Neue NPC's
Neue NPC's
ich bin der meinung es sollen stärkere Npc's eingeführt werden
Seit ich irgendwie die 400V für dein Einflügler habe habe ich keinen Ansporn mehr richtig weiter aufzubauen, da ich alles außer Tonar-reptile und Geysir-schlucker killen kann. und die muss ich nicht unbedingt killen, weil ich die items von ihnen schon habe
wie seht ihr das ganze?
ich meine für kleine kommen immer mehr npc's und so
Seit ich irgendwie die 400V für dein Einflügler habe habe ich keinen Ansporn mehr richtig weiter aufzubauen, da ich alles außer Tonar-reptile und Geysir-schlucker killen kann. und die muss ich nicht unbedingt killen, weil ich die items von ihnen schon habe
wie seht ihr das ganze?
ich meine für kleine kommen immer mehr npc's und so
- Gamer1986
- Kopolaspinne
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Re: Neue NPC's
Craig hat geschrieben:ich bin der meinung es sollen stärkere Npc's eingeführt werden
Seit ich irgendwie die 400V für dein Einflügler habe habe ich keinen Ansporn mehr richtig weiter aufzubauen, da ich alles außer Tonar-reptile und Geysir-schlucker killen kann. und die muss ich nicht unbedingt killen, weil ich die items von ihnen schon habe
wie seht ihr das ganze?
ich meine für kleine kommen immer mehr npc's und so
http://www.fwwiki.de/index.php/Undaron ausserdem falsches Forum, sollte in die User-Ideen ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Re: Neue NPC's
Nee, wenn überhaupt gehört das im User-Ideen Bereich in den neue-NPC Thread - mit Vorschlägen *G*
Das Grundproblem der Abstände ist allerdings schon länger bekannt - man kann jetzt nur abwarten das im Laufe der neuen Gebiete immer mal wieder etwas getan wird. (Die Skelette in Rovonia sind ja zb. auch etwas für einen höheren Bereich - wer gelegentlich mal mit nem XP<10k Acc herum läuft wird merken das die die großen NPC auch gewaltig nerven können *g*
Das Grundproblem der Abstände ist allerdings schon länger bekannt - man kann jetzt nur abwarten das im Laufe der neuen Gebiete immer mal wieder etwas getan wird. (Die Skelette in Rovonia sind ja zb. auch etwas für einen höheren Bereich - wer gelegentlich mal mit nem XP<10k Acc herum läuft wird merken das die die großen NPC auch gewaltig nerven können *g*
Bazinga!
Re: Neue NPC's
die skelette sind in ragnur nur so als kleiner tippkaot hat geschrieben:(Die Skelette in Rovonia sind ja zb. auch etwas für einen höheren Bereich - wer gelegentlich mal mit nem XP<10k Acc herum läuft wird merken das die die großen NPC auch gewaltig nerven können *g*
Re: Neue NPC's
>.< ja war schon ein bissi spät als ich das getippt hab^^
Gespannt bin ich auf die Undarons so eine Woche nach dem Update...
Gespannt bin ich auf die Undarons so eine Woche nach dem Update...
Bazinga!
Re: Neue NPC's
jap
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 440
- Registriert: 2. Aug 2006, 00:34
- Wohnort: Meine Mooszucht
Re: Neue NPC's
also ich weiß nicht, so spannend sind die undarons auch nicht. sie klangen ganz vielversprechend, aber im endeffekt sieht es so aus, dass man vielleicht einmal in der woche eines mit 2k angriff sieht, und sonst pendeln die meistens zwischen 50 und 200 angriff kommt mir vor. habe noch kein undaron umgehaut, dass mir mehr als 20 lp abgezogen hätte.kaot hat geschrieben:>.< ja war schon ein bissi spät als ich das getippt hab^^
Gespannt bin ich auf die Undarons so eine Woche nach dem Update...
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Re: Neue NPC's
naja wir werden sehen wie es in welt 3 dann aussieht
Re: Neue NPC's
bitte in die user ideen, dort in den npc sammelthread.
mfg
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