Sponsi zu verschenken

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Sponsi zu verschenken

Beitrag von Teodin » 23. Jan 2009, 14:19

Im Augenblick verschenke ich anlässlich meines ersten vollen Tausenders an Besuchern auf meinem Blog einen Sponsi für W3. Was ihr tun müsst um den zu bekommen, steht im Artikel auf meinem Blog.

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Sponsi zu verschenken

Beitrag von Galak » 23. Jan 2009, 19:06

schöne idee :D

nur leider für mich die falsche welt :|
Bild

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Sponsi zu verschenken

Beitrag von Teodin » 23. Jan 2009, 19:26

So ein Account ist ja schnell erstellt und bisher habe ich noch keine Einsendungen bekommen ;)

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Sponsi zu verschenken

Beitrag von kaot » 23. Jan 2009, 20:49

achja: in Einzel und Sonderfällen ist sotrax auch mal bereit einen Sponsi in eine andere Welt umzuschreiben ;)
Bazinga!

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Sponsi zu verschenken

Beitrag von Teodin » 23. Jan 2009, 20:56

Und nebenbei wäre so ein Gratis-Sponsi ja auch ein Anreiz dazu einen kleinen Account in einer anderen Welt hochzuspielen ;)

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Sponsi zu verschenken

Beitrag von Galak » 23. Jan 2009, 22:32

hmm für mich weniger^^ in w6 und 4 kann ich sowas brauchn .. vor allem in w4 aber neben meinen vielen kleinen acc\s in vielen welten (w4 ist hauptacc und natürlich weniger klein :mrgreen: ) kann ich nich noch einen acc brauchen^^


wenn sotrax sagt er würde den ggf. umschreiben nach w4 bekommst direkt ne einsendung :mrgreen: sponsis für uniques brauch ich immer :mrgreen:
Bild

-Kuscheltigger-
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 14. Jan 2009, 17:55

Re: Sponsi zu verschenken

Beitrag von -Kuscheltigger- » 24. Jan 2009, 11:49

Hab mal was eingeschickt gestern^^

Benutzeravatar
Taruso
Nachtgonk
Beiträge: 238
Registriert: 28. Sep 2008, 16:26

Re: Sponsi zu verschenken

Beitrag von Taruso » 24. Jan 2009, 15:43

Ich mach's im Laufe der nächsten Woche;-)
Bild

Benutzeravatar
Purecynism
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 1. Jun 2008, 20:57

Re: Sponsi zu verschenken

Beitrag von Purecynism » 25. Jan 2009, 14:58

Ich habe leider keinen Drucker :-)

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Sponsi zu verschenken

Beitrag von Teodin » 25. Jan 2009, 15:03

Wer nen Screenshot schön bearbeitet wird auch noch zugelassen, aber lasst euch was einfallen, ich nehme in dem Fall nur Sachen an, die auch wirklich halbwegs originell sind.

Benutzeravatar
check
Nachtgonk
Beiträge: 277
Registriert: 7. Jan 2007, 20:48

Re: Sponsi zu verschenken

Beitrag von check » 26. Jan 2009, 13:47

schon mal sehr schön, dass du sowas machst Teo :).

Aber wenn du das jetzt bei jeder Tausend machst, dann kannste dir schon mal Sponsis auf Vorrat kaufen =P Denn jedesmal, wenn du so eine Aktion startest, dürftest du ein paar mehr Klicks bekommen =P

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Sponsi zu verschenken

Beitrag von Teodin » 27. Jan 2009, 20:27

Das stimmt. Tatsächlich hatte ich am ersten Tag der Aktion mit 199 Besuchern auf der Seite einen neuen Rekord erreicht. Die meisten User kamen aus dem FW-Forum und meinem Profil in W3. Der alte Rekord lag bei 189 Besuchern, die aus irgendeinem Grund großteils alle über Google und dem Stichwort "Entropa" auf meinen Blog gelangten.

Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Re: Sponsi zu verschenken

Beitrag von Craschspace » 27. Jan 2009, 20:34

Und woher weißt du das so genau? o.O
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Sponsi zu verschenken

Beitrag von Teodin » 27. Jan 2009, 20:38

Statistiken, die mir das Wordpress liefert :P Die sind recht ausführlich.

Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Re: Sponsi zu verschenken

Beitrag von Craschspace » 27. Jan 2009, 20:42

Achso..
Okay, ist 'n bisschen zu hoch für mich. :D
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste