Offensive gegen "Chillinisten"

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Vampir Jäger Meister
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 3. Jan 2006, 14:35

Offensive gegen "Chillinisten"

Beitrag von Vampir Jäger Meister » 3. Aug 2008, 13:12

Hallo,

ich wollte mal auf die "Chillinisten" Gosu und ceto aufmerksam machen, da sie den Schreichat massiv stören und die Spieler aus Welt 3, oder vllt auch aus anderen Welten nerven, ich wäre dafür, das es ein Knastgrund wird diese "Chillinisten" zu werben und zu verherrlichen, wie Gosu es tut. Da nicht jeder Sponsor ist, ist das mit der Ignorierliste auch nicht so einfach und Schreichat ausmachen, wäre auch nicht die Lösung, da man ja noch etwas mitbekommen möchte was wichtiger ist als diese nervigen "Chillinisten".

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Offensive gegen "Chillinisten"

Beitrag von kevin3002 » 3. Aug 2008, 14:18

rofl.

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: Offensive gegen "Chillinisten"

Beitrag von TarX » 3. Aug 2008, 14:24

zauber der stille...

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Offensive gegen "Chillinisten"

Beitrag von kaot » 3. Aug 2008, 15:33

Ich glaube ja hinter den Chilinisten steckt Sotrax, der den Sponsikauf in W3 anregen will ;)
So ne igno ist aber auch was feines.
Bazinga!

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Offensive gegen "Chillinisten"

Beitrag von Andi90 » 3. Aug 2008, 16:55

Vampir Jäger Meister hat geschrieben:...ist das mit der Ignorierliste auch nicht so einfach...
Das ist super einfach! Und wer nicht Sponsor ist, selber schuld^^ Sponsor werden, soo teuer ist das nun auch wieder nicht.

Benutzeravatar
Craig
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 27. Aug 2007, 21:09
Wohnort: APE - Welt 3

Re: Offensive gegen "Chillinisten"

Beitrag von Craig » 8. Aug 2008, 12:56

ich finde das sollte kein knastthema sein sondern ein bann-thema denn die nerven echt und selbst wenn man sie ignoriert es gibt immer leute die drauf antworten

soll man die auch alle ignorieren?!?
Bild

Kazuma Kiryu
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 3. Aug 2008, 13:01

Re: Offensive gegen "Chillinisten"

Beitrag von Kazuma Kiryu » 8. Aug 2008, 17:37

Ich schließe mich Craig an, weil wenn irgendjemand drauf antwortet und das immer so weiter geht, soll man dann die ganze Welt ignorieren?

DaydreamerW3
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 2. Dez 2007, 19:51

Re: Offensive gegen "Chillinisten"

Beitrag von DaydreamerW3 » 9. Aug 2008, 13:27

das problem mit gosu wurde schon öfters angesprochen. hier im forum, im sc, und die mods kriegen auch mehr als genügend bescherden. wenn jemand auf die schreie von gosu reagiert, dann hat er sein ziel erreicht. stellt ihn auf igno, und am besten die, die auf die schreie reagieren auch gleich. stellt den schreichat aus, schaltet den pc aus und geht radeln, oder sonstwas. das leben aussherhalb von fw birgt viel schönes.
es gibt viele leute mit ADS in fw, ob gosu dazugehört, will ich nicht beurteilen, die einen können mit ihren persöhnlichen problemen im fw sehr gut umgehen, die anderen weniger.
und schaut euch mal die profile von den leuten an, die auf gosu's schreie ragieren. bei keinem ist das alter über 17. (ausser denen, die 36 oder 101 jahre angegeben haben-.-)
die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags

Kazuma Kiryu
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 3. Aug 2008, 13:01

Re: Offensive gegen "Chillinisten"

Beitrag von Kazuma Kiryu » 9. Aug 2008, 22:39

Day, was hat das mit dem Alter zu tun, außerdem, woher willst du wissen, wie lange der besagte User, der auf den Schrei reagiert schon on ist? Nochmal zum Alter, ich kenne viele 14 o. 15 jährige die sich benehmen wie Erwachsene Leute, es gibt aber auch das vollkommene Gegenteil, dass ein 30jähriger sich benimmt wie ein Kleinkind. ;)

ROOS
Wächter des Vulkans
Beiträge: 281
Registriert: 23. Mär 2007, 10:22

Re: Offensive gegen "Chillinisten"

Beitrag von ROOS » 9. Aug 2008, 23:41

wenn ihr diesem müll auch noch aufmerksamkeit spendet hören die damit nie auf -.- so hamse wiedermal erreicht wase wollen tztz
blabla
ROOS

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Offensive gegen "Chillinisten"

Beitrag von Aven Fallen » 10. Aug 2008, 00:19

Schreichat aus, Problem gelöst...

OT:
ADS ist keine Krankheit, bei der man zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, sondern eher, dass man zu wenig Aufmerksamkeit aufbringt...
Also eine Konzentrationsschwäche(wenn ihr meint Leute damit treffen zu können, benutzt doch bitte Wörter die euch auch geläufig sind)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Flamo
Wächter des Vulkans
Beiträge: 319
Registriert: 9. Nov 2006, 18:13

Re: Offensive gegen "Chillinisten"

Beitrag von Flamo » 12. Aug 2008, 18:48

*wein* Ich als Mod darf sowas nicht :/ xD
We can't spend our lives waiting to live..

Benutzeravatar
Craig
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 27. Aug 2007, 21:09
Wohnort: APE - Welt 3

Re: Offensive gegen "Chillinisten"

Beitrag von Craig » 12. Aug 2008, 20:01

mach einfach flame^^
Bild

Danduriel
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 7. Jul 2008, 21:38

Re: Offensive gegen "Chillinisten"

Beitrag von Danduriel » 26. Aug 2008, 13:43

ich habe mich mal ernsthaft mit crazywater drüber unterhalten,was er für dinge im chat vons ich gibt, auch wie stark sie an gewissen delikte der letzen 70-63jahre anlehnen. doch leider können die mods nichts dagegen machen, weil er geschickt umschreibt und so keine direkte verbindung herstellt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste