Pilzsammler Welt 3

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
SchützenfYsch
Beiträge: 1
Registriert: 3. Aug 2008, 18:48
Wohnort: Freewar Welt 1 und 3
Kontaktdaten:

Pilzsammler Welt 3

Beitrag von SchützenfYsch » 7. Okt 2008, 16:47

Hallo,
ich bin der Leader vom Clan der Pilzsammler. Ich habe diesen Clan am 6.10.2008 gegründet und suche noch ein paar Leute, die mir helfen den Clan aufzubauen. Ich habe schon viel geplant! ICh habe außerdem schon ein Forum erstellt und einige Entwürfe für das Profil parat. Ich suche jedoch noch jemanden, der mit mir den CLan "regieren" möchte und kann. Wenn er nicht viel mach wird er wieder zu einem normalem Member (bitte nicht enttäuscht sein).

Außerdem würde ich mich freuen, wenn wir ein Bündnis machen könnten mit einem etwas stärkerem Clan :D

mfg SchützenfYsch

Benutzeravatar
MasterKG
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 407
Registriert: 30. Jan 2006, 04:57
Wohnort: Anatubien

Re: Pilzsammler Welt 3

Beitrag von MasterKG » 13. Okt 2008, 14:58

Moin
Ich würde euch die Pilze abkaufen. Einfach mal im Spiel anschreiben unter MasterKG.
Gruß Master
Natla und uniques haben die gleiche int anzahl...

BildMein Bereich

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste