Clan Traces of Dawn (Welt 3)

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Clan Traces of Dawn (Welt 3)

Beitrag von Fire Fox » 16. Sep 2008, 21:34

Wir suchen aktive Member die mindestens 5000 xp haben. Rasse oder Alter spielen hierbei keine Rolle. Anzubieten haben wir sämtliche Fähigkeiten aus dem Zaubertruhenöffnen. Im Moment sind wir auf Rang 21 (15 Mitglieder).

Bewerbungen mit Brief an Metal Fox oder Dezperado

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Re: Clan Traces of Dawn (Welt 3)

Beitrag von Fire Fox » 24. Sep 2008, 17:57

jetzt sind wir bereits auf Rang 19

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Re: Clan Traces of Dawn (Welt 3)

Beitrag von Fire Fox » 14. Nov 2008, 17:35

Wir sind jetzt 27 Member und auf Rang 9 xD hat sich also viel getan. Fähigkeiten haben wir immer noch alle außer zaubertruhenwissen >.< Member suchen wir jetzt nur noch gute über die wir dann im clan abstimmen.

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Clan Traces of Dawn (Welt 3)

Beitrag von kevin3002 » 15. Nov 2008, 13:45

Aus welchem Grund sind XP wichtig?

Benutzeravatar
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2007, 15:12

Re: Clan Traces of Dawn (Welt 3)

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 15. Nov 2008, 15:01

weil nur viele xp = viel spielerfahrung ist xD

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Clan Traces of Dawn (Welt 3)

Beitrag von kevin3002 » 17. Nov 2008, 12:44

Nicht nachvollziehbar.

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Re: Clan Traces of Dawn (Welt 3)

Beitrag von Fire Fox » 3. Dez 2008, 17:52

weil wir so weit wie möglich in clanrang nach vorne wollen und wenn man dann paar leute mit 1k xp hat ist das nicht sinnvoll oder?

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Clan Traces of Dawn (Welt 3)

Beitrag von Blizz » 3. Dez 2008, 17:56

Fire Fox hat geschrieben:weil wir so weit wie möglich in clanrang nach vorne wollen und wenn man dann paar leute mit 1k xp hat ist das nicht sinnvoll oder?
Womit bewiesen ist das dieser Clan nichts taugt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Clan Traces of Dawn (Welt 3)

Beitrag von Aven Fallen » 3. Dez 2008, 22:01

Exakt Blizz.
XPs sind wichtig? Quatsch. Wir haben Leute in unserem Clan, welche 750 XPs haben...Und doch schon lange genug spielen.
(Wenn man bedenkt, dass es Spieler gibt, die 100k XPs haben, obwohl sie erst seit Dezember 2007 spielen, alles dank des XP-Verkaufs, dann sieht man ja, dass Spielerfahrung nicht mit den Erfahrungspunkten im Spiel gleichzusetzen ist).

Weiterhin ist es seltsam, dass das Alter egal ist. Weil ich persönlich bin schon seit langer Zeit der Meinung, dass man nur Leute aufnehmen sollte, die mindestens 16, wenn nicht sogar 18 sind.(das hat vor langer Zeit mal Wasserleiche gefordert, weil ihm kleine Kinder auf die Nerven gingen)
Oder würde es dir gefallen, wenn du einen Clan aus 25 Membern hast, wovon die Hälfte im Alter von 12 bis 15 zu finden ist? ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Clan Traces of Dawn (Welt 3)

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Dez 2008, 22:16

Aven Fallen hat geschrieben:Oder würde es dir gefallen, wenn du einen Clan aus 25 Membern hast, wovon die Hälfte im Alter von 12 bis 15 zu finden ist? ;)
männlich oder weiblich?

ähm unwichtig, ich bin dann mal weiter -.-
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Clan Traces of Dawn (Welt 3)

Beitrag von Geist von Fool » 11. Dez 2008, 15:35

Aven Fallen hat geschrieben: Weiterhin ist es seltsam, dass das Alter egal ist. Weil ich persönlich bin schon seit langer Zeit der Meinung, dass man nur Leute aufnehmen sollte, die mindestens 16, wenn nicht sogar 18 sind.(das hat vor langer Zeit mal Wasserleiche gefordert, weil ihm kleine Kinder auf die Nerven gingen)
Daran kann ich nichts Seltsames finden. Meine persönliche Erfahrung damit: einige der vernünftigsten, ruhigsten und angenehmsten Clanies die ich hatte waren vom Alter her drunter - 12, 15, 16.... hingegen kenn ich genug Volljährige, die ich wegen ihres kindischen, nervigen Getues niemals im Clan haben wollen würde. Mag sein, dass bei Erwachsenen die statistische Wahrscheinlichkeit höher ist, dass man nicht nur pubertären Müll zu hören kriegt in Clanthele (würde ich jetzt nichtmal mit Sicherheit bestätigen können). Aber ich nehm doch eh nur Leute auf, die ich schon zumindest ein bisschen kenne. Da sagt mir das konkrete Wissen über die Person gegenüber doch schon mehr als eine pure Altersangabe.

Also ich würde auf die "kleinen" Clanies die ich hatte und habe, nicht verzichten können. Enttäuschungen, die es auch schon gab, waren bisher jedenfalls keine Sache des Alters.

Das Einzige, wo ich es verstehen würde, wär wenn man in Clanthele einfach nicht auf FSK-18-Inhalte verzichten will. Allerdings... solange man sich keinen Perso vorlegen lässt, hilft einem die Angabe des Spielers auch nicht viel weiter.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste