Account Hack -.-

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Bright
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 2. Jun 2008, 08:52

Re: Account Hack -.-

Beitrag von Bright » 17. Okt 2008, 16:11

Eigenverschulden? Bei nem Virus? Das kann jedem passieren und manche Viren werden vll auch nicht sofort entdeckt, oder? Ich seh' da kein Eigenverschulden ,wenn man im glauben ist mit dem Rechner ist alles in ordnung.

Vll auch Ansichtssache...

@Blizzard: wie schauts nun aus mit dir und deinem alten acc.? Bekommen wir dich wieder?

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Account Hack -.-

Beitrag von Luna » 18. Okt 2008, 09:03

Naja, wer einen Windows-Rechner hat, weiß eigentlich auch, daß ein guter und aktueller Virenscanner das A und O ist, insofern teile ich die Ansicht mit dem Eigenverschulden durchaus. Oder man ist schlau und hat nen Mac :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
check
Nachtgonk
Beiträge: 277
Registriert: 7. Jan 2007, 20:48

Re: Account Hack -.-

Beitrag von check » 19. Okt 2008, 23:01

Luna hat geschrieben:Oder man ist schlau und hat nen Mac :mrgreen:
Alles ist relativ, nicht ? 8)

Also bei Uniques musst ich noch nie warten, auch als LOW nicht. Dendera hat sie sogar immer recht ordentlich gemacht, zumindest besser als die Urlaubsvertretung ^^. Das sie fast nie on ist ... nja muss man doch nich. [/ironieoff]

Wollen wir meutern? Pushen wir ... crazy ins Amt O_o oder doch lieber Luna, dann gibts Starren gratis für alle *fg*

Die kleine Edith sagt: Was ich noch erwähnen wollte, DarkStar, wetten du hast schon mal iwem dein Passwort gegeben? Bin ich mir zu 99.9 % sicher.

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Account Hack -.-

Beitrag von Luna » 26. Okt 2008, 16:19

check hat geschrieben: Wollen wir meutern? Pushen wir ... crazy ins Amt O_o
Damit wäre zumindest an der Parteiischkeit der Führungsspitze (wobei das Wort "spitze" hier echt deplatziert ist) nichts geändert ...
check hat geschrieben:oder doch lieber Luna, dann gibts Starren gratis für alle *fg*
Ich hab gehört, die spielt nicht mehr ... und sie mag eh lieber die Opposition ;)[/quote]
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
check
Nachtgonk
Beiträge: 277
Registriert: 7. Jan 2007, 20:48

Re: Account Hack -.-

Beitrag von check » 26. Okt 2008, 16:42

Luna, siehs so: Dendera macht ihren Job gut, sie macht das, was gemacht werden muss und übernimmt noch ein paar Kleinigkeiten.

Aber Macht macht bekanntlich geil, so kann man schon von vornherein davon ausgehen, das egal wer die "Spitze" bildet, derjenige immer ein bisschen voreingenomen sein wird, es sei denn, ich übernehme den Post *fg*

Dendera soll SMod bleiben, solange sich die Probleme nicht häufen, aber mal ehrlich, fällt dir eigentlich ein Spieler ein, der Mod werden sollte? Ist recht schwierig in w3, ich käme nur auf kaot ...

so far check

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Account Hack -.-

Beitrag von Luna » 26. Okt 2008, 16:52

Bei Kaot wären wir doch einer Meinung :mrgreen:

Und was man so gut nennt ist vielleicht Geschmackssache ... vielleicht findet der eine oder andere gut, wenn Leute gedeckt werden, die andere beleidigen und stalken und zwar deutlich unter der Gürtellinie und durchaus auf einem Niveau, das im rl schon strafbar wäre. Und wenn jemand versucht, sich ein Passwort zu erschleichen und man deswegen Konsequenzen erwartet und man lediglich zur Antwort bekommt, daß man doch froh sein kann, wenn man überhaupt darüber informiert wird, dann ... naja, dann ist mein Geschmack halt ein anderer.

Ich hab meine Konsequenzen gezogen, von mir aus können Vagabund und Sokura gemeinsam SMod in W3 sein, mir isses wurscht. Ich äußere nur hier und da noch meinen Unmut, wobei es mich ganz ehrlich gesagt nichtmal mehr wirklich interessiert ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
check
Nachtgonk
Beiträge: 277
Registriert: 7. Jan 2007, 20:48

Re: Account Hack -.-

Beitrag von check » 26. Okt 2008, 21:17

Klingt nach akutem Missverständniss aller beteiligten Parteien. Ein irreperabler Schaden gewissermaßen.

Zum Glück spielt Vagabund nicht mehr (oder doch ?) und Sokura seh ich auch nur aller Jubeljahre.
Meiner Meinung nach, sollte die Modkonstellation erstmal so bleiben, aber ich glaube, dass kaot niemals Mod werden wolle.

Boar sogar Konjunktiv genommen ._.


Was da jetzt sich genau abgespielt hat, weswegen du dich zurückgezogen hast, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass es sich über Ewigkeiten hinweggezogen hat. Nunja, es war und ist und bleibt deine Entscheidung^^

Shooter
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 25. Okt 2008, 16:23
Wohnort: irgendwo

Re: Account Hack -.-

Beitrag von Shooter » 27. Okt 2008, 18:55

es gibt einen hacker namens allesodernix in w5 er spielt warschein. auch in welt 1-13 viell wars der.er versuchte oft meinen acc. zu hacken. :(

Benutzeravatar
check
Nachtgonk
Beiträge: 277
Registriert: 7. Jan 2007, 20:48

Re: Account Hack -.-

Beitrag von check » 27. Okt 2008, 19:47

Wenn das so ist, melde das nem Mod und fertig ists ...

Benutzeravatar
Dendera
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1882
Registriert: 12. Jan 2005, 19:16

Re: Account Hack -.-

Beitrag von Dendera » 29. Okt 2008, 03:48

Ich kann nur soviel sagen: Nein, der war's sicherlich nicht.
Sollte der Spieler wirklich versuchen deinen Acc. zu "hacken", meld das doch an den Support oder klär es mit dem Smod deiner Welt ab.

Den Thread schließe ich mal, da der Fall sich erledigt hat.
Darkstar spielt wieder mit seinem Acc.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste