Ist Welt 3 Schreichat wirklich unter dem durchschnitts Nivo

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
sasuke1001
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 23. Dez 2007, 18:35

Ist Welt 3 Schreichat wirklich unter dem durchschnitts Nivo

Beitrag von sasuke1001 » 24. Okt 2008, 15:55

????

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Ist Welt 3 Schreichat wirklich unter dem durchschnitts Nivo

Beitrag von Blizz » 24. Okt 2008, 16:40

Dank dem TE auf jeden Fall ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Ist Welt 3 Schreichat wirklich unter dem durchschnitts Nivo

Beitrag von Gordian » 24. Okt 2008, 16:42

Niveau ist süß geschrieben.
Mit mehr Spielern wie dich , die Wörter benutzen die sie nicht schreiben können wird es so sein :)
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Ist Welt 3 Schreichat wirklich unter dem durchschnitts Nivo

Beitrag von Blizz » 24. Okt 2008, 16:44

Da steht immerhin nicht : Ist Welt 3 Schreichat wirklich unter dem durchschnitts Nivea
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Ist Welt 3 Schreichat wirklich unter dem durchschnitts Nivo

Beitrag von Asgard_W3 » 24. Okt 2008, 17:44

nun spammt er wieder das forum voll :roll:
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Re: Ist Welt 3 Schreichat wirklich unter dem durchschnitts Nivo

Beitrag von Fire Fox » 25. Okt 2008, 01:11

lol kann man ihm seine rechte nicht soweit wegnehmen das er keine eigenen beiträge oder themen mehr machen kann?^^ also nur noch lesen.

Benutzeravatar
check
Nachtgonk
Beiträge: 277
Registriert: 7. Jan 2007, 20:48

Re: Ist Welt 3 Schreichat wirklich unter dem durchschnitts Nivo

Beitrag von check » 25. Okt 2008, 18:40

Denkt jetzt aber nich, dass es bei uns so schlimm is, wie bei uns im Welten-Forum ;)

Gut bei uns ist manchmal ein bisschen ... nivea(u)los, aber ich war mal ein Tag in w5... ich glaube wir haben doch Nivea, oder doch Niveau ?

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Ist Welt 3 Schreichat wirklich unter dem durchschnitts Nivo

Beitrag von Gordian » 25. Okt 2008, 18:41

Ich hab viel Nivea !
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

eifelmaus
Kopolaspinne
Beiträge: 1021
Registriert: 3. Sep 2005, 17:00
Wohnort: im Nebel Dranars
Kontaktdaten:

Re: Ist Welt 3 Schreichat wirklich unter dem durchschnitts Nivo

Beitrag von eifelmaus » 25. Okt 2008, 19:53

ich bebe

btt: es ist schon lange unter aller sau...
Ich bin immer noch nicht süß

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Ist Welt 3 Schreichat wirklich unter dem durchschnitts Nivo

Beitrag von Luna » 26. Okt 2008, 16:15

... nicht nur der Schreichat ...

Über Rechtschreibung würd ich mich noch nichtmal so auslassen ... viele sind zu jung, andere haben vielleicht ein geringeres Bildungsniveau, beides kann man niemandem vorwerfen.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Ist Welt 3 Schreichat wirklich unter dem durchschnitts Nivo

Beitrag von Aven Fallen » 26. Okt 2008, 18:59

Wenn ich allerdings in einem Profil sowas wie
"Mein Hausdrache in agsion" sehe, dreht sich mir der Magen um.
Das schlimmste ist, ich kannte die Person, die das geschrieben hat persönlich x___X
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Ist Welt 3 Schreichat wirklich unter dem durchschnitts Nivo

Beitrag von Vidar » 26. Okt 2008, 19:03

check hat geschrieben:Denkt jetzt aber nich, dass es bei uns so schlimm is, wie bei uns im Welten-Forum ;)

Gut bei uns ist manchmal ein bisschen ... nivea(u)los, aber ich war mal ein Tag in w5... ich glaube wir haben doch Nivea, oder doch Niveau ?
Was war denn in W5?^^
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
check
Nachtgonk
Beiträge: 277
Registriert: 7. Jan 2007, 20:48

Re: Ist Welt 3 Schreichat wirklich unter dem durchschnitts Nivo

Beitrag von check » 26. Okt 2008, 21:12

akutes Hautcremeversagen ;)

War vllt nur ne Momentaufnahme, aber die Stunde die ich in Welt 5 war, war glaube die belustigenste der damaligen Woche ^^ Die hat mich doch tatsächlich einer nach 15 Min gestillt, weil er meine Wortwahl nich verstanden hatte und 20 Minuten später, hatt ich einen neuen Clan :) Die Verfechter der Creme sozusagen^^

Nja, zum Glück kann ich mich in Welt 3 völlig Hautcremeresistent benehmen =D, was ich auch mache ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste