Glodo Fische

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Kaiten
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 25. Jul 2008, 14:08

Glodo Fische

Beitrag von Kaiten » 25. Jul 2008, 14:12

Hallo erstma.Mal ne frage.Könnte man nicht auch für Glodo-fische einen beutel mal machen lassen,denn diese ständige lagern ist erstens ziemlich nervig und zweitens steigert es nur jedesmal wieder die Schließfachkosten.Könnte man da mal irgendwie nachhacken,das wäre nett :D .Zudem das rumtragen nach Limm um die einzutauschen ist immer stressig.

Benutzeravatar
AntonHinkel
Nachtgonk
Beiträge: 240
Registriert: 13. Mär 2005, 15:54

Re: Glodo Fische

Beitrag von AntonHinkel » 25. Jul 2008, 15:16

Ja.
Wir brauchen unbedingt einen Beutel für Glodo-Fische.
Bild

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Glodo Fische

Beitrag von Mheatus » 25. Jul 2008, 15:35

Fände einen Beutel für kleiner Energiesplitter besser. Zu dem sollten diese natürlich beim Umwanden in Seelenkugeln automatisch aus dem Beutel genommen und umgewandelt werden. Wäre ja sonst zu große Arbeit, das ganze Rumgeklicke.

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Glodo Fische

Beitrag von Kauket » 25. Jul 2008, 15:43

Wir brauchen auch dringend einen "Beutel" für sinnlose und überflüssige Threads.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Glodo Fische

Beitrag von Mheatus » 25. Jul 2008, 15:44

und/oder Forenaccounts :P *find*

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Glodo Fische

Beitrag von Gamer1986 » 26. Jul 2008, 03:16

Und den Beutel gibts dann auch nur in Welt 3, weil ja ein Welt 3-Spieler die Idee hatte ^^

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Glodo Fische

Beitrag von Luna » 27. Jul 2008, 11:27

Ich möchte einen Welten-Beutel. Ich find es immer so wahnsinnig stressig, in jeder Welt einzeln einloggen zu müssen, um mein Öl und/oder Stiftung zu holen ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Glodo Fische

Beitrag von kaot » 28. Jul 2008, 02:40

Den würd ich auch nehmen, sind zwar nur 2 aktive und 2 passive Accs aber immerhin.
Bazinga!

Kaiten
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 25. Jul 2008, 14:08

Re: Glodo Fische

Beitrag von Kaiten » 28. Jul 2008, 11:47

Ich will aba lieber nen Glodo Beutel,hätte sowieso nur 2 accounts da bringt mir nen weltenbeutel nix :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste