Account Hack -.-

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
BliZZard
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 11. Okt 2008, 12:02

Account Hack -.-

Beitrag von BliZZard » 11. Okt 2008, 12:09

Mein Name ist/ war Darkstar. Mein Account wurde gehackt und aus sicherheitsgründen gebannt. Es ist jetz genau eine Woche her und ich habe immer noch keine Informationen bekommen. Ich habe auch das gefühl das sich mit diesem Fall nicht wirklich wär beschäftigt. >.<

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Account Hack -.-

Beitrag von Aven Fallen » 11. Okt 2008, 12:11

Wend dich an den Support und hab Geduld
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

BliZZard
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 11. Okt 2008, 12:02

Re: Account Hack -.-

Beitrag von BliZZard » 11. Okt 2008, 13:38

Das hab ich ja schon vor einer woche >_>

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Account Hack -.-

Beitrag von Aven Fallen » 11. Okt 2008, 14:28

Dann hab Geduld.
Oder aber schreib nochmal rein, aber dann auch höflich :P
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

BliZZard
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 11. Okt 2008, 12:02

Re: Account Hack -.-

Beitrag von BliZZard » 11. Okt 2008, 18:02

._. k XD

MiB
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 24. Aug 2008, 16:58

Re: Account Hack -.-

Beitrag von MiB » 12. Okt 2008, 11:38

was erwartest du von einem supermod, der alle Macht an sich reißt aber aufgrund fehlender Zeitressourcen nichts dafür tun kann bzw. tut? Willkommen in Welt 3! :roll:

Bestell mal als low-xp-noob ein unique bei der guten Frau. Da wartest du ja schon alleine 2 Monate, bis du das Item einschicken darfst. Bearbeitungszeit ist da noch nicht mal mit inbegriffen 8). Von daher, mach dir lieber wo anders einen Account und wenn du bei 10 000XP angekommen bist kannst du eventuell wieder in W3 spielen *g*

ciara
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 8. Feb 2008, 16:59

Re: Account Hack -.-

Beitrag von ciara » 12. Okt 2008, 12:44

Sorry ich kenn dich zwar star aber ein acc hacken geht net bin ich der meinung wenn mans ein pw eben jedem gibt ist man selbst schuld !!!

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Account Hack -.-

Beitrag von seltenes » 12. Okt 2008, 12:52

ciara hat geschrieben:Sorry ich kenn dich zwar star aber ein acc hacken geht net bin ich der meinung wenn mans ein pw eben jedem gibt ist man selbst schuld !!!
wenn man keine ahnung hat,sollte man einfach mal den mund halten

BliZZard
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 11. Okt 2008, 12:02

Re: Account Hack -.-

Beitrag von BliZZard » 12. Okt 2008, 12:52

Ich hab ja niemandem mein PW gegeben, wie kommst du denn da drauf? ö.ö^^ Oh man >.< und wenn dann is wohl irgendwer drauf gekommen oder hatte ein Programm am PC aber was soll man denn schon machen^^

BliZZard
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 11. Okt 2008, 12:02

Re: Account Hack -.-

Beitrag von BliZZard » 12. Okt 2008, 12:56

MiB da hast du recht, allgemein wird mal als low-xpler schlecht behandelt. Ich habe mir ja einen "ersatz" Acc gemacht und da hab ich jetzt 100xp und ich werd behandelt wie einer der nichts zu sagen hat und der keine rechte hat, ich habe noch glück das ich viele kenne, wenn nicht würde es mir als low-xpler keinen spass machen fw zu spielen, was ich eig. sehr schade finde, denn so verliert das spiel viele spieler

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Account Hack -.-

Beitrag von Luna » 12. Okt 2008, 18:08

MiB hat geschrieben:was erwartest du von einem supermod, der alle Macht an sich reißt aber aufgrund fehlender Zeitressourcen nichts dafür tun kann bzw. tut? Willkommen in Welt 3! :roll:

Bestell mal als low-xp-noob ein unique bei der guten Frau. Da wartest du ja schon alleine 2 Monate, bis du das Item einschicken darfst. Bearbeitungszeit ist da noch nicht mal mit inbegriffen 8). Von daher, mach dir lieber wo anders einen Account und wenn du bei 10 000XP angekommen bist kannst du eventuell wieder in W3 spielen *g*
Schön geschrieben :) Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Casio
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 4. Aug 2006, 11:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Account Hack -.-

Beitrag von Casio » 16. Okt 2008, 21:05

mhm also Darkstar ich hab das von vielen was anderes gehört vonwegen PW aber naja ich geb ja nicht viel auf das was andere Munkeln ;)

Aber an deiner Stelle würde ich auch nochmal an den SMod schreiben oder an den Support 1 Woche ist schon bissel heftig *find*
Ich bin der Leon aus Welt 3 ich spiele nur da nirgendwo sonst.

Benutzeravatar
Purecynism
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 1. Jun 2008, 20:57

Re: Account Hack -.-

Beitrag von Purecynism » 17. Okt 2008, 09:23

seltenes hat geschrieben:
ciara hat geschrieben:Sorry ich kenn dich zwar star aber ein acc hacken geht net bin ich der meinung wenn mans ein pw eben jedem gibt ist man selbst schuld !!!
wenn man keine ahnung hat,sollte man einfach mal den mund halten

Hacken geht nicht, dazu müsste sich jemand in die Freewar Datenbank cracken und die Datenbank entschlüsseln, also liegt wohl ein einfacher Trojaner vor, falls er niemandem sein PW gegeben hat.

Bright
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 2. Jun 2008, 08:52

Re: Account Hack -.-

Beitrag von Bright » 17. Okt 2008, 12:55

Is doch jetzt egal welche genauere Ursache.. feststeht aufjeden eins: nicht durch eigen verschulden.
Also....

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Account Hack -.-

Beitrag von -=Baphomet=- » 17. Okt 2008, 13:02

Bright hat geschrieben:Is doch jetzt egal welche genauere Ursache.. feststeht aufjeden eins: nicht durch eigen verschulden.
Also....
Ähm, wenn der eigene PC nicht sicher ist oder das eigene Passwort viel zu simpel, dann ist das Eigenverschulden.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste