Der_Dude - Kopfgeldjäger der Extraklasse

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Siegfried-W5
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 6. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Umgezogen nach W3

Der_Dude - Kopfgeldjäger der Extraklasse

Beitrag von Siegfried-W5 » 9. Jan 2009, 09:41

Hallo liebe Welt 3ler,
nun beehre ich euch schon fast 1/4 Jahr täglich mit meinen Besuchen und bin wahrscheinlich schon jedem einmal aufgefallen.
Nunja wie ihr sicherlich weißt versuche ich mein Bestes um weiterhin als Playerkiller zu gelten, daher biete ich euch an jeden Spieler über 40.000 XP gegen ein entsprechendes Kopfgeld umzunieten. Ihr könnt mir eure Aufträge hier mitteilen, per PN oder auch ingame per Brief.
Je nach schwierigkeit werde ich euch dann einen entsprechenden Betrag nennen. Bei größeren Aufträgen muss gegebenenfalls eine Anzahlung gemacht werden.
Ja, ich nehme auch Bombaufträge an^^
Solltet ihr also wen nicht mögen nur zu, schreibt mich an. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß noch in Welt 3 mit mir und immer schön aufpassen das ihr vollgeheilt auf mein Feld kommt xD

*fehler wegeditier*^^
Zuletzt geändert von Siegfried-W5 am 10. Jan 2009, 00:11, insgesamt 2-mal geändert.
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein


Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Walberan
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 468
Registriert: 2. Apr 2008, 08:36

Re: Der_Dude - Kopfgeldjägeer der Extraklasse

Beitrag von Walberan » 9. Jan 2009, 14:47

Was würde es denn kosten wenn du dich selbst am Laraf killen würdest?
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Der_Dude - Kopfgeldjägeer der Extraklasse

Beitrag von LuBuLegend » 9. Jan 2009, 16:23

lass ihn doch, ich finds Klasse das das Forum nicht nur im wischidashi, sonder auch mal in das interne geht...
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste