Krüppel

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Little Snotra
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 3. Jul 2008, 13:51

Krüppel

Beitrag von Little Snotra » 3. Jul 2008, 14:03

mich ärgert es, das in w3 soviele assis rumlaufen, alle ohne jobs und solche gothicvieher, verbrannt gehören die alle, alle arbeitslos, so wie z.b daydreamer

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Krüppel

Beitrag von Blizz » 3. Jul 2008, 14:05

Hö?

ich hätte 2.000.000gm gewettet das am ende wie Teodin kommt :|
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Little Snotra
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 3. Jul 2008, 13:51

Re: Krüppel

Beitrag von Little Snotra » 3. Jul 2008, 14:06

der hat arbeit und is kein gothic oder so ein mistvieh

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Krüppel

Beitrag von Mheatus » 3. Jul 2008, 14:11

Also entweder ist Snotra der Multi von Asgard.. oder sie haben den gleichen Level.. oder aber Asgard hat sich mal an Snotras Account gesetzt. Ist ja ulkig, dass Asgard das Forum zu-flamed und rumbeleidigt, dann gebannt wird und sofort snotra weiter macht niedrig nivellierte sozialkritische kommentare von sich zu geben und vermutlich auch im Forum gebannt wird

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Krüppel

Beitrag von Teodin » 3. Jul 2008, 14:12

Mhh...dabei hab ich nichtmal Arbeit, da ich gerade mein Abi hinter mich gebracht habe...nun gut, dieses Thema ist mal wieder sehr niveauvoll und hat hier eigentlich nichts zu suchen...

close.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste