Welt laggt durch KK-J

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Welt laggt durch KK-J

Beitrag von Fire Fox » 21. Sep 2008, 19:15

Heute hat der clan kk-j angefangen auf der ganzen welt unzähligen verfeinerten kaffe abzulegen. Dies führte dazu das die ganze welt anfing zu laggen und es immer noch tut-.-

Zu diesem Fall wurde mir von einem Mod gesagt, dass es kein problem sein würde für den server. Warum laggt es dann trotzdem auf einmal? und das nicht nur bei mir viele andere betrifft es auch.

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Welt laggt durch KK-J

Beitrag von Gordian » 21. Sep 2008, 19:19

Nichr rum jammern.
Sammel den kaffe auf und trink ihn einfach :=)
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Kuk
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 19. Apr 2006, 19:57
Wohnort: Konlir
Kontaktdaten:

Re: Welt laggt durch KK-J

Beitrag von Kuk » 21. Sep 2008, 23:30

mhm.. ich habe keine laggs gemerkt und konnte in aller ruhe weiterspielen
Bild

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Welt laggt durch KK-J

Beitrag von Teodin » 21. Sep 2008, 23:58

Etwaige Laggs tun uns leid, aber die Show sollte für das bisl Laggs schon entschädigen. Immerhin hat's mächtig gerumpelt und viele Leute hatten ne Menge Spaß. Wir hatten dieses Jahr übrigens etwa 1.000 Kaffee weniger als letztes Jahr, sollte also gar nicht so schlimm gewesen sein, zumal der Kaffee ja überall auf der Welt rumlag und nicht an einem belebten, zentralen Platz.

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Re: Welt laggt durch KK-J

Beitrag von Fire Fox » 22. Sep 2008, 05:57

diesmal wurde aber nicht ein muster dargestellt oder? weil sah für mich so aus wie einfach die ganze gegend um die bank und alle wichtigen orte zerbombt.

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Welt laggt durch KK-J

Beitrag von Teodin » 22. Sep 2008, 09:16

Das Clanlogo wurde diesmal eingefroren, statt eingebombt ;)
Einen genauen Bericht und ein paar Screenshots findet ihr schon in unserem Clanforum: http://k-kj.teo-net.de/portal.php

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Re: Welt laggt durch KK-J

Beitrag von Fire Fox » 22. Sep 2008, 15:49

Der Bericht von dir ist echt gut geschrieben! Was ich neu erfahren habe ist, dass es euch schon so lange gibt - respekt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste