Suche Account un W3, biete dafür einen aus W6

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
MiB
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 24. Aug 2008, 16:58

Suche Account un W3, biete dafür einen aus W6

Beitrag von MiB » 20. Okt 2008, 12:26

Ich suche einen Account in W3 und biete dafür im 1:1 Tausch einen Account in W6 an.

Anforderungen habe ich eigentlich kaum welche:
- - der Account sollte mindestens 17.000 bis 20.000 XP haben (von mir aus auch mehr) und
- - relativ gute Charas (Lerntechnik) bieten
- - Akas wären schön, sind aber nicht zwingend erforderlich. Das bedeutet, ein Natla würde es auch schon tun ;-)


Im Tausch biete ich wie schon erwähnt einen Account in W6 an:
- - Über 40000 XP mit 10.000 Aka (81x Stärke, keine LP)
- - Lerntechnik auf 50 (max), Plünderung auf 30
- - dazu Schusswaffen (13), Repwissen (16), Magie (22), Angriffsenergie (9), Lebensenergie (5), usw. usw.



Ablauf:
Ich wurde leider schon von einigen Leuten enttäuscht und bin deswegen eher misstrausch den Leuten gegenüber. Ein Tausch würde natürlich nur über einen Moderator stattfinden mit dem Hinweis auf "Sicherheitsbann bei Betrug". Geld und Items würde ich vom Tausch ausschließen, damit niemand behaupten kann, es sei Transfer oder ähnliches. Bei Bedarf kann man aber sicher mit den Mods bzw. Sotrax eine Ausnahmegenehmigung ausmachen, da Sotrax ja mehrfach geschrieben hat, dass er gegen einmalige Aktionen nichts unternehmen wird.

Sollten noch Fragen aufkommen, einfach eine PM schreiben, ich werde versuchen diese Zeitnah zu beantworten. Angebote (mit Daten wie XP, Aka und Charas) könnt ihr mir ebenso per PM zukommen lassen. Sollte euer Account nicht meinem Suchprofil entsprechen, könnt ihr euch dennoch melden und man kann scher schauen, was sich machen lässt.

Danke soweit fürs lesen.

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Suche Account un W3, biete dafür einen aus W6

Beitrag von LuBuLegend » 20. Okt 2008, 13:12

Accounttausch verboten, daher close und bann pls
und ja, voll verskillt ^^
Bild

MiB
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 24. Aug 2008, 16:58

Re: Suche Account un W3, biete dafür einen aus W6

Beitrag von MiB » 20. Okt 2008, 13:24

viewtopic.php?f=8&t=32757
Sotrax hat geschrieben:Der Grund für diese Regel liegt im Support, da sich dort immer wieder Leute melden sie wurden gehackt und ein anderer sagt der Account wurde geschenkt. Derartiges können wir nicht prüfen, deswegen ab jetzt die neue Regel, dass verschenken verboten ist.

Ebenfalls ist das tauschen von Accounts verboten.

(Wir machen auch mit der Regel nichts, wenn ihr eure Accounts verschenkt, aber erwartet dann nicht, dass euch der Support hilft, wenn ihr einen Account geschenkt bekommen habt und plötzlich der Account weg oder gehackt ist. Wir empfehlen DRINGENDST keine Accounts geschenkt zu nehmen, sondern einen eigenen Account hochzuspielen).
Les dieses "Verbot" bitte ausführlich und denk anschließend über deinen Kommentar nach. Der Sinn des Verbots ist es den Support bei im Nachhinein auftretenden Problemen zu entlasten. Jedoch habe ich geschrieben, dass das ganze in diesem Fall über Mods (bzw. sogar über den Support) und im beidsitigen einverständnis passieren soll. Von daher ist die Gefahr auf Mehrarbeit durch Probleme minimiert.

Ich will dir zwar nicht zu Nahe treten, LuBuLegend, aber schaut man sich die Qualität und Quantität deiner Postings in diesem Forum an, dann würd ich mich mit solchen Aussagen eh zurückhalten und das "bann pls" an dich zurückgeben. Aber das ist ein anderes Thema, auf das wir hier nicht eingehen sollten.



PS: das "verskillt" ist ausserdem eine sehr relative Aussage. Hättest du mein Posting gelesen und eventuell mehr als 10 Sekunden darüber nachgedacht, würde dir auffallen, dass ich einen Account suche, der bei Weitem nicht so "gut" ist wie meiner. Um es mit deinen Worten auszudrücken: ich suche einen Acc der noch "versillter" ist ;-).

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Suche Account un W3, biete dafür einen aus W6

Beitrag von kaot » 20. Okt 2008, 16:21

dass das ganze in diesem Fall über Mods (bzw. sogar über den Support) und im beidsitigen einverständnis passieren soll. Von daher ist die Gefahr auf Mehrarbeit durch Probleme minimiert.
das beidseitige Einverständnis kann noch so sehr da sein, wenn keine 2 Mods Lust haben das ganze auf jeder Seite abzusegnen hast du gelitten.
Denn die hätten damit Mehrarbeit, es gehört nichtmal am Rande zum "Aufgabengebiet" und ist streng genommen verboten.
Viel erfolg^^
Bazinga!

MiB
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 24. Aug 2008, 16:58

Re: Suche Account un W3, biete dafür einen aus W6

Beitrag von MiB » 20. Okt 2008, 16:47

kaot, zum einen hast du sicher Recht. Das ist auch ein Bild, das viele Spiele von Mods haben. Leider. Keine Lust hier, keine Lust da.. warum überhaupt was tun, man hat ja schon diesen "coole Status" ;-).

Die Mehrarbeit an dieser Stelle würde sich darauf belaufen einen Sicherheitsbann auszusprechen, sobald man das Kommando "ich wurde beschissen" erhält. Aber leider Gottes muss man in der Tat manchmal suchen um einen Mod zu finden, der entsprechend auch 5 Minuten seiner Zeit opfert.

Ich hab die ganze Prozedur bereits einmal durchlaufen und da hat es problemlos geklappt, was damals W6 und W11 betraf. Nachricht an einen mod "Fall schildern mit Hinweis: könntest du bannen falls, etwas schief läuft". Antwort: "ja, meld dich dann per Brief". Das ganze in zwei Welten und gegessen war die Sache.

Aber das ist sowieso eine Sache, über die man erst im Nachhinein diskutieren sollte, deswegen werde ich im Folgenden nicht mehr auf sowas eingehen (hoffentlich halte ich mich daran *g* bin schlecht in Zurückhaltung).

Zur Not, wenn alle Mods beider Welten dermaßen überarbeitet sein sollten oder tatsächlich an Chronischer Lustlosigkeit leiden, wird sich da bestimmt ein anderer Weg - zur Not über Sotrax mit einem Bestechungsgeld.. ehm Entschädigungsgeld von 2-3 Sponsis. Denn wo ein Wille ist, ist in der Regel auch ein Weg. Und wie ich Sotrax kenne wird er einem da auch sicher keine Steine in den Weg legen. Haben ja alle 3 Parteien was von :).

Somit beste Grüße; ich warte auf PNs.

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Suche Account un W3, biete dafür einen aus W6

Beitrag von LuBuLegend » 20. Okt 2008, 16:53

ERstens mal, danke an dei konstruktive Kritik die noch einen Hauch von Luft ahben, die du aufgefasst hast :)
Ich Gegensatz zu anderen Mitgliedern gebe ich konstruktive Kritik ab. Würdest du überlegen hättest du vielleicht mal daran gedacht das schon mehrere Accounts auf diesem Wege gebannt wurden.
Was das mit dem Verskillt anbelangt - 10k nur aus Stärke akas zu pushen ist einfach nur sinnfrei. Ein LT 50 Char heisst noch lagne nicht, das es sich um einen guten Account handelt.

Auf gutem Wege bitte ich dich Argumente zu unterlassen, von denen du keine Ahnung hast. Tut mir leid wenn ich dich so zu Nahe trete, aber wenn ich mir dein Posting durchlese hättest du wohl kaum erwarten können das eine geschmeidige Antwort folgt.
Bild

MiB
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 24. Aug 2008, 16:58

Re: Suche Account un W3, biete dafür einen aus W6

Beitrag von MiB » 20. Okt 2008, 17:44

Oh, es tut mir sehr leid ich habe dein Posting wohl völlig falsch verstanden.
LuBuLegend hat geschrieben:Accounttausch verboten, daher close und bann pls
Wenn ich die Buchstaben neu anordne und evtl. vervielfache, kann man da sicher irgend etwas konstruktives drin lesen. "Verboten" ist der Tausch, ja. Aber wenn man sich im weiter oben zitierten Text von Sotrax ansieht warum, merkt man auch, dass dieses Verbot nur rein oberflächliche und eventuell sogar rechtliche Gründe hat und es somit "auf eigene Gefahr" weiterhin erlaubt ist, da wie von Sotrax geschrieben nichts unternommen wird. Aus diesem Grund ist das "close und bann pls" wohl etwas... überzogen? ...Lächerlich? Oder einfach nur unbegründet?
LuBuLegend hat geschrieben:und ja, voll verskillt ^^
oder ist hier die konstruktive Kritik drin?

- - Ist ein 100xp-DM mit einer Int-Aka "total verskillt"? (int ist ja bekanntlich schlecht)
- - Ist ein PK mit vielen Stärke-Akas "total verskillt", nur weil er so geskilled hat, dass er seinen Wurzelschild und seine Seelenklinge tragen kann, wo andere noch mit Spielzeugwaffen kämpfen?
- - Ist ein Maha- oder ZL-Händler mit zig Int-Akas "total verskillt"?
- - Ist ein dicker Natla mit 300LP und viel Stärke für 1-Hit-Kills an Wurzeln "total verskillt"?
- - Ist ein PK mit nur LP-Akas "total verskillt", da das ideale Verhältnis LP/Stärke nicht gegeben ist?
- - Ist ein Spieler wie crazywater mit 377k xp "total verskillt", weil er nur 13LP hat aber glücklich damit ist? (um mal auf w3 hier einzugehen)
- - Ist ein Natla anderer welten mit 13LP aber vielen Millionen auf dem Konto "total verskillt"?
- - Ist Sotrax mit 300xp aber 30000 LP "total verskillt", weil er einen Admin-Acc hat?

Diese Liste könnte man nun endlos fortsetzen. Der Grundgedanke dahinter ist: jeder hat seine eigene Spielweise, die er selber wählt und für sich begründet Man muss sich dabei bei niemanden rechtfertigen. Und Leute, die diese Spielweise nicht kennen, sollten sich nicht das Recht rausnehmen dürfen zu mutmaßen, was "total verskillt" ist und was nicht. Ohne deinen Acc zu kennen könnte ich nun genauso von mindestens 10 verschiedenen Standpunkten aus deinen Acc als "total verskillt" bezeichnen.

Aber nun lasst bitte einfach gut sein. Das hier ist ein Suchthread für nen Acc und keiner, der nach (konstruktiver *hust*) Kritik sucht.

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Re: Suche Account un W3, biete dafür einen aus W6

Beitrag von Merlin0 » 20. Okt 2008, 22:57

MiB hat geschrieben: Ich wurde leider schon von einigen Leuten enttäuscht und bin deswegen eher misstrausch den Leuten gegenüber. Ein Tausch würde natürlich nur über einen Moderator stattfinden mit dem Hinweis auf "Sicherheitsbann bei Betrug". Geld und Items würde ich vom Tausch ausschließen, damit niemand behaupten kann, es sei Transfer oder ähnliches. Bei Bedarf kann man aber sicher mit den Mods bzw. Sotrax eine Ausnahmegenehmigung ausmachen, da Sotrax ja mehrfach geschrieben hat, dass er gegen einmalige Aktionen nichts unternehmen wird.
Möp und hier liegt das kleine aber feine Problem. Meines Erachtens fällt auch die Arbeit des Moderators unter Support. Das heißt, dass im Sinne der "Verbotsregel" die Moderatoren auch keinerlei Motivation oder gar Grund sehen dir dabei zu helfen. Von daher bezweifel ich, dass weder Sotrax, auch wenn du ihn fragst, noch ein Moderator dir da viel helfen wird...

Ebenso heißt nicht, weil Sotrax schreibt, dass man nichts machen wird, im falle eines Account tausches nicht, dass die Werbung dafür hier geduldet werden muss.
Bild

Benutzeravatar
Dendera
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1882
Registriert: 12. Jan 2005, 19:16

Re: Suche Account un W3, biete dafür einen aus W6

Beitrag von Dendera » 22. Okt 2008, 16:03

Schön geschrieben, Merlin.

Ich werde den Thread schließen.

Accounttausch ist verboten, sowie auch (logischerweise) die Werbung.
Was du letztendlich mit deinem eigenen Account anstellst, ist deine Sache.
Solltest du nun einen Tauschpartner finden, liegt alles, was dann passiert, in deinem Verantwortungsbereich.
Ein derartiges Vorhaben wird kein Moderator absegnen.
Wenn du Lust auf W3 hast, melde dich neu an und spiel einfach.

~close~

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste