts ein was ich mir zu schulden kommen hätte. ich bin schon lange immer sponsor, hab 3 anwendbare uniques, bin quasi seit beginn w3 dabei. und jetzt aus heiterem himmel sowas!? bitte zu verstehen dass ich etwas aufgebracht bin, aber das is eindeutig nicht in ordung!

ich schreib das jetzt auch ins forum (hab eh schon ein ticket) weil ich einfach etwas feedback hätte... man kann doch nicht einen jahrelangen sponsoraccount einfach ohne irgendwelche rücksprachen über das vergehen bannen? ich bin mir wirklich keiner schuld bewusst, bin und war auch nie jemand der wegen irgendwas ins gefängnis kommt etc

mfg

Géth
---Géth---
Try.Fail.Repeat.
Bild

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Bann

Beitrag von Xartos » 18. Mai 2008, 10:33

vermutlich gab es irgendein vergehen in bezug auf deinen account, der dir nicht bewusst ist bzw. vll sogar garnicht deine schuld ist. da gibt es immer mehrere möglichkeiten.. multibesitz, multi eines linkspamers, accounthacking. man kann bei vielen vergehen nunmal nicht erst nachfragen, da sonst der schaden größer sein könnte als wenn man direkt bannt und die sache dann in ruhe im support klärt.
d.h. im support bist du schon vollkommen richtig, und feedback wirst du hier nicht großartig konstruktives bekommen, da die spieler in diesem forum nicht wissen (können), wieso du gebannt wurdest, man hier nur auf mutmaßungen aufbauen kann und ein bann normalerweise auch die vollkommen normale vorgehensweise der mods / smods und admins ist.
lg, Xartos Bild

Benutzeravatar
check
Nachtgonk
Beiträge: 277
Registriert: 7. Jan 2007, 20:48

Re: Bann

Beitrag von check » 18. Mai 2008, 12:35

Brakhar meinte danach nur, dass du nen ticket schreiben sollte, und dass Information außer an dich nich rausgegeben werden. Klingt für mich so, als ob sie denken, dass Du wirklich was gemacht hättest, und nicht einfach nur Sicherheitsbann, aber Mods irren sich auch manchmal ;)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Bann

Beitrag von Blizz » 18. Mai 2008, 12:41

check hat geschrieben:Brakhar meinte danach nur, dass du nen ticket schreiben sollte, und dass Information außer an dich nich rausgegeben werden. Klingt für mich so, als ob sie denken, dass Du wirklich was gemacht hättest, und nicht einfach nur Sicherheitsbann, aber Mods irren sich auch manchmal ;)
Informationen gehen immer nur an den gebannten, von daher ganz normales Standardverfahren. Da muss er nichts angestellt haben nur weil die Mods nichts sagen.

-Määh-
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Bann

Beitrag von kaot » 18. Mai 2008, 16:36

Vor allem guter Geth bist du eigentlich lang genug dabei (und ja wohl des lesens mächtig) um zu wissen wie du jetzt vorgehst: Du meldest dich über den Support oder via Email. Steht ja sogar da wenn du versuchst dich einzuloggen ;)
Bazinga!

Benutzeravatar
Fürst nerevar
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 30. Mai 2005, 13:06
Wohnort: Megaton

Re: Bann

Beitrag von Fürst nerevar » 18. Mai 2008, 17:10

ok, alles gelöst bzw nicht gelöst aber klar.
jugendlicher leichtsinn gepaart mit unendlicher dummheit, ich aknn nur mehr auf verständnis und erbarmen hoffen...
---Géth---
Try.Fail.Repeat.
Bild

Benutzeravatar
check
Nachtgonk
Beiträge: 277
Registriert: 7. Jan 2007, 20:48

Re: Bann

Beitrag von check » 18. Mai 2008, 18:02

Wäre interessant zu wissen, was passiert ist :) immerhin hat Patres heute Mittag die Hölle im Schreichat schon mal für die Mods angeheizt :shock:

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Re: Bann

Beitrag von Danol » 19. Mai 2008, 03:23

Naja, der normale Weg ist ja bekannt: An den Support schreiben ;)
Man beachte dazu auch die AGB:
§ 18 Moderatoren ist in jedem Falle Folge zu leisten. Leute die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@freewar.de bearbeitet.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste