Betrueger

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Parry_Schlepp
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 23. Jul 2008, 08:58
Wohnort: Bett

Betrueger

Beitrag von Parry_Schlepp » 23. Jul 2008, 09:21

Wir wollen mal klar stellen wer alles betruegt oder betruegt hat.

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Betrueger

Beitrag von Luna » 23. Jul 2008, 10:51

... betrogen hat ... betrogen ist das Wort ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Betrueger

Beitrag von LuBuLegend » 23. Jul 2008, 12:30

solche Listen sind nie gut. zu leicht manipulierbar, zu löchrig und für einige sicher zu unverständlich. Wieviele Male soll z.B ein Dieb ein Betrüger sein? Wer möchte nicht mal gerne den bösen Händler verarschen, der ihn mal gestarrt hat?
Solche Listen bringens nicht. Es gibt genügend Mittel um Betrug vorzubeugen. Nutzt man diese nicht ist man entweder zu blöd oder zu faul.
Bild

Benutzeravatar
Parry_Schlepp
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 23. Jul 2008, 08:58
Wohnort: Bett

Re: Betrueger

Beitrag von Parry_Schlepp » 24. Jul 2008, 10:10

aber wenn man genannt wird, gibts doch schon irgendwo einen grund und es gibt bestimmt nich so viele leute, die einfach wahllos namen hinschreiben, oder?

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Betrueger

Beitrag von Blizz » 24. Jul 2008, 10:15

Parry_Schlepp betrügt

*sing* Alle Jahre wieder ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Betrueger

Beitrag von Aven Fallen » 24. Jul 2008, 11:37

Ich war schonmal ein Betrüger, der um 100 Fässer betrogen hat(vor allem, da ich ja soviel Öl ankaufe), weil ich jemanden gekillt habe :roll:

Solche Listen sind blöd.
Da kannste echt wen hinstellen, dens gar nicht trifft...
Blizz will oder kann mir keinen Pingu machen, hat mir sogar nen Anker annen Kopp geworfen, darum ist er nun ein Betrüger, oder wie? :lol:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Craig
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 27. Aug 2007, 21:09
Wohnort: APE - Welt 3

Re: Betrueger

Beitrag von Craig » 24. Jul 2008, 13:21

mich nannte man auchmal betrüger weil ich wem gold gegen pfand lieh

er bezahlte nicht während der frist und das item gehörte (!!wie abgemacht!!) mir

er meinte ich betrüge

solche listen sind wirklich mist jeder sollte wissen wem er vertraut

ich vertraue auch einem betrüger weil ich ihn rl kenne und er mich nich betrügt ^^
Bild

Benutzeravatar
Craig
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 27. Aug 2007, 21:09
Wohnort: APE - Welt 3

Re: Betrueger

Beitrag von Craig » 29. Jul 2008, 13:04

alle leute sind betrüger ^^
Bild

sasuke1001
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 23. Dez 2007, 18:35

Re: Betrueger

Beitrag von sasuke1001 » 31. Jul 2008, 22:57

der affe ( um 250 öl fässer ) !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste